Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. Ist egal wie die anderen spielen. Wenn wir keine Punkte holen! Also ran an den Speck!!!
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Moin
    Endlich wieder BuLi!!

    Mit einem 2:2 könnte ich übrigens auch leben :)
     
  3. Hauptsache Werder wird nicht abgehängt und in der Dreiergruppe am Ende gelassen...
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Ein Unentschieden auf Schalke fände vollkommen in Ordnung. Bei der Aufstellung schwant mir leider auch wieder böses, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Hoffnung: 2:2
    Tipp: 3:1 für Schalke
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Warum ist Eichin in Bremen?
    Der soll in Rom sein, und Onazi abholen
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist auch egal, wenn wir punkten. Wir müssen unsere Hausaufgaben selbst erledigen, wenn der Klassenerhalt gelingen soll.
    Daher ist mir das auch ziemlich egal wie die Gegner heißen!
     
  7. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Meier übrigens mit dem 3:2 :crazy:
     
  8. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt 3:2 letzte minute!
     
  9. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Läuft für uns :zweifeln:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Ergebniss zeigen nur, dass zumindest unseres Konkurrenz im Abstiegskampf in der Lage ist - wenn wir die Bayern und vielleicht auch den BVB ausklammern - jeden schlagen können.
    Da müssen wir auch hin!
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So dann mal los. Habe wie in fast jedem Spiel dieser Saison bisher überhaupt kein Gefühl, kein Kribbeln, keine Vorfreude, sondern verspüre einfach nur Emotionslosigkeit und Resignation. :roll:
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Werder-Bingo

    Zettel und Stift liegen bereit. Es kann losgehen.
     
  13. Frankfurt zeigt, wies gemacht wird. Wenn die das können, können wir das auch.
     
  14. Auf gehts zur Abschiedstournee....
     
  15. Ich kotze jetzt schon :wand:
     
  16. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genauso ist es! Also heute anfangen!
     
  17. Di Santo nur auf der Bank.:wink:
     
  18. Nur ein Sieg


    :D
     
  19. Also jetzt tragen wir schon wieder das alte Event-Trikot... irgendwie versteh ich da das System überhaupt nicht mehr... wann wird denn das endlich mal ganz ausgebootet? Dieses Hin und Her ist verwirrend und nervt.
     
  20. Bitter: Frankfurt macht das 3:2 in der Schlussminute. Läuft bescheiden der Spieltag. Auch wenn die Eintracht nicht unbedingt zu den drei Teams zählt, die ich hinter uns erhoffe, so wäre es doch eine Option. Nun haben die auch 20 Punkte wie Augsburg. Wird eine Herkulesaufgabe. Am besten ist es aber immer, wenn man sich auf sich selbst verlässt. 23 Punkte in der Rückrunde müssen her.

    Wenn es dann nicht mit dem Klassenerhalt funktioniert hat, dann hat man das der "Kaputtsparerei" zu verdanken. Zweite Liga ist jedenfalls deutlich teurer als jetzt noch Spielerinvestitionen vorzunehmen.