Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hoffentlich gibt die Selbstuntergangs-Sekte dieses Forums jetzt wenigstens mal für eine Woche, endlich, endlich Ruhe! :roll::roll:

    Als Momentaufnahme bleibt festzuhalten: Werder lebt, Skripnik lebt, der Werder-Weg lebt!

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus:
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    SIEEEEEEEEEEGGGGGG
    auftaktSIEEEEEEEEEEEEEEEGG
    gegen SCHALLLKEEE



    YEAHHHHHH
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer


    Ja,die funktioniert wirklich.:daumen:
     
  6. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    So soll es sein :)
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Schaaf-Schüler!
     
  8. :tnx::daumen: Schön wieder was von dir zu lesen!
     
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das sagen die Schalker vor dem Spiel (mein Lieblingspost):

    Dass es oben stehen bleibt . Finde Werder aber auch eher unspannend , vor allem wenn der Franco denen die Hütte vollknallt.

    ...vor dem Fall kommt der Hochmut - sind ja nur die doofen Bremer :D:D:D
    Was für ein toller Sonntag!!!
     
  10. Fritz rettet Skripnik, der es mal wieder nicht geschafft hat, die Mannschaft richtig einzustellen. Ein Glück hat sie dass dann einfach selbst gemacht, allen voran der alte weise Mann!

    Fritzinho, MVP heute :bier:
     
  11. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Mit einer Leistung wie in HZ 2 hat auch niemand ein Problem
     
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Bin glücklich, einfach nur glücklich.
     
  13. SIEEEG !!!

    Wer hätte das nach der 1. Halbzeit gedacht...

    Starke 2. Halbzeit von Werder! Warum nicht immer so?
     
  14. Sauber. Ich freue mich riesig!
     
    werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Zweite Halbzeit klar an Werder !

    Klasse Sieg. Hat mich Lügen gestraft ! Leider !

    Hätte ich nicht mit gerechnet !
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Brutal wichtiger Sieg. Wichtig, so verdammt wichtig.
     
  17. Werder Siege sind so emotional. Ich habe dauernd Tränen in den Augen.
     
  18. Ich hatte heute einen funken Hoffnung auf einen Sieg. Daran wirklich geglaubt habe ich nie. Eine wirklich starke zweite Halbzeit. WOW. Papy hinten drin als ob er schon 5 Jahre dabei ist. Grillitsch und Junu sehr gut. Fritz Weltklasse. Ujah und Pizza fighten. Das nenne ich Einsatz. Weiter so verdammte Scheisse.:schal: