Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. Warum zum Teufel soll die Viererkette nicht funktioniert haben? Die hat gestern und in der gesamten RR sehr stark agiert, dass 2-3 Bälle mal auf den Keeper kommen, passiert auch den Bayern. Es wertet die enorm starke Leistung von Vestergaard, Selassie und Co. n den letzten Spielen enorm ab, wenn man ihnen die Schuld an den Gegentoren gibt. Die stehen/agieren Spiel für Spiel klasse und können nichts dafür, dass auf RW kein Verlass ist.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Fehler in der Verteidigung wäre gar nicht so schlimm gewesen, wenn.....
     
  3. 7 Punkte aus den Spielen gegen Leverkusen, Augsburg und Schalke.... Das ist schon echt ne Hausnummer. Da kann man schon etwas stolz sein
     
  4. Ich bin mit dem Spiel gestern auf Schalke eigentlich recht zufrieden. Die Punkteteilung war gerecht, auch wenn Wolfs Patzer natürlich unsäglich war. Dennoch denke ich, sollte man ihn jetz nicht demontieren.
    Hoffentlich hat er irgendwann mal sein "Patzer-Konto" aufgebraucht und zahlt es zum Ende der Saison durch starke Leistung zurück. ;)

    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, hoffen wir nur, dass wir uns gegen direkte Konkurenten keine großen Patzer erlauben, das würde das Ganze nämlich wieder relativieren.
    Aber ich halte die Mannschaft für stabil genug damit sowas nicht passiert. :)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Viktor eben im Doppelpass: "Wolf bleibt auch gegen Wolfsburg die Nummer 1, es sei denn er verletzt sich im Training."
     
  6. Wolf hat die volle Verantwortung für das Gegentor übernommen, seine Leistung war dennoch mehr als durchschnittlich gestern. Er war es eigentlich der am Schluss den einen Punkt noch mit an die Weser genommen hat. Fehler passieren halt, wo soll man denn anfangen sich zu beschweren? Das Juno den Freistoß nicht rein macht? Oder di Santo oder Selke nicht getroffen haben? Ganz klar nein. ...! Wir können stolz auf die komplette Mannschaft und das ganze Trainerteam sein. Die leisten seit Wochen top Arbeit und man darf jetzt keine Wunder erwarten.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, Wolf war nicht schlecht. Hat uns noch das Remis gerettet.
    Das Ergebnis ist gerecht.
    Jetzt drei Punkte gegen Wolfsburg holen -wäre wirklich schön !
     
  8. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja wolf war super, hat uns praktisch im alleingang noch einen punkt gerettet. und überhaupt, auch neuer und cech und buffon machen mal fehler. und wenn die verteidigung aufgepasst hätte, dann wär der meyer ja auch gar nicht zum schuss gekommen.
     
  9. :tnx::tnx::tnx:

    Von Spiel zu Spiel denken!!!! Wolfsburg hat in Leverkusen zwar 5 Tore geschossen, aber teilweise vogelwild agiert und 4 Gegentreffer gefressen.
    Ein Punkt traue ich Werder gegen Wolfsburg auf jeden Fall zu.
    Mal sehen! Die Jungs strotzen vor SElbstvertrauen!
    Und der späte Ausgleich bei einer Top3 Mannschaft der Liga(und das ist Schalke für mich) sollte zusätzlich für Selbstverrauen sorgen.
    Das sind die Erfolgserlebnisse!
    Dennoch gefällt es mir nicht, daß nur noch nach Oben geschielt wird. Erst die 40Punkte sichern, dann kann man über andere Ziele reden....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soll Frings mal ein paar Bälle Richtung empfindliche Körperstellen schiessen und das Problem erledigt sich von selbst, so schnell kriegt der die Hände eh nicht davor :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das ist für mich fernab der Realität. Wolfsburg ist offensiv so stark und wir verbaseln manchmal auch einfach noch zu viel. Um da wirklich eine Chance auf ein Unentschieden zu haben bräuchten wir einen Torhüter der die Bezeichnung auch verdient. Denn alles kann die Abwehr gegen so offensivstarke Wolfsburger schwer bereinigen und daher bin ich froh wenn wir gegen Wolfsburg nicht zu sehr untergehen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    In der derzeitigen Verfassung, mit derzeitig verfügbarem Kader, aktuell gewählter Spielweise usw. ganz sicher nicht!
     
  13. ....... Also nochmal,hackt doch nicht so auf den Wolf rum!!! Natürlich sollte ein Profi so einen Ball halten,aber solche Fehler passieren halt....Ganz klar schaut jeder bei Wolf ganz genau hin,aber solange die Punkte eingefahren werden wie sie es momentan gerade machen, diskutiere ich überhaupt nicht über irgendwelche Personen!!!! Wenn man mal sich die Tabellensituation vor 5 Wochen anschaut tut es doch eigentlich allen gut die Mannschaft so zu sehen WIE und WO sie jetzt steht. Deshalb mit gutem Selbstvertrauen und das richtige W auf der Brust gegen Wolfsburg punkten.
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weil es gerade ordentlich läuft sollen Fehler nicht behoben werden, solange sie noch keinen wirklichen Schaden angerichtet haben?
     
  15. Wenn man sich einen Plattfuss holt,ist das Auto doch noch lange kein Totalschaden.Oder??
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    trotzdem sollte man den reifen wechseln.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich nicht. Aber dann ist ein Reifenwechsel unumgänglich. Merkst Du was? dieeeter war schneller.
     
  18. Gott sei dank das man immer so kluge Leute in Foren hAT,die immer einer drauf setzten können.PS man gut habt ihr mir dem Reifenwechsel nichts zu tun habt!!! VS macht schon das richtige.
     
  19. Gott sei dank das man immer so kluge Leute in Foren hat die immer einer drauf setzten können.PS man gut habt ihr mit dem Reifenwechsel nichts zu tun habt!!! VS macht schon das richtige.
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gott sei dank das man immer so kluge Leute in Foren hat die immer einer drauf setzten können.PS man gut habt ihr mit dem Reifenwechsel nichts zu tun habt!!! VS macht schon das richtige.