Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Oh perfekt danke! :)
     
  2. Frontzeck war heute im Stadion, bitte bitte lass das Zufall sein
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Bestimmt für Breitenreiter ;-)
     
  4. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Da bin ich nach gut einer halben Stunde raus, weil das alles nicht mehr zu ertragen war und als ich zurückkam, traute ich meinen Augen nicht....:unfassbar:

    Drei gaaaaaaaaanz wichtige Punkte! Ohne die wären wir schon ein wenig abgeschlagen gewesen. Ich habs doch gesagt: Auch gegen die sogenannten Großen kann (und muß!!!!!) man punkten.

    Da aber nahezu die komplette Konkurrenz auch gepunktet hat, ist die Ausgangslage nach wie vor sehr ernst.

    Bleibt nur zu hoffen, das der Sieg Auftrieb gibt und nicht wieder zur vorschnellen Selbstzufriedenheit führt.

    Gegen Hertha muß nachgelegt werden, sonst ist der Sieg auf Schalke wertlos. Und das letzte was mich interessiert ist deren Tabellenplatz 3. Die sind auch schlagbar!
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Dann folge doch deinem eigenen Rat: Manchmal ist Schweigen Gold ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe leider die Zusammenfassung beim NDR verpasst. Gibt's da noch ne Möglichkeit, das online irgendwo zu sehen?
     
  7. abzusteigen hat werder heute verwirkt! nachlegen gegen hertha heißt die aufgabe, die gelöst werden muß!
     
  8. Ich war das ganze Spiel sowas von angespannt. Dieser Sieg ist dermaßen wichtig. Und wie er zustande kam, soll bitte ein Beispiel an unsere jungen Spieler sein.
    Fertig bin ich trotzdem, uff. :bier:
     
  9. Qaanaaq

    Qaanaaq

    Ort:
    NULL
    ...noch einer ..... ich auch

    ... ganz ehrlich ...... ich hab es ja nur auf Sky gesehen .... aber nach 10 Minuten wollte ich meine Dauerkarte für den Rest der Saison verschenken :roll:
    Gott sei dank wollte mein Nachbar die nicht haben
     
  10. wer hat noch mal eine hohe Niederlage vorhergesagt? :D

    :schal:

    Wir haben schon eine geile Mannschaft, na ja auch viel Dusel :lol:

    Aber :beer: gewonnen :schal::applaus::schal:

    Papy war schon beeindruckend, :applaus:
    wie ist der denn erst, wenn die eingespielt sind,
    tolle Verstärkung :daumen:
     
  11. Schalke ist hoechstens ein EL Anwaerter in diesem Jahr, aber Du hast ja bereits beim peinlichen Hinrundenauftritt die angebliche Staerke von Schalke als eine Ausrede benutzt, anstatt Dich mit der Tatsache auseinanderzusetzen das wir einfach nur absoluten Mist zusammengespielt haben, was so ziemlich jeder Bundesligist ausgenutzt haette. Wenn Du jetzt also hier den Oberlehrer spielen moechtest und andere User fuer deren berechtigte Kritik an dem Auftreten Werders in dieser Spielzeit kritisierst dann moechte ich Dich kurz an folgendes erinnern. Werder steht trotz des Sieges weiter auf einem Relegationsplatz und hat sich in der ersten Halbzeit nur dank der Unfaehigkeit der Schalker Offensive ueber Wasser halten koennen. Taktisch war das in HZ1 mal wieder ein Offenbarungseid gegen ein Team das ganz sicher keine Uebermannschaft ist. Warten wir doch lieber erst einmal die kommenden Spiele ab, bevor wir hier den Mund aufreissen.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz schnell auf die Arbeit um meinen lieben Arbeitskollegen seit Jahren mal wieder ordentlich auf den Nerv zu gehen und mit meinem Kaffeebecher einige Büros heimsuchen. Mein ist die Rache :lol::lol::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  13. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Allerdings.

    Bei aller Freude über den unerwarteten Sieg gestern:
    Konstante gute Leistungen sind nun wirklich nicht das, was unseren Kader in den letzten Monaten oder gar Jahren ausgezeichnet hat. Auf solche Knallerhalbzeiten wie die gestern folgen wieder 10 unterirdische. Umso unverständlicher, da die Jungs es ja offenbar doch können, wenn mal die Einstellung stimmt.

    Also sollten wir vielleicht noch etwas warten, bevor wir für die EL planen ;)
     
  14. Jupp, ich schreibe es ja ungern, aber wieder mal rettete uns das Unvermögen des Gegners!
    S04 ist eine Wursttruppe und der Breitenreiter wird intern sicher schon lange angezählt!
    Die 1.Hz. war doch nur bitter und nur der Fußballgott bewahrte uns vor ein 4:0 zur Halbzeit.
    Natürlich freue ich mich über die unerwarteten drei Punkte.
    Aber zu glauben, dass jetzt alles besser läuft?
    Aber bitte nee...

    Auf Pizarro hatte ich gebaut und wurde nicht enttäuscht, der Mann ist fit und er wird noch ganz wichtig für uns werden.
    Für Fritz freue ich mich!
    Der scheint tatsächlich eine gewisse Lockerheit jetzt mit sich zu tragen die auf seine Leistung starken Einfluss zu haben scheint.
    Weiter so!!!

    Bargfrede:(
    Tja, für mich ja ein solider Zweitliga-Spieler nicht weniger aber halt auch nicht mehr.
    Mit Bargfrede hätte Werder das Spiel nicht gedreht.

    Nun, wenn es dann sein muss, könnte man mit einem Punkte aus dem Hertha-Spiel zufrieden sein.
    Aber auch ich hoffe, dass nun auch endlich mal Zuhause der Bock umgestoßen wird:applaus:
     
  15. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe das jetzt nicht die Situation falsch eingeschätzt wird. Ähnlich wie dieses alles runter reden nach Niederlagen sollte man jetzt nicht in Euphorie ausbrechen.

    Fakt ist das Halbzeit 1 nahezu katastrophal war. Keine Ordnung, kein System und viel Glück. Schalke muss zur Halbzeit 3-0 führen. Dafür war Halbzeit 2 sehr gut. ich fand da war Werder besser als Schalke.

    Jetzt einfach mal Ruhe bewahren und vor allem gegen Hertha sofort kämpfen. Die sind auch keine Übermannschaft. 1 Punkt sollte da auf jeden Fall drin sein.

    Wenn ich mir die Tabelle anschaue dann war das gestern mega wichtig. Nicht auszudenken wenn Werder gestern verloren hätte.
     
  16. Jetzt kommt mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück...

    9 Punkte bis Europa :lol::crazy::ugly:
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern war Tag der alten Menschen :applaus::applaus::)

    Erst verkündet Ente Lippens sein Comeback bei RWE und um 19.40 Uhr zerpflücken 2 Spieler, zusammengerechnet zarte 72 Jahre alt, die Schalker Abwehr. Verrückter Tag :cool:
     
  18. Auswärtssieg! Und das völlig unerwartet. Und warum sollen wir nicht auch mal vom Abschlußpech des Gegners profitieren?

    Ich finde es jedenfalls schade, dass viele von uns es mittlerweile verlernt haben, sich einfach mal über drei Punkte zu freuen. Sicher, wir stecken immer noch im Abstiegskampf, spielen nicht gerade glänzend usw usw.

    Aber: Diese drei Punkte haben wir im Sack und die nimmt uns auch niemand wieder weg. :bier:
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich glaub schon das sich die leute freuen über die 3 punkte. tue ich auch trotzdem sind die meisten hier einigermaßen realistisch und wissen das dass gestern hätte anders ausgehen müssen. trotzdem war es auch gut von der manschaft das sie die unzulänglichkeiten des gegners endlich mal genutzt haben.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuuuuh Pinkelkacker...wie lecker... :D :bier:

    Naja, ich denke mal, bei dir ist dann Stuttgarter Hofbräu das verbotene Bier...
    ...ich könnte es dir nachfühlen, dann das schmeckt wirklich richtig sch****...von der bescheuerten Werbung im Radio mal ganz zu schweigen... :kaffee:

    Danke für die Glückwünsche, ich weiß sowas zu schätzen...wir werden uns selbstverständlich erkenntlich zeigen und alle Mannschaften vor euch noch wegputzen. :cool: