Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und deswegen soll ich die Augen davor verschließen das unser großer Schwachpunkt der Mann zwischen den Pfosten ist? Und ich glaube das er uns gegen offensivstarke Mannschaften Punkte kosten wird? Und so glaube ich schlicht nicht, das wir gegen Wob punkten werden. Ich bin allerdings auch die Letzte die sich da nicht eines besseren belehren lassen will. Aber trotzdem lasse ich mir nicht den Mund bei angebrachter Kritik verbieten:p
     
  2. aber aber liebe Peggy.... Keiner will dir hier irgendetwas verbieten,kann ja jeder seine Meinung vertreten will er lustig ist.Diese Diskussion aber um den Torwart müsste man jetzt nach diesem Rückrundenstart eigentlich nicht mehr anreissen. In der Vorrunde hätte man es mit einem Wechsel auf dieser Position besser gewusst. Aber wie schon gesagt, der Trainer hält auch aus meiner Sicht am richtigen Schlussmann fest. Pro RW
     
  3. Wenn man sieht wie schwer sich Wolfsburg gerade zuhause gegen die Hertha tut, warum sollten wir ZUHAUSE keine Chance haben? Selbst mit Wolf?!
     
  4. Ich finde es immer noch unglaublich,daß Werder es im Land der ultimativen Torwarttalente geschafft hat sich zwei mal hintereinander solche Fliegenfänger ins Tor zu stellen.Ein Glück das wir Jannik bekommen haben,der die Abwehr endlich stabilisiert hat.Würden weiterhin die Bälle auf unser Tor eindreschen,hätte Wolf schon wesentlich mehr als nur 4 Patzer auf seinem Konto.Sowas kostet Punkte und bei aller Liebe,aber die zwei Paraden waren absoluter Standard.Unglaublich das hier einige Wolf für sowas noch abfeiern.:crazy:

    Der Typ ist untragbar und Casteels verdient eine Chance.Wolf sitzt ab nächster Saison sowieso auf der Bank,da kann man auch jetzt ein Break machen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ich dieses Spiel nicht in meine Bewertung habe einfließen lassen können sollte eigentlich klar sein. Mein Eindruck bezieht sich auf die letzten Spieltage. Und am Ende steht das sie trotzdem gewonnen haben. Und das sie sich in dem einen Spiel jetzt schwer getan haben sollen, ändert nichts an ihrer generellen offensiven Qualität mit der wir wohl ziemliche Probleme bekommen werden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur die Ruhe. Gegen die Radkappen bin ich mit Söhnchen im Stadion. Gemeinsame Bilanz bisher: 5 Siege, 2 Unentschieden).

    Meine alleinige Bilanz: ca. 45 Spiele mit nur einer Niederlage (das war allerdings das 1:7 gegen Gladbach in den Achtzigern).


    FAZIT: WERDER VERLIERT NICHT, WENN ICH DA BIN!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen::daumen:

    dann hoffen wir mal das deine Serie nicht reißt :D
    Ich habe mit Werder schon quasi alles durch:p
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Lasst uns für 'ne Dauerkarte für Ammerlandbremer sammeln.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dafür: