Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. rein optisch passt er gut zu Keffin.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn Ihr mit Euren pubertären Überlegungen fertig seid, solltet Ihr mal lieber darüber nachdenken, dass Boro sicherlich defensiv zweikampfstärker ist, als Marin und dass das sicherlich eine sinnvolle Antwort auf die rustikalen Schalker ist.
     
  3. Aaaaa, nein, nicht noch mehr Kopfkino......

    .....raus aus'n Kopp, los raus, raus, raus, raus..........:wall:
     
  4. Boro spielt für Hunt, nicht für Marin.
     
  5. Das wird schwer heut.
     
  6. Jop, um sich wieder mal überflüssige gelbe Karten abzuholen, weil er viel zu spät in den Zweikampf kommt... :roll:
     
  7. Ist da etwas mit dem Motipic schief gegangen??

    (kurze Schrecksekunde) aber alles wird gut!
     
  8. Ailton :applaus:
     
  9. Da ist natürlich auch was dran. Es sei denn, er kaut wieder sein Valhium-Bubblegum...:18:
     
  10. Toni :applaus:
     
  11. Hallöchen!

    Super Aufstellung! Wir werden Siegen!!

    Nur: ich will noch Rosi!!!:cool:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Toni :svw_applaus:
     
  13. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr.
    Bitte heute alles geben und in Richtung CL bewegen.
    :svw_schal:
     
  14. "Wo ist ihr Herz heute?"
    "Schwer" Sack, du bist Werderaner. :D
     
  15. eben... vieleicht sind das die Lehrn aus dem Hinspiel als wir so ziemlich alle Zweikämpfe im Mittelfeld verloren haben. Boro kann (wenn er will) auch schonmal ordentlich hinlangen.
     
  16. Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus:

    Hoffentlich sabbelt der Reif nicht so viel.

    Oh, Ailton, kleine dicke Kugel.
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wie auch immer. Auch Hunt halte ich in der Defensive für schwächer als Boro, was damit das gleiche Ergebnis ist.
     
  18. Toni spielt gerade mit seinen Sympathien. :wild:
     
  19. Alles auf sieg!!!!
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hmmm wie angenehm doch der stadionton ist :grinsen: