Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. kann sein, dass wir doch nicht Meister werden ...............:ugly::ugly:
     
  2. Versager!!! Wir gehören definitiv nicht auf den 5. Platz!

    Die Abwehr eine Katastrophe, die Außen nicht vorhanden und Tim Wiese sah auch mal wieder nicht gut aus.

    Außer Naldo und Piza hätte man heute alle auswechseln können. :wall:

    Und der Witz des Tages.... Prödl auf rechts Außen. War mir vorher klar, daß es nicht gutgehen kann. Für mich ist er viel zu langsam zudem ohne Drang nach vorne. Da muß ich nichtmal Fußball-Lehrer sein um das einschätzen zu können.
     
  3. Ich weiß nicht was ihr alle habt, heute hat nur einer schuld an der niederlage: nämlich SCHALKE...was spielen die auch so stark????? :ugly:
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Frohe Weihnachten!!! War ja heute eher wie Ostern, soviele Eier wie wir uns selber ins Nest gelegt haben... Unglaublich peinlich............ Versöhnlicher Jahresabschluss, so wünscht man sich das!!! Danke Werder!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  5. Immerhin sind wir noch auf dem Platz, der die Gegentore, die wir im Schnitt gegen die Spitzenteams bekommen ganz gut wiedergibt :)
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso?
     
  7. hennmey

    hennmey Guest

    Ja, Meister im Auslassen von klaren Möglichkeiten
     
  8. Na weil sie nicht mehr spielen...
     
  9. boarh leute, nach den Niederlagen in gladbach und bayern dachte ich, okay, Ausrutscher, alles in Ordnung!
    Aber heute krieg ich echt wieder das :wuerg:!

    Ich bin froh das ich nicht in der Nähe von Bremen wohne, ansonsten würde ich glatt mal wieder ne Sitzblockade starten! Das nimmt Formen an wie in der letzten Saison! Platz 5 hin oder her!!!!
     
  10. Noch ist nichts entschieden. :zweifeln:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich auch gedacht. Und auch die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit: Wenn DAS ein "Zurückfinden ins Spiel" sein soll, weiß ich auch nicht weiter. Werder hatte heute NICHT EINE (!) Torchance!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na schau doch mal was die verzapfen, Niederlagen, keine neuen Spieler und somit die Mannschaft verstärken etc.
    Das geht nicht mehr lange gut, die anderen verstärken sich alle, werden stärker und Werder hängt hinterher weil die lieben Herren meinen die Mannschaft nicht verstärken zu müssen.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Weil sich seit dem Anfang der letzten Saison nichts geändert hat ????
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Rosenberg hatte eine!
     
  15. Werder hatte sogar eine sehr gute Torchance, welche Rosenberg aber direkt auf den Keeper gebracht hat.
     
  16. Letztlich stehen wir am Ende der Hinrunde besser da, was den Tabellenplatz angeht, als ich vor der Saison dachte. Aber die drei Auswärtsklatschen in Folge geben mir zu denken. Wieso immer so abschlachten lassen??? Schade, schade... :(:(:(
     

  17. clemens fritz hat sich für das was werder auswärts abliefert bei ligatotal entschuldigt.
     
  18. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Das sah heute bei Werder oft nach Freundschaftsspiel aus. Da wird sich nicht freigelaufen, anstatt im Sprint nach hinten zu laufen, wenn Schalke aufrückt, wird gar nicht nach hinten gelaufen und wenn nicht genügend hinten sind, kommt Schalke automatisch zu Torchancen. Lächerlich!
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ersätze kann durch will.....
     
  20. Naldo und Pizza hatten auch ihre Fehler.