Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und wenn die Zeitung dann noch auf den 25.01.2016 datiert ist, dann kannst du wirklich jubeln. :kaffee:
     
  2. :tnx:

    Ich gehe allerdings davon aus, das VS "mutig" nach vorne agieren lassen wird und auch mit zwei Stürmern beginnen wird....:mad:
     
  3. Ja man ick weiß :D aber so verhindern wa evtl eine Klatsche:beer:
     
  4. Moment, das passt dann aber nicht zusammen. Es sei denn, du gehst fest davon aus, dass wir glücklich einen reinprödln.
     
  5. Ein Punkt reicht nicht? In unserer Situation ist jeder Punktgewinn Gold wert!

    Ich wäre zufrieden, wenn sich die Mannschaft so präsentiert, dass sich tatsächlich der Wille erkennen lässt, alles gegen den Abstieg zu tun was nur geht. Mit so einer Einstellung ist gegen jedes Team alles möglich.

    Allez!
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und besonders schön wäre das mal in dieser schalen Veltins Plörre-Halle... :roll:
     
  8. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung für #s04svw: Wiedwald - Theo, Djilobodji, Vestergaard, S. Garcia - Bargfrede, Fritz, Grillitsch, Öztunali - Pizarro, Ujah.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    THX ;)

    Also mit 2 nominellen Stürmern... :D
     
  10. Alles wie zu erwarten. Genau wie gegen Frankfurt, außer dass Sternberg und Lukimya ersetzt wurden. Bin gespannt auf Djilobodji! Und auf Pizarro, ich hoffe sehr dass er nach einer kompletten Vorbereitung richtig in Fahrt kommt!
     
  11. Schalalalalalala la la Bier umsonst! Bier umsonst! Ich will Bier umsonst! :megafon:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da bin ich mal gespannt wie sich das taktisch darstellen wird. Sieht auf den ersten Blick sehr offensiv aus.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da, kann losgehen.
     
  14. Hast noch ä bissl Zeit :D:bier:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meinte das verbale "Heissmachen".;)

    Hab echt ein ganz blödes Gefühl, Schalke wird uns vermutlich nicht an die Wand spielen, ich glaube die sind auch nicht so weit aber die gewinnen das trotzdem, womöglich mit mehr Glück als Vaterlandsliebe.
     
  16. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Frankfurt 2:1 wieder durch Meier
     
  17. Das gibt´s ja nicht..

    Kann man sich denn wirklich auf niemanden mehr verlassen in der Bundesliga?? :roll:
     
  18. Frankfurt führt 2:1 - Hannover und Werder könnten die großen Verlierer des Spieltags werden. Aber das liegt ja gleich selbst in der Hand der Grün-Weißen. Mal abwarten
     
  19. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    2:2 durch Schürrle
     
  20. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:2:applaus: