Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Wie so oft in dieser Saison, gute Leistung gegen einen guten Gegner, aber wieder ein Tick zu wenig um Punkte mitzunehmen.

    Schon erstaunlich, mit welcher Parallelität unsere Spiele in dieser Saison ablaufen, nahezu jedes Spiel hat es gegen einen ähnlichen Gegner genau so schon gegeben. Ob es nun die schlimmen Auftritte gegen die vermeintlich schwächsten der Liga sind, die Duselsiege bei stark aufspielenden Underdogs, oder eben die guten, aber brotlosen Auftritte bei Top-Teams. Und natürlich die bisher besten Ergebnisse, absolut souveräne Siege gegen jeweils gerade etwas krieselnde Traditionsvereine.
     
  2. 3 Komponenten:

    Pech: Lattentreffer, absolut schlechte Schiedsrichter-Gespann-Leistung

    Unvermögen:Als ein Beispiel für viele Situationen....kurz vor Schluss, wo Arnautovic über rechts kommt und in der Mitte 2 gut anspielbar sind....es folgt ein Pass ins Nichts....!!!

    Dummheit: Immer wieder diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, Dribblings gegen 4 Mann wo dann der Ball verloren wird, usw.
     
  3. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Immer wieder Mielitz..beim 1:0 stand er viel zu weit vorm Tor!!!!Das zweite ist auch haltbar!!!
    Mit Mieltz im Tor werden wir unter gehn aber niemand sieht das ein!!!!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:

    Timmy bist du es, ist schon scheiße in Hoffenheim oder
     
  5. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Ich kann nichtmehr vor lachen....Den Witz des Tages hast du in meinen Augen schon jetzt geschissen :D
     
  6. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Einfach Augen mal auf machen wieviel Punkte Mielitz uns diese Saison schon gekostet hat.Beim 1:0 Stand er zu weit vorm Tor und das ist Fakt!!
     
  7. :lol::lol::lol: Der war schon fast besser als der erste Witz :daumen:

    :D:D
     
  8. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Du willst mir also sagen das 1:0 gestern war nicht zu halten?Und das ist nicht das erstemal!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Tor kann man Unnerstall nicht anlasten, war unhaltbar ... ;)
     
  10. Mielitz hat nichts falsch gemacht.. Der Kopfball ging über ihn drüber...Sah unglücklich aus aber kein Fehler..Es war eher der Fehler von Schmitz, weil er den Neustädter vergessen hat! Und wenn die einen Spieler auf die Linien stellen dann gibt es auch nicht solche Gegentore.
     
  11. :lol::lol: haha nee stimmt Hunt hat den Unhaltbar reingehauen!
     
  12. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Sry meine natürlich das 1:1 sry mein Fehler!!
     
  13. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Naja war klar das da nix mehr von dir kommt!!!Einfach mal die Blumenbrille absetzten!!
     
  14. Wird hier wieder um Miele geredet?

    Wenn Wolf mal spielen sollte und n Dingen nicht hält, war Miele auch Schuld oder was? Weil er sich verletzt hat oder sowas.

    Wer schonmal im Tor gespielt hat, weiß das man bei Ecken / Flanken mit dem Ball mitgeht, um die kurze Ecke zu zumachen. Das Neustädter den genial reinnickt hat wird gern vergessen - war ja Mieles Schuld. :crazy:
     
  15. Du machst dich hier gerade Lächerlich... :daumen: Weiter so dann gehörst du bald zu Silent und Werderana ;)
     
  16. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    Du weichst nur den Thema aus...bin selber schon immer Werder Fan und stehe zu 100% hinter dem Verein!Mielitz ist vielleicht kein schlechter Torwart aber diese Saison leistet er sich zuviele Fehler und das ist nu mal leider Fakt!!!Er strahlt null Ruhe aus und wirkt viel zu hektisch was wiederum nicht gut für unsere Abwehr ist!
    Er brauch einfach noch ein zwei Jahre aber im moment ist er einfach noch nicht soweit.
    Wenn ich nur mal das Hannover Spiel nehme da konnte man das klar sehn..war nur ein Beispiel!!

    Und gestern das 1:1 war definitiv halbar...guck es dir nochmal an,er stand einfach zu weit vorm Tor!!!
     
  17. Welches Tor gg. Hannover meinste :confused::confused:
     
  18. Hollex

    Hollex

    Ort:
    NULL
    War das 1:0 für Hannover der Freistoss!Aber in Hannover hat er bei jeden Tor nicht gut ausgesehn!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puh du verfolgst die Werderspiele aber echt genau! Ich bin beeindruckt:ugly:
     
  20. Ach ich möchte mit dir echt nicht Diskutieren...

    Ich habe besseres zutun als immer mit Pessimisten zustreiten!!