Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. :tnx:
     
  2. Ich hoffe doch mal, dass die Mannschaft die Ergebnisse nicht mitbekommen hat.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem, weil unsere Position schon vor Anpfiff komfortabel ist. Und das scheinen unsere Jungs nicht zu vertragen.;)
     
  4. Das Trikot hat mir der Augenarzt verboten. :lol:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da sagt KA, dass ihm das 1991/92er Trikot vom Augenarzt verboten wurde. Bei den Dingern, die er uns teilweise beschert hat, sollte er vielleicht den Augenarzt wechseln...
     
  6. Prödl als RV. Hat mir noch nie gefallen...war nie gut und wird hoffentlich heute nur für die 1. HZ geplant sein. Arnautovic kommt sicherlich für Prödl bei Rückstand oder eben ab Min. 65 oder so...
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    TS schaut muffelig... :zweifeln:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder hat in den letzten Jahren selten "Big Points" gemacht. Wichtige Spiele um nach oben zu kommen, hat man selten gewonnen.
     
  9. Er hat die Trikots wohl nicht designed bzw alleine zu verantworten. Ich finde die meisten von uns in den vergangenen Jahren aber locker hübscher als dieses Portas-Vieh.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::lol::applaus::applaus:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :lol::thumb:
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bald nicht mehr :cool:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts anderes wollte ich sagen.
     
  14. Soll er mal an die frische Luft :D
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja. Der Auswärts-Zackenbarsch ist schon sehr weit über die Schmerzgrenze gegangen. Da war mir ehrlich gesagt das Portas-Ding lieber. Zumindest beschränkte sich das auf die Vereinsfarben.
     
  16. Sag ich doch Prödl als RV....

    Das wird nicht gut gehen für das ist er leider zu langsam, er ist ein klassischer IV.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Man brauch aber irgendwie auch ein Trikot, was nicht den Vereinsfarben entspricht.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso?

    Einmal Grün dominierend und einmal Weiss dominierend reicht doch ;)
     
  20. Prödl als RV -.- Schaaf scheint gar nicht gewinnen zu wollen.