Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. Mit toller Moral noch ein 1:1 erkämpft, aber so kann es nicht weitergehen immer wieder patzt Wolf und trotzdem steht er Spieltag für Spieltag wieder im Tor.

    Der Torwart taugt nix, nicht umsonst ist Eichin im Winter tätig geworden. Denn wenn Wolf so tolle Leistungen gezeigt hätte, dann wäre bestimmt auch kein Casteels verpflichtet worden.

    Also beseitigt endlich die letzte Baustelle bei Werder und schickt Wolf auf die Bank und versucht euer Glück mit Casteels.
     
  2. Schade nur das Wolf in so ziemlich jedem 2. Spiel der letzten Jahre solche Böcke schiesst. Hats nochmal gut gemacht zum Schluss aber bitte im Sommer NICHT mehr als Nr. 1...... Hat heute ein Punkt gerettet aber auch ein paar in der Vergangenheit gekostet.

    Die Leistung war sonst echt Top von den Jungs haben bis zum Schluss gekämpft, und verdient ein Punkte geholt. Genau was ich erwartet habe. Jeder Punkt hilft bei den nächsten Begegnungen.
     
  3. Genauso siehts aus. Manche sollten sich wirklich mal mit Kausalität befassen:tnx:
     
  4. Wäre das nicht eigentlich ein Grund zum Feiern, anstatt die Bewohner der Sögestraße zu bestrafen? :x: :D
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann werden hier die weiteren Diskussionen aber richtig kompliziert... :lol:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was heute noch auffällig war, wie sehr Bargfrede gefehlt hat. Auf der Position müssen wir im Sommer unbedingt noch einen Ersatzmann verpflichten (z.B. einen Johannes Geis, Wunschdenken!), sobald Bargi als Staubsauger und Antreiber aus der Reihe fehlt, wird es spieltechnisch schon ziemlich dünn, gegen eine defensive Mannschaft wie Schlacke.
    Alternativ muss Felix im nächsten halben Jahr noch ein bisschen Kampfkraft trainieren und mit Wiese in die Muckibude, er spielt mir auf der Position einfach nicht dreckig genug!
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind leider zuviele Topclubs aus Europa dran.
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja also ich fand FK eigentlich gar nicht so schlecht. Dem fehlt einfach mehr Spielpraxis. Keine Frage sehe ich Bargi lieber, aber Kroos macht sich. Und deshalb würde ich ihm da jetzt niemanden vor die nase setzen wollen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie?! Sind wir etwa schon dran an ihm! ;):wink::daumen:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe auch, ehrlich gesagt, nichts groß Substanzielles mehr von dir erwartet. ;)

    Aber dafür von mir:
    Ein Zitat von mir 25. Oktober 2014
    "Mal Spaß beiseite...Wolf heute noch einer der besten...was quasi ein dramatisch negatives Schlaglicht auf den Rest unseres Teams wirft.
    Da können dann nicht viele gut gewesen sein...^^"


    Mal eine bescheidene Frage: Schreibt das jemand im OKT 2014, der für dich "bis zum Schluss ein Wolf-Freund" ist?

    Das hatte ich z.B. am 29.10.14 im Wolf-Thread Fabeldichter erwidert, kann jeder nachlesen:
    Fabeldichter: "Wird aber auch Zeit dass er das Ruder herumreisst. Er hatte ja nen guten Saisonauftakt und eine solide Rueckrunde, nur leider war davon nix zu sehen in den vergangenen Buli Spielen."
    Meine Antwort: "Auf Grund der sehr soliden Rückrunde war mein Vorschlag ja auch, ihn einfach mal die Hinrunde spielen lassen und dann sieht man weiter.
    Hammer nu Konkurrenzkampf oder net?^^ (Anm.: Bereits da war ich schon dafür, dass sich im Tor schleunigst was ändern solle).
    Nichtsdestotrotz hatte er diese Saison einige äußerst bescheidene Einsätze gehabt, teilweise richtig rattig gehalten."


    Ich sag ja, da kommt von dir nix, aber auch absolut nix mehr, was deine bewussten Falschaussagen in meine Richtung aber auch nur in Ansätzen rechtfertigt.
    Wie ich schon sagte, das sind glatte Lügen von dir, das jubelst mir einfach mal schön unter - wird ja keiner merken*fg*
    Was soll das??

    Aber einfach mir mal wieder ans Bein pinkeln...Hut ab, ganz großes Kino, Campino! :bier:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Von Kroos haste heute wieder nicht viel gesehen.
    Dazu mit einem fetten Schnitzer.

    Im Vergleich dazu ist Bargi einfach präsenter, wuchtiger...wenn er den spielt... :(
     
  13. Wolfs Patzer war mies, aber unsere Leistung in Halbzeit 2 auch nicht besser. Ich bin sehr froh mit diesem Punkt.
     
  14. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Bremen hätte einen Strafstoß bekommen müssen.
    Schalke hätte einen Platzverweis verdient und und und...
    Sprich der Ref warn Witz...
    Außerdem ist es lächerlich wie die zuhause Fußball spielen ( ab der 70. Zeitspiel und kraulen sich die Ohren)
     
  15. Wolf anständig nach dem Spiel, tut mir irgendwie leid, der Junge hat wirklich auch viel gehalten, gerade in den letzten 3 Minuten, dabei belassen, so ein Fehler passiert jedem Keeper irgendwann mal.
     
  16. Nur dem passieren diese Dinger in jedem Spiel!
    Weg mit Wolf!!
     
  17. Bin irgendwie nicht richtig zufrieden über das 1:1 .....

    Habe das Gefühl,daß Scheiße04 heute schlagbar war .......

    3 Punkte wären nochmal gut gewesen,bevor es jetzt 2 Klatschen nacheinander gibt gegen VW-Burg und Bauern.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da müssen wir jetzt durch...
    ...aber danach könnten wir für den Rest der Saison fleißig Punkte sammeln, wenn wir so weitermachen, wie seit der Amtsübernahme Skrippo. :cool:
     
  19. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    gegen Freiburg sollten wir aber auch antreten :)
     
  20. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    ich würde sagen gegen wolfsburg unendschieden in freiburg gewinnen und gegen die bayern verlieren aber dann mit einen resultat was besser ist als das 0:8 was der H?v kassiert hat

    und dazwischen natürlich im dfbpokal bielefeld schlagen