Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    25 Stimme(n)
    12,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    7,4%
  3. Werder!

    163 Stimme(n)
    80,3%
  1. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Ich möchte Bayern und auch Schalke nicht als Meister.
    Aber ändern kann man es nicht.
    Wir müssen noch alle Punkte die wir bekommen können einsammeln.
    Heute steht ein Sieg gegen Schalke an.
    :svw_applaus::svw_applaus:
    Alles auf Sieg.
     
  2. Mal ernsthaft: Marin ist einer unseren wenigen Spieler, die für Überraschungsmomente sorgen... Und gerade solch einen Spieler lässt man dann in so einem immens wichtigen Spiel auf der Bank? Jetzt mal Tretertruppe hin oder her, wir haben diese Saison schon öfters gegen solche Mannschaften gespielt, bsp. Valencia... Das gehört nun mal zum Profifußball dazu, dass es auch härter spielende Mannschaften gibt... Und es sind nur noch 2 Spiele, bei denen es im Endeffekt um sehr sehr viel Geld geht (haben oder nicht haben)...
     
  3. Mittlerweile vermute ich, Boro und TS haben was miteinander....:zweifeln:
     
  4. :beer:
     
  5. @5vor12
    Das verwechselst du mit Tasci und Löw!
     
  6. Ach komm, wann hat Boro denn zuletzt von Beginn an gespielt? Vielleicht hat er sich ja im Training angeboten (nicht so, wie Du jetzt wieder denkst :D )
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    puuh... mein herzschlag beschleunigt sich wie bekloppt... noch 15 minuten :(
     
  8. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Schaaf schont die Stammspieler fürs Pokalfinale...:rolleyes: :p
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Alles auf Sieg! :svw_schal::beer::applaus:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube, heute können wir tatsächlich was in der Bierhalle reißen. :)
     
  11. So, der stream bei iraqgoals steht :D
     
  12. Boah, bin ich nervös :wall:

    Mit der Aufstellung hätte ich jetzt ja garnicht gerechnet.
     
  13. Bääääh, Kopfkino.......:rolleyes:
     
  14. Ich find den Gedanken von Schaaf gar nicht verkehrt.
    Wie bereits bekannt, hat die Mannschaft die erste halbe Stunde pennender Weise defensiv massive Probleme. Nimmt er Marin raus, der nicht gerad aktiv in der Defensive ist, könnte er somit das Risiko eines frühen Gegentores minimieren. Hat sich die Mannschaft wieder gefangen kommt Marin und brennt sein Offensivfeuerwerk ab. Zwei grundlegend unterschiedliche Ausrichtungen in einem Spiel und Schalke kommt ins Schwanken. ;)
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  16. Boro wird sie fressen....
     
  17. DOCH! Genau das denke ich...:D
    Wie sschrieb noch Kempter: "Ich habe mir extra für Dich den schwarzen String angezogen. Der schimmert so schön durch die weiße Hose...":lol:

    Naja, zumindest hält Boro in den dreckigen Zweikämpfen eher dagegen als manch anderer. Abwarten...
     
  18. :lol::lol:
     
  19. Hrrhrr? :D
     
  20. :beer: auf ein klasse Spiel und einen guten stream :beer: