Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 10. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2012
  1. Schalke!

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    12,5%
  3. Werder!

    36 Stimme(n)
    56,3%
  1. Alter was zeigen die nun beim Werder-Schalke Spiel die Bauern?? Wie das nervt....
     
  2. Allerdings sind KA und TS bei Vertragssachen immer diese Schiene gefahren
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf ein gutes Spiel und bringt 3 Punkte mit auf gehts Werder Kämpfen und siegen, Mein Tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:schal:
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ganz einfach das ist die Gier der Menschheit (nicht eines Klaus Allofs).
    Beispiel du verdienst auf Arbeit einen X Betrag bekommst ein Angebot eines anderen Arbeitgebers mit einen X Betrag + mehr.
    Ist aber fast die gleiche Arbeit..........
    Um Finanziell noch besser gerüstet zu sein nimmst du auch die Arbeit mit den X Betrag + mehr an.
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    So Thema Allofs beenden jetzt gehts um 3 Punkte.

    AUF GEHTS WERDER
     
  6. Ich habe so ein Angebot schonmal ausgeschlagen... Ab er Ausnahmen bestätigen die Regel. :p
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :svw_applaus:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf gehts Werder

    :schal::schal::schal:
     
  10. Farfan und Affelay werden uns ordentlich Feuer unter dem Hintern machen.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Davon ist auszugehen.
    Hoffen wir das Beste!
     
  12. Allofs geht definitiv, das konnte man an seinem Verhalten beim Interview herauslesen.
    Naja, bis gestern wollte ich das ganze noch nicht glauben aber jetzt habe ich mich persönlich überzeugt.

    Auf gehts Werder und TS!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass Lukimya heute einen besseren Tag erwischt ... :zweifeln:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hurra, auch noch in Orange. Perfekte Vorzeichen.
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir wollen hier nichts beschreien...:x:
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das habe ich auch gerade gedacht :(
     
  17. oh je wir haben wieder die Orangenen Trikots an :-/
     
  18. auswärtsniederlage

    olé olé
     
  19. Scheiss Orange
     
  20. Jaaaa das Desaster Trikot :applaus: Jeder Serie reisst mal aber ob das heute klappt??