Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    31 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    7 Stimme(n)
    9,2%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    50,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 18. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
    Sonntag, 24.1.2016, Veltins-Arena, 17:30 Uhr

    FC Schalke 04 - Werder Bremen


    Die Begegnungen des 18. Spieltages:

    Freitag, 22.1.2016, 20:30 Uhr

    Hamburger SV – Bayern München

    Samstag, 23.1.2016, 15:30 Uhr

    1. FC Köln – VfB Stuttgart
    Hannover 96 – SV Darmstadt 98
    Hertha BSC – FC Augsburg
    TSG Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen
    FC Ingolstadt 04 – 1. FSV Mainz 05

    Sonntag, 22.1.2016, 18:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – Borussia Dortmund

    Sonntag, 23.1.2016, 15:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

    Sonntag, 23.1.2016, 17:30 Uhr

    FC Schalke 04 – Werder Bremen

    TV-Übertragung:

    Der Kommentator des Spiels ist Kai Dittmann. Thomas Wagner moderiert die Sendung.

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle)
    Assistenten: Tobias Christ (Münchweiler), Arne Aarnink (Nordhorn)
    Vierter Schiedsrichter: Guido Kleve (Köln)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [1] Raphael Wolf (Hüft-OP),
    [4] Alejandro Gálvez (Bänderriss)
    [5] Assani Lukimya (steht vor einem Wechsel nach China),
    [9] Aron Johannsson (Hüft-OP)
    [17] Özkan Yildirim (Knie-Probleme)
    [29] Leon Guwara (Bänderriss in der Fußwurzel)
    [30] Michael Zetterer (Kahnbeinbruch)
    [37] Janek Sternberg (Bänderanriss im Sprunggelenk)
    [40] Raif Husic (Meniskusriss)

    FC Schalke 04

    [4] Benedikt Höwedes (Muskelfaserriss)
    [12] Marco Höger (Reha nach Kreuzbandteilriss)
    [22] Atsuto Uchida (Trainingsrückstand)
    [31] Matija Nastasic (Reha nach Achillessehnenriss)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    FC Schalke 04

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [2] Santiago Garcia (bisher 4 Gelbe Karten)

    FC Schalke 04

    /

    Der Kader:

    Tor: Felix Wiedwald [42], Eric Oelschlägel [43]
    Abwehr: Santiago Garcia [2], Djilobodji [3], Jannik Vestergaard [7], Theodor Gebre Selassie [23],
    Mittelfeld: Laszlo Kleinheisler [6], Clemens Fritz [8], Levin Öztunali [11], Zlatko Junuzovic [16], Ulisses Garcia [20], Fin Bartels [22], Florian Grillitsch [27], Maximilian Eggestein [35], Lukas Fröde [39], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Claudio Pizarro [14], Anthony Ujah [21]

    Felix Kroos [18], Luca Zander [19], Oliver Hüsing [25], Julian von Haacke [26], Melvyn Lorenzen [28] und Marnon Busch [38] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiedwald - Gebre Selassie, Djilobodji, Vestergaard, S. Garcia - Bargfrede - Bartels, Fritz, Grillitsch, Öztunali - Ujah

    Trainer: Viktor Skripnik

    FC Schalke 04

    Fährmann - Caicara, Matip, Neustädter, Aogo - Belhanda, Geis, Goretzka, Sane - Huntelaar, di Santo

    Trainer: Andre Breitenreiter

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für den Thread. Du hast aber Galvez in der Verletzenliste und der möglichen Aufstellung aufgeführt.
     
  3. Jetzt, da ich mich 4 (!!!) Wochen in kompletter (!!!) Fußball-Enthaltsamkeit geübt habe, würde ich mich über einen Sieg sehr freuen.:applaus:
     
  4. Endlich hat das WE wieder einen Sinn.
    :schal::dance::beer:
     
  5. Oh man, ich würde sofort einen Punkt auf Schalke unterschreiben.
    Ein Sieg würde ich auch Sonntags um 19.20Uhr feierlich begießen. Also Auf geht es.
    Kämpfen und Siegen! :bier:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich wünsche unserem Team einen gelungenen Start, der zweifelsfrei erkennen lässt, dass sowohl das Trainerteam als auch die Spieler begriffen haben, dass es in der Rückrunde nicht allein um das Begradigen einer verkorksten Hinrunde geht...

    Ich möchte nach dem Spiel keine Interviews hören wie: "Wir haben gesehen, dass die Mannschaft nach einer zehrenden Vorbereitung müde war und es natürlich noch grundlegende Probleme gab. Wir können uns mit einen CL-Anwärter ohnehin nicht messen und vertrauen darauf, dass wir zukünftig heimstärker sind und wir die heute verlorenen Punkte in der nächsten Woche gegen Berlin holen. Wir haben heute zwar verloren, waren aber mindestens gleichwertig!"
     
  7. Los Die Punkte müssen her!!
    Egal wie
    Auf geht's Werder kämpfen und siegen :applaus:
     
  8. Ich fühl mich als wäre das Spiel heute :ugly:
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Gute Besserung!

    ...da gibt's doch was von ratiopharm... :ugly:
     
  10. Ja das hier :beer:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Oh! Das ist auch von denen? ;) :beer:
     
  12. Es hat Wirkung :ugly:
     
  13. Auch wenn VS meint das wir keine Angst haben dürfen, muss ich ehrlich zugeben das ich ein bisschen Angst vor dieser Rückrunde habe.
    Gegen Schalke gehe ich mit keinen großen Erwartungen in die Partie. Sollte am Ende ein Punkt oder gar mehr herausspringen, wäre das eine riesengroße Überraschung für mich.
    Sei es drum. Egal was auch passiert. Lebenslang grün-weiß

    :dance::dance::dance::dance::dance:
     
  14. Na dann hoffe ich mal das wir gegen die "sonntagsschwachen" Schalker überhaupt ein Licht sehen, und dieses Licht nicht zu dem Zug gehört, der uns überrollen wird.

    Nachdem in der Winterpause so gut wie nichts auf dem Transfermarkt passiert ist, habe ich meine Zweifel daran, eine bessere RR als die Hinrunde zu sehen. Ich bin pessimistisch, und fürchte Werder wird am Ende der Saison in die 2. Liga geschickt.

    Große Vorfreude ist bei mir jedenfalls nicht vorhanden. Eher habe ich die Winterpause genossen, weil dort nichts schlimmeres mit Werder passieren konnte.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schauen wir mal was heute so läuft. Hannoi führt ja derzeit durch einen Treffer von Hugoal mit 1:0 gegen Darmstadt. Aber selbst wenn die Spiele heute eher günstig verlaufen würden, brauchen wir nach den eklatanten Versäumnissen in der Hinserie in jedem Spiel eigentlich Punkte.

    Hoffnungen auf eine große Überraschung habe ich ehrlich gesagt nicht. Ob die Neuverpflichtungen der Mannschaft weiterhelfen, wird man abwarten müssen. Allerdings ist VS immernoch da und dies lässt mich sehr pessimistisch in die Zukunft blicken.

    Gehe morgen von einer Niederlage aus! Leider!!!
     
  16. Momentan sind wir da wo wir hingehören.
     
  17. 0 Punkte extrem guter Tag und wir holen 1 Pkt. :wink:
     
  18. Der Kader:

    Kroos wohl endgültig abgeschrieben.
     
  19. Ja, der Sinn liegt darin, unsere WE-Laune wieder zu verderben...:mad: