Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. Immerhin einsichtig. Brauche ihn aber nicht mehr im Tor!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Vor allem war die Fußabwehr nun auch nicht wirklich gut.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seit einem Spiel sieglos... Krise! :eek:
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Marvin Hitz gleich in der 94. Minute für Augsburg aus. Dieser hat heute nach 3 Monaten sein Comeback gefeiert. In der 95. Minute trifft Altintop "leider" nur den Pfosten.
     
  5. mehr als ich heute erwartet hab! und mann muss schon n träumer gewesen sein wenn man 13 punkte in der rückrunde für den tabellenvorletzten prognostiziert hätte!
     
  6. BexteR

    BexteR Guest

    Jo der sah beim 1-1 richtig stark aus der Wellenreuther.....
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ein Punkt NUR auf Schalke das ist Jammern auf höchsten Niveau :D
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Schalke 04 - Werder Bremen 1:1

    Wow und Esther wieder total chick....!
     
  9. Platz 8 gesichert und wer weiß wozu wir gegen VW in Stande sind ^^
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    13 in der Rückrunde!
     
  11. Bleibt zu sagen! Weiter 8!! (schlimmsten Falls 7 Punkte) Vorsprung auf den Relegationsplatz, bei 3 Punkten Rückstand auf die EL.

    Und das erste schwere Spiel ist abgehakt.

    Nächste Woche Wolfsburg. Wird sicher nicht leichter als heute, aber immerhin ists ein Heimspiel!!!
     

  12. bremen
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Bin nächste Woche im Stadion. Werder kann nicht verlieren :schal:
     
  14. habs grade auch gemerkt! :D
     
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    w e r d e r!
     
  16. Wenn man mal realistisch ist, dann sieht man aber auch ein, dass ein verzögertes Rauskommen ein viel häufiger Fehler ist als einen Kullerball durchzulassen. Dazu kommt noch, dass Wellenreuthers Gegentor auch durch die Verteidiger hätte verhindert werden können - Wolfs Gegentor hingegen kann viel harmloser gar nicht bei ihm ankommen. Wenn man dann noch Wolfs Ligaspiele und die Anzahl der Ligaspieler von Wellenreuther zählt, das Alter der beiden vergleicht und die 90 Minuten davor betrachtet, dann kann einem Wellenreuther nach dieser couragierten Partie schon Leid tun. Bei Wolf ist es leider symptomatisch.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hitz, Rost, Lehmann :cool:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow.
    Jetzt noch den Knaller Köln-Hannover....
    Ich bin raus, Leute.
    Schee wars.:bier:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und damit stellen wir diese RR keinen neuen Negativrekord mehr auf :daumen:


    :ugly:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine verdiente Punkteteilung nach dem Spielverlauf und für uns am Ende ein echter Punktgewinn!
    Ob Wolf den Fehler bei Sky eingesteht oder nicht, er ist nicht Bundesligatauglich, hoffe er bekommt im nächsten Spiel eine Denkpause verpasst und Casteels darf zeigen, was er drauf hat.
    Wenn nicht jetzt, wann dann!
    So genug über die Pflaume aufgeregt, jetzt feue ich mich einfach wieder über einen fetten Punktgewinn!!! :schal: