Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. BexteR

    BexteR Guest

    Dazwischen geht´s aber erst noch mal nach Freiburg. Da sollte auch was zu holen sein.

    Und nen Punkt gegen VW wäre auch schön. Gegen Bayern wird wie immer Lehrgeld gezahlt.

    Mir wäre es am liebsten die Reservemannschaft gegen Bayern auflaufen zu lassen. So kann sich keiner verletzen oder ne Karte abholen. Zu holen gibts gegen die eh nix.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz davon mal abgesehen, dass wir mit Wolf in der Liga wirklich unterdurchschnittlich besetzt sind...
    ...seitdem diese ganze Wolf-Diskussion sich hier so in der Vordergrund schiebt, sehe ich z.Zt. ständig Fehler bei allen Torhütern. :lol:

    Naja, heute der Schalker Keeper...zuvor eine für sein Alter souveräne Ausstrahlung, wenig geprüft - und dann der entscheidende Bock im 5er^^ :D
     
  3. So etwas ist nicht fein. Ich mag es nicht, ärgerlich zwar aber auch so augenscheinlich, viel deutlicher als Fehler der Feldspieler, deshalb.... kein Bashing, nein laßt Wolf, er war heute schon der ärmste Hund
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt :D
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    "Möge die Macht mit dir sein"

    In der Nachspielzeit Tor erzielt und noch ein Punkt auf Schalke mitgenommen. Was will man mehr?
     
  6. EBEN. Bedenkt man, woher wir kommen
     
  7. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Von draußen aus dem Walde komm ich her :grinsen:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, irgendwie können wir heute doch auf die Straße laufen und feiern :bier:

    Wer hätte das gedacht, dass wir in der RR bis auf heute alle Spiele gewonnen haben und selbst heute 1 Punkt aus Schalke entführt haben. :applaus:

    Wenn ich sehe, was hier in meiner Umgebung los ist...beim VfB brennt der Baum, obwohl Weihnachten schon längst war. :D
    Die ersten wollen schon, das Huub fliegt, Dutt wird auch schon auf Kimme & Korn genommen...man spricht hier von "robinösem Wortmüll"^^ :D

    Zudem viele Unentschieden - der Spieltag ist ziemlich gut für uns verlaufen. :cool:

    Das wird morgen ein beschwingtes Aufwachen werden... :)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Werder...die grüne Lunge der Nation :cool:
     
  10. Du sprichst mir aus der Seele ! Danke
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt... Mehr als lachen kann ich darüber nicht.
    Andere die damals im Unrecht waren wie zb Manolo haben das jetzt vor kurzem zugegeben. Solche Leute haben eben Courage und Eier, das hat halt nicht jeder...

    Der ärmste Hund ist die Viererkette die sich das ganze Spiel über den Arsch aufreisst und sich in keinsterweise auf seinen Schlussmann verlassen kann.
     
  12. Respekt heute vor der Riesenmoral unserer Truppe die nach dem(mal wieder) Wolf-Lapsus im genau richtigen Moment zuschlug.
    War heute quasi" inkognito" auf der Nordtribüne und ´habe es genossen alle Schalker entsetzt und schockiert zu erleben.
    Bei Werder stimmt es wieder man kann auch mal aus einer sicheren Abwehr und mit einem kompakten Mittelfeld Spiele gestalten,das war heute gut anzuschauen.Natürlich war auch etwas Glück dabei und ZJ 16 haut auch nicht jeden Freistoß rein doch es hat heute Spaß gemacht!!
    Kann so weiter gehen!!
     
  13. spieker80

    spieker80 Guest

    Ach nun last den Wolf mal in ruhe. Wirklich ersetzten können ihn nur Torhüter die auf jeden Fall an der Weser bleiben. Torhüter die nur bis zum Sommer bleiben, weil nur bis zum Saison ende ausgeliehen da die dann wieder ein Verein weiter gehen können in der RR nicht die Nummer 1 ersetzten. Wir haben 8 Punkte vorsprung auf den 16.

    Trotzt der Patzer die Wolf macht ist Wolf nicht der schlechteste der Liga.
    Nicht jedes gegen Tor läst sich zu 100% auf Wolf zurück führen.

    Vor der Winterpause wolten einige noch Strebinger als Stamtorhüter sehen. Der kommt nicht mal in der dritten Liga zurecht, wo wären wir also jetzt mit Strebinger?

    wie gesagt Wolf ist nicht der schlechteste der Liga. Der beste der Liga ist Neuer, da hinter klaft eine große Lücke und danach kommen alle anderen 17 Stamtorhüter in etwa auf Augenhöhe.

    Selbst die größten Patzten manche eben grade in Großen Speilen (Kahn im Finale 2002 im Finale gegen Brasilien) 8. Mai 2004 ermöglichte er das sollte jeden bekant sein uns das Führungstor (wir wären wohl auch ohne ihn Meister geworden)

    Was ich damit sagen wollte ist nur es gibt Torhüter die brauchen das Vertrauen von den Mitspieler (das hat Wolf) Vertrauen vom Trainer (steht wohl auf der Kipe) Vertrauen von uns Fans (hat er leider nicht)
    Die dann nur dann auch Fehlerfrei eine Saison überstehen können.

    Im Übrigen ohne ihn wären wir schon längst in der 2. Liga fals das jemand vergessen haben sollte.

    Also bitte last ihn wenigstens bis zum Sommer in ruhe. :bier:
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du glaubst nicht ernsthaft, dass Wolf den Ball heute gehalten hätte, wenn R-A-F-A-W-O-L-F stimmgewaltiger buchstabiert wird? Und auf einem Niveau mit Leno, Weidenfeller, Zieler, Adler, Benaglio, Trapp, Karius, Fährmann, Baumann, Bürki, Sommer? Und ich soll ihm dankbar sein, dass nicht jedes kassierte Tor auf seine Kappe geht? Nein. Bin ich nicht. Und wie hat er uns vor Liga 2 bewahrt? Hätte Werder sonst niemanden ins Tor stellen können? Mielitz, zum Beispiel, völlig aus der Luft gegriffen? Und nein, auspfeifen werde ich ihn nicht, eine Verletzung wünsche ich ihm nicht. Nur das Casteels die Übergangszeit zu hoffentlich Wiedwald erträglicher gestaltet.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  16. Vielleicht tut Ihm mal ein anderer TW Trainer als Christian Vander Not.
    Vander mag ein Super-Typ sein doch wenn er das Tor hütete gab es auch immer Schrauben und keine Sicherheit in der Abwehr.
    Zumindest die Schrauben haben sich übertragen!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch.

    Wolf hat auch unter Kraft und Langner schon trainiert.

    Vander war Trainer bei der U-Mannschaft des DFB, und jeder der sein Training kennt, lobt Vander in höchsten Tönen.

    Jemand, der die Theorie und Praxis kennt und gut vermitteln kann, ist ein guter Trainer... egal ob er die Praxis konstant gut umsetzen kann, das muss man als Trainer nicht können.
     
  18. Unbedingte Zustimmung. es macht keine Sinn, jetzt verbal auf ihn drauf zu hauen. Oft genug hat auch die Viererkette eklatante Fehler fabriziert, er zeichnete sich aus und rettete uns, also Finger weg und Füße ruhig halten... ich sag euch einfach es bringt nichts, nach vorne schauen, da schießen WIR die Tore.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verwechselst du Wolf grad mit Wiese? :confused:
     
  20. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich bin froh über den einen Punkt. Mit etwas mehr Mut und Glück wären die Schüsse von Di Santo und von Juno's Freistoss auch reingegangen.
    Am Schalker Tor war Wolf beteiligt, aber nicht allein schuld.
    Wenn die vierer Kette nicht funktioniert und Fritz und Bartels nur hinterher schauen, kann solch ein Tor schon fallen. :wink: :wink::wink:
    Kopf hoch und feiern mit die Mannschaft!!! :beer::beer::beer:
    Gegen VW ist auch was drinn. Wenigstens ein Punkt. :daumen::daumen::daumen: