Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Man sollte auf ein Finale im DFB-Pokal hoffen, in dem beide Mannschaft bereits international qualifiziert sind. Dann würde auch der siebte Platz reichen.
    Dennoch wird es kaum nötig sein, darauf zu hoffen, weil Leverkusen meiner Meinung nach kein Konkurrent um die internationalen Plätze ist.
    Es sollte für uns darum gehen, Platz 3 zu erreichen und mit mehr Stabilität ist der meiner Meinung nach im Bereich des Möglichen.
     
  2. War das nicht immer so das alle für uns Spielen(unter uns) und wir machen nix draus:confused: oder irr ich mich da?
     
  3. Weil das deine Meinung ist, brauche ich nicht auf einen großen Abstand zu Platz 7 zu achten? Schön wäre es ja, aber ich sehe das etwas anders als du.

    Es sollte für uns darum gehen, nach der letzten verkorksten Saison und mit unserer mangelnden Konstanz dennoch das internationale Geschäft zu erreichen, höhere Ansprüche sind in dieser Saison - für eine neuformierte Mannschaft, die, das sieht man teilweise, noch immer in ihrer Aufbauphase ist - verfehlt.

    Das kommt leider noch erschwerend hinzu :(
     
  4. Wiese
    Prödl
    Wolf
    Naldo
    Schmitz
    Bargfrede
    Fritz
    Ignjovski
    Trinks
    Pizarro
    Rosenberg

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Trybull
    Wesley
    Marin
    Arnautovic
    Wagner
    Thy
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Prödl als RV, Ignjovski als LM. Trinks auf der Zehner Position.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sky:

    Wiese - Schmitz, Naldo, Wolf, Prödl - Bargfrede, Iggy, Fritz, Trinks - Rosi, Piza
     
  7. gefällt mir nicht. bißchen ängstlich. hätte gerne arnautovic in der startelf.
     
  8. Sieht gut aus :D

    @ Harper
    Für wen hättest Du Arnautovic gebracht?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ja lieber Arnautovic im Mittelfeld und dafür Iggy oder Fritz als RV gesehen, aber ansonsten passt die Aufstellung heute wohl so.

    Jetzt müssen wir mal hoffen, dass Rosenberg irgendwann mal anfängt eine gewisse Konstanz (auf hohem Niveau) zu zeigen und Trinks nach vorne noch etwas effektiver agiert als letzte Woche.
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bin relativ zufrieden mit der Aufstellung. Arnautovic für Rosenberg evtl.
     
  11. ein glück geh ich gleich schön bein griechen essen, dann brauch ich mir as drama nicht anschauen...
    hoffe aber natürlich, das meine befürchtungen sich als totale fehleinschätzung herausstellt, und ich das gyros später bereue :O
     
  12. Holtby nicht im Kader
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Vorbericht fûrs topspiel und sie reden nur über heut nachmittag:roll:
     
  14. Dass wir das internationale Geschäft erreichen, scheint für mich aufgrund der schlechten Konkurrenten ausser Frage.
    Und warum sollte man nicht im Laufe der Rückrunde die Champions-League zumindest intern als Ziel ausgeben.
    Bei allem Respekt, aber ich sehe Schalke und Gladbach nicht so stark, wie sie teilweise gemacht werden.
     
  15. Was Gladbach angeht, stimme ich Dir zu, die sind zu abhängig von Reuss. Schalke finde ich schon recht stark und glaube auch, dass die das Niveau halten können.
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wer ist denn dieser Vollidiot im Vorbericht rechts neber Sebastian Hellmann?
     
  17. Das mag sein, stärker sind wir trotzdem nicht. Als wir 09/10 trotz zwischenzeitlicher Krise noch die CL-Quali geschafft haben, war der Mannschaft fast die ganze Saison über eine Qualität anzumerken, die einen entsprechenden Tabellenplatz legitimiert. Das ist diese Saison mMn nicht so. Schön wäre es aber, wenn du Recht behältst.
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt geht's erstmal um Höwedes :roll:
     
  19. M. S.

    M. S. Guest

    Ich hätte Arnautovic gern noch in der Startelf gesehen. zB für Trinks. Oder für Iggy, dann hätte der auch hinten rechts spielen können und Prödl müsste da nicht aushelfen. Aber es ist sicher auch eine sehr gute Möglichkeit ihn später noch einwechseln zu können.
     
  20. Warum?