Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht! :p
     
  2. 2:1 Niederlage für S C H A L K E
    der Meinung ist auch DSF-Experte Thomas Herrmann, hat auf 2xSieg für WERDER getippt, FCB 1., S05:lol: 2., SVW 3.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jede Wette, dass Bayern Meister wird, unabhängig vom heutigen Spiel. Denn Schalke würden auch 6 Punkte nichts mehr bringen.
     
  4. jede Wette, Du bist aber mutig.....

    wenn sich jetzt einer findet, der als Spieleinsatz Deinen Avatar freundlicher gucken sehen will? :eek:


    Keine Angst, ich wette nicht dagegen. :beer:
     
  5. Was soll Hermann als glühender FCB-Fan auch anderes sagen?:lol:
     
  6. Ich bin TOTAL davon überzeugt, dass wir Schalke heute schlagen. Aber gegen Hamburg bin ich eher skeptisch :rolleyes:
     

  7. Hättest WERDER gucken sollen. Dann wär's nicht passiert!!:D:D

    Aber sollte wohl so sein!! :beer: GLückwunsch und seht zu, dass alle (Mutter, werdendes Kind und Vater) gesund bleiben!

    Und: Hoffentlich haste Recht mit WERDER hat quasi schon gewonnen!!

    WERDER FOREVER!
     
  8.  
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:Ähm ist das jetz ein Scherz oder retten wir beide die "dt.-Alterspyramide"?

    Meine Frau hat mir gestern ebenfalls eröffnet, dass unsere "Arbeit" bald Früchte tragen wird.:applaus: Wird wohl ein Weihnachtskind:D

    Also uns beiden einen ordentliches:beer:
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    ich bin voll ud ganz von unserer mannschaft überzeugt, wir schaffen das, wir müssen das einfach schaffen.
    sieg, egal wie, hauptsache piza trifft :D
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin ja schon wieder vollkommen fertig. konnte gar nicht richtig schlafen heute nacht - bin ein nervliches wrack. gott sei dank kennen mich meine mitmenschen ja ganz gut. die wissen schon, dass sie mich heute nicht großartig ansprechen brauchen - kommt eh nix brauchbares zurück :lol:

    ach ich schweife ab... ich habe absolut kein gefühl für heute, tippe aber mal (leider) auf ein 1:1 - tor für uns durch marin :cool:
     
  12. Motipic hatten wir schon letzte Woche... .

    Wird ein Sieg der Schalker werden. An einen Sieg von uns glaub ich nicht. Das höchste der Gefühle wäre ein Remis.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Auf myp2p wurden gerade die Streams für heute veröffentlicht, sieht leider ziemlich mau aus. Für unser Spiel "nur" drei Stream-Quellen (+bwin), die Konferenz kommt immerhin auf sechs Quellen.

    Vielleicht dann einfach stressfrei Radio hören, die komplette 2. Halbzeit kommt heute als Radio-Konferenz.
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1

    Euch beiden ein dickes :beer: !!
    Gibt ja auch einige vernünftige Vornahmen bei uns im Team, die man übernhemen könnte... ;)
     
  15. Bei so vielen "Volltreffern" muss das heute ja was werden!!

    Glückwunsch an Euch beide :beer::beer: und alle, die jetzt noch melden!!:cool:

    Das ist jetzt nicht mehr der Spielethread, auch nicht mehr der Vorspiel-Thread, hier wird Vollzug gemeldet!!!
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ailton ist gleich bei Radio Einslive zu Gast, sitzt schon im Studio.
     

  17. You made my day :lol::lol:


    wir gewinnen...wie ist mir wumpe^^
     
  18. Mhhh.. schwer diesmal mit dem Tipp.
    Ich hoffe auf nen Sieg.. habe aber irgendwie das Gefühl das es ein Remis wird.
    Naja.. vielleicht liege ich ja falsch..
    :svw_schal::svw_schal:
     
  19. Diesen Pessimismus hier verstehe wer will. Das ist 50-50, da ist für beide alles drin. Und wann man sieht, wie oft Werder am Saisonende die wichtigen Spiele gewinnt, darf man gerne frohen Mutes sein. Außerdem lasse ich mich nicht davon abbringen, dass Werder klar die besseren Einzelspieler hat. Das reicht nicht immer, aber heute!