Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    dann musst du aber von Anfang an mauern und auf Remis spielen. Ignjovski als schneller Spieler wäre heute auf Rechts mit Sicherheit die bessere Variante gewesen!!! Wegen mir stell Prödl als Libero hinter der Viererkette auf, aber nicht als RV....... OMG mir wird da immernoch schlecht von :stirn::stirn::stirn:
     
  2. Resumee der Hinrunde:
    29 Punkte und Platz 5 sind in Ordnung, die Heimbilanz ist auch o.k., das Torverhältnis ist scheisse, Auswärtsspiele sind fürn Arsch (zum Glück war ich nur in Mainz dabei :D )
    Wenn Mainz was in Gladbach holt, sind wir in Schlagdistanz zum CL-Qauli Platz. Was will man (eigentlich) mehr?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das denke ich nicht.
    Dennoch ist es nicht so einfach. Man muss halt prüfen ob es passen kann.
    Aber grundsätzlich bin ich da deiner Meinung, sehe nur das Argument nicht haltbar an.
     
  4. hennmey

    hennmey Guest

    Ne, da hast Du Recht. "Spar-Willi" hat den Daumen drauf. Damals mit Otto hat er ganz anders gearbeitet.

    Aber die Politik verblendet so vielen Leuten die Augen und das Gehirn!
     
  5. Hast vollkommen recht. Nach den letzten Spielen ist eine Nominierung Prödls als RV mehr als unverständlich!
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Exakt, und einige hier verstehen wohl auch nicht warum das so ist.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und dafür hast du dich jetzt, heute, hier angemeldet?
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Aussage, auf die ich mich bezog, war, dass die Spieler nicht mehr auf TS hören.
    Die Grundlage für diese Erkenntnis war mir unklar...
     
  9. zur Erinnerung:

    letztes Jahr zu dieser Zeit 19 Punkte, 23:35 Tore, Platz 14.....
     
  10. Man will vielleicht mal nicht immer die Hucke vollbekommen (eigentlich)?
    Mann will vielleicht einfach mal eine konstante Leistung sehen?
    Und man will vielleicht mal das nach all den Jahren endlich die Abwehr wenigstens nicht mehr als 2 Tore in jedem Spiel bekommt, sodass man mit unserer guten Offensive diesen Mist immer noch ausbeulen kann.
     
  11. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Er ist doch von der Statur her absolut kein RV, abgesehen von seinen Fähigkeiten... Ist doch so, als würden die Bauern van Buyten als RV stellen... Das ist doch nen absolutes No-Go oder nicht?! Ist genau so nen Fail wie damals Marin als 2. Stürmer aufzustellen. Lachhaft :D
     

  12. Ach kommt schon Leute...Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes sagen, dass ihr alle von Anfang wusstet (sobald klar wurde dass Prödl RV spielen würde), dass er so eine Sauleistung abliefert. Vor allem Dingen weil Iggy letzte Woche ein gutes bis sehr gutes Spiel gemacht hat und Prödl schon vorher einige brauchbare Spiele auf der RV spielte.
     
  13. hennmey

    hennmey Guest

    Ist doch eigentlich klar: Wenn der nichts neues mehr rüberbringen kann, läuft das auch nicht.

    Nach dieser langen Zeit sollten mal neue Besen kehren!!
     
  14. :tnx:
    TS dachte Prödl würde genauso agieren wie der IV Sokratis auf rechts, aber Prödl kann man eigentlich nur als IV bringen und nur im äußersten Notfall als RV! Sokratis ist ein ganz anderes Kaliber!
     

  15. Und vor der Saison galten wir wieder als Abstiegskandidat, vor allem nach dem Auftritt in Heidenheim. Danach wurder übrigens auch wieder vehement der Kopf vom Trainer gefordert....
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie du es formuliert hast wäre es dann immernoch eine Frage....
     
  17. Da hab ich doch meine Antworten :D
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Trotzdem kann es ja sein, dass die Spieler noch auf ihn hören, es aber einfach an Innovation von Seiten des Trainers mangelt.
    Darauf wollte ich hinaus ;)
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +8 / -1
    Ich mach das nicht am heutigen Spiel fest. Allgemein gehört der Kerl dort nicht hin! Die Außen müssen die Linie rauf und runter rennen, bei eigenen Offensivaktionen, wie auch bei gegnerischen Kontern etc. Und da fällt mir so spontan ein Rafinha zu besten Zeiten ein, der eben ein typischer RV ist oder eben auch nen Schmelzer oder Schäfer als LV. Prödl hat seine Stärken im Kopfballspiel und im Zweikampf und Stellungsspiel, aber eben im Zentrum und nicht auf den Außen, wo du flink sein musst!!!
     
  20. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja. Die Reaktionen vieler hier sind sehr engstirnig!
    Aber man gewöhnt sich ja an alles :O