Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich denke, Wolf versucht mit dieser verspäteten Einsicht seinen Stammplatz zu retten.

    Langsam merkt er wohl selbst, dass er in der Bundesliga überfordert ist.
     
  2. Das erste schwere Spiel? Ich fand die Spiele gegen die Pillen und die Hopps jetzt auch nicht so easy. :)
     
  3. Und wieder kostet uns dieser Torwart wichtige Punkte. Wir haben zwar zum Glück nicht verloren aber das macht das Ganze auch nicht besser, Wolf ist einfach unfähig für die 1 Bundesliga.
     
  4. Was ein attraktives Samstagabend-Spiel.
    Die 0:0 Wahrscheinlichkeit beträgt 75%.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja wenn er diesen Bock auch noch relativiert oder nicht zugegeben hätte, dann hätte man konstatieren müssen, dass er nicht nur ein mieser Torhüter ist sondern auch noch charakterlich und intelektuell völlig unterbelichtet.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt zu sagen, dass wir ohne Wolf gewonnen hätten ist aber auch Schwachsinn.
     
  7. Lasst uns nicht mekkern, sondern einfach den Punkt genießen. Ich freu mich total über den 1 Punkt. Kaum jemand hat damit gerechnet, also lasst uns feiern :bier:
     
  8. So weit würde ich nicht gehen ihn charakterlich und intelektuell als unterbelichtet zu beschreiben. Aber er hätte eine ganz offensichtliche Wahrnehmungsstörung.

    :applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Meine Güte meine Nerven. Zum Schluß hatten sie noch echt Dusel, den verdienten Punkt zu halten.
    Die Mannschaft funktioniert und macht aus ihren Möglichkeiten das Beste.
    Das man mit so einem Torwart wahrscheinlich die Klasse halten wird, ist die größte Sensation! (Ironiemodus aus)
    Insgesamt eine gute Leistung bei einem ANGSTGEGNER.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  11. Was soll das ewige Gemeckere? Wolf hat auch schon Siege gerettet. Ich glaube letztes Jahr gegen Hannover.:lol:

    Wir spielen so eine geile Rückrunde und das mit einem Fritz und einem Luki z.B., die hier schon für sowas von unfähig erklärt wurden. Das glaubt euch doch keiner mehr.
    Es ist doch ganz einfach: Der Magier Skrippo stellt jemanden ins Tor und gut is.
     
  12. Ich könnte mich auch über Wolfs Fehler ärgern, will ich aber gar nicht.

    Wir haben in Schalke einen Punkt geholt und auch ein Tor geschossen. :applaus:
    Selbst zu unseren guten Zeiten wäre ein Punkt auf Schalke ok gewesen.

    Und morgen kann ich dann auch schön eine HSV-Klatsche genießen. :grinsen:
     

  13. Hä??
     
  14. Ein 1:1 bei Rückstand ist psychologisch besser als umgekehrt. Von daher gibt das Auftrieb.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bruahahahahaha :lol::lol::lol::lol:
     
  16. :tnx:
     
  17. Da ist ja mein 1:1..... :daumen:

    Prima ! Super Sache ! Wolf hat wohl seinen Fehler am Ende gutgemacht. :schal:
     
  18. Das weißt du woher?
     
  19. Vielleicht meint er in FIFA 15. :lol:
     
  20. Ihr seid halt Heute-Show-Niveau. Zitate aus dem Zusammenhang reißen und dann witzig sein wollen.:crazy: