Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. bei 90elf: Ein Schlacke-Fan aus Dortmund wenn das mal kein Gutes Omen für Werder ist in diesem Sinne

    WERDER
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei Sky tippen se alle auf Schalke.
     
  3. Am liebsten mag ich sowieso die eher simplen Trikots wie das aktuelle (simpel im Vergleich zu denen davor) oder das letzte Kappa Heimtrikot.
     
  4. Und Arnautovic, der mit zu den besten gezählt hat in den letzten Spielen draußen lassen. Und warum, weil er nicht genug Tore geschossen hat, einfach nur TS...
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alle Sky Leute tippen auf Schalke. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen. Nur recht glauben mag ich nicht dran. Wir sind auswärts einfach zu trantütig
     
  6. Das ist nach zwanzig Minuten vorbei. Dann biste nur noch wütend. :cool:
     
  7. Pukki, Hunter und Jurando gegen Prödl, Fritz und Wolf...um es freundlich zu sagen. Ich würde keinen langsamen IV als RV einsetzen. Allgemein nicht und vorallem heute nicht...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So gehts mir eben auch. Deswegen finde ich auch unsere jetzigen Heimdinger richtig geil!
     
  9. Rosi war gegen VW schon extrem stark und solange Arnautovic als Joker sticht ist doch alles super :)
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    + Fuchs, der immer wieder über rechts kommt.
     
  11. Genau so ist es....
     
  12. :tnx:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

    Hoffe, dass es heute mal anders kommen wird. Wobei wenn ich nach 20 Minuten wütend und nach 90 + X Minuten glücklich bin, dann ists auch ok! :D
     
  14. Singe schon die ganze Woche "mußt du mal sch... und hast kein Papier, nimm doch die Fahne von Schalke null vier".
    Wenn das mal nicht hilft, also Auswärtssieg:svw_applaus::beer:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich wäre ein Punkt heute schon sensationell. Ich befürchte aber, dass wir wieder kräftig auf die Mütze bekommen. Auswärts machen wir eh kaum nen Stich. Gegen die Großen auch nicht. Und dann noch Raul, Pukki und der Tulpenknicker gegen Wolf und Prödl. Da kann auch Naldo nicht helfen.
     
  16. Meinetwegen darf's jetzt losgehen...
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    halte es da wie KA ein dreckiges aalglattes 0:1 wäre für mcih i.O. meinetwegen kann Wiese dafür auch 10 Minuten die Murmel hochhalten..
     
  18. Solange Schalke in der Kabine ist, einfach mal ein bisschen vorlegen :D
     
  19. Der Tiger als Co Kommentator :applaus:
     
  20. Dann haut Trinks dann sicher den Ball auch noch vorbei. ;)