Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Februar 2015
  1. Schalke!

    13 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  3. Werder!

    35 Stimme(n)
    46,7%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss ja wieder auf den Gegner tippen... :roll:

    opalo, mach die Kellertür hinter dir zu! :O
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stups sie doch an, damit sie in den Keller geht!
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab geträumt, dass wir in den letzten fünf Spielen keinen Punkt verloren haben und von ganz unten bis auf einen einstelligen Tabellenplatz gesprungen sind. :cool:

    Heute wäre ein Unentschieden toll, ein Sieg der absolute Wahnsinn.
     
  4. Boah,wenn ich die Esther Sedlacek wieder sehe,dann wird mir wieder ganz kribbelig .....

    Die wird ja immer schöner ey ......

    Und Effenberg kommt auch ins schwitzen.

    WERDER FOREVER!!

    Noch nie war die Chance so groß,auf Schalke zu gewinnen.
     
  5. Platte spielt für Kevin Prince Boateng ....

    Ich glaube,der Stürmer ist wirklich gut,also Vorsicht.
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Kann ich was von deinem Schlummertrunk ab haben? :D
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, das heb ich mir auf. :O

    "Bitches don't know bout my cellar!" :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Start11 gegen @s04: Wolf, Gebre Selassie, Vestergaard, Lukimya, Garcia - Kroos, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo. #s04svw
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die mehr oder weniger bestmögliche Aufstellung...
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Damit war ja nach den letzten Wochen zu rechnen.

    Denke das wird ein schweres Spiel heute! Bin aber dennoch irgendwie guter Dinge. Wenn die Jungs das heute packen, wäre natürlich der Wahnsinn. Da muss auch viel Kampf bei sein. Nächster Spieltag kommt halt wirklich ein ganz dicker Brocken, da müssen heute nochmal 3 in den Sack =)

    Auf gehts Werder kämpfen und siegen :svw_applaus:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Überraschungen. Wird das schwierigste Spiel der letzten Wochen. Trotz unserer Serie ist Schalke hier klar Favourit. Da braucht man glaube ich nicht drumherum reden, allerdings haben wir eben eine realistische Chance auf eine Überraschung.
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir wie immer, bis auf Wolf. Schalke ist nach vorne ziemlich harmlos. Wenn wir konzentriert spielen und unsere Konter nutzen, dann können wir hier nen Punkt mitnehmen. Das wäre absolut großartig. Vor allem können wir hier nur gewinnen, denn selbst wenn wir verlieren, wäre das überhaupt nicht schlimm. Wir sind absolut im Soll und sehr gut in Form.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Tja wenn man jetzt Blut geleckt hat, dann will man natürlich auch auf Schalke die 3 Punkte mitnehmen.
    Ich glaube aber, das können wir nur schaffen, wenn wir Schalke unter Druck setzen, also versuchen unser Spiel zu machen und dabei offensiv sind.
    Sollten wir Schalke das Spiel machen lassen werden die früher oder später ihr(e) Tor(e) schießen.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Na toll, Schalke spielt mit 11 Mann, Boateng sitzt auf der Bank... Uchida fällt wohl aus, kann ein Vorteil sein.

    Schalke heute relativ offensiv, zwei Stürmer, zwei hinter den Spitzen.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Choupo-Moting trifft gerne mal gegen uns... :zweifeln:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mahlzeit!:bier:
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Endlich wieder nen Fernseher am PC. :applaus: Das erste Spiel mit TV am PC ging gegen Gladbach 0:5 verloren, aber scheiss auf Omen.

    Werder!! :applaus:
     
  19. Allen ein Liebes Hallo ^^
    Hoffe auf 3 Punkte xD
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dreierkette bei Schalke und 4 Offensive :eek:

    Gibt ein 6:7 :D