Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    97 Stimme(n)
    39,8%
  1. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ja aber trotzdem müssen wir dann langsam Punkte einfahren. Oder glaubst du auch noch an die Meisterschaft? :lol:

    Es muss sich einiges ändern im team sonst gibt es diese Saison nichts zu holen!
     
  2. Ich würde die Meisterschaft zumindest nicht ganz ausschließen, trotz der aktuellen Situation. Viele hier scheinen immer wieder zu vergessen, dass noch einige Spiele zu bestreiten sind und die Liga momentan sowieso verrückt spielt. Man hat es gerade bei Mainz gesehen: Diese können die anfangs starke Leistung nicht über eine gesamte Saison gehen. Und so wird es meiner Meinung nach auch Dortmund ergehen. Man kennt die Dortmunder Situation von Werder. Ein junges Team mit einer unglaublichen Serie, was diese Konstanz wohl nicht über eine ganze Saison bringen kann.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuhhh, Optimist bin ich ja auch.

    Aber Meisterschaft ? Dafür ist unser Torverhältnis dieses Jahr viel zu schlecht.

    Aber ansonsten hast Du recht. Die Qualifikation fürs internationale Geschäft ist natürlich immer noch möglich.
     
  4. Das wird kein gutes Spiel. Beide werden vorsichtig agieren, keine Fehler machen wollen. Ich tippe auf ein torloses Unentschieden ...
     
  5. Ne denke ich nicht, das hatten wir schon letzte woche, ich glaube das Werder 3 Punkte nach Hause holt.

    ich tippe 1-3

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin total optimistisch das Werder uns heute 3 Punkte beschert.
    Schaue mit der selben Truppe wie beim auswärts-Spiel in Gladbach, welches ja bekanntlich gewonnen wurde!

    Freu mich auf's Spiel!
    Und es wird einen Sieg geben, glaube ich ganz fest dran Wäre dann ein schöner Geburtstag :)
     
  7. Hö? Was hat die Siegesserie von Mainz mit unserer Krise zu tun?
    Dortmund hingegen kann man sehr wohl mit Werder vergleichen. Mich erinnert der Kader an unseren von 03/04 oder 06/07. Der hatte keine wirklichen Schwachstellen, war sehr kompakt. Und durch das Pressing, das die Dortmunder spielen, wird es für alle Gegner wahnsinnig schwer. Hätten unsere Jungs nur die halbe Laufbereitschaft von denen, stünden wir jetzt nicht so weit unten.

    Im Übrigen ist die momentane Phase ja nicht mit Krisen aus vergangenen Spielzeiten zu vergleichen. Es ist wirklich erschreckend, dass wir in den Spielen gegen Hoffenheim oder Mainz absolut keinen Stich gesehen haben, die Abwehr gegen Hannover, Inter, Twente oder Stuttgart völliges Harakiri spielt oder vorne die Kreativität fehlt - zu sehen etwa gegen Nürnberg oder Frankfurt.
    Dadurch, dass sich diese Strecke nun bereits durch ein Drittel der Saison zieht und nahezu jeder Spieler Formschwankungen unterliegt bzw. im Härtefall gleich konstant schlecht spielt, sehe ich nicht, wo du den Anlass hernimmst, auch nur einen Europapokalplatz anzupeilen.
    Im Moment ist es sowieso erstmal wichtiger, dass sich jeder Spieler fragt, wozu er eigentlich bei uns unter Vertrag steht und ob er die Erwartungen an ihn erfüllen konnte. Und sich dann gefälligst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt und sich konzentriert.
     
  8. wo ist weffe ?
     
  9. Dauert noch 20. Minuten.
     
  10. Hab ihn gesagt wenn er wieder Wagner in der startelf hat werd ich ihn jagen:p
     
  11. na die letzten spieltage kam die aufstellung teilweise schon eher als ne stunde vorm anpfiff ?

    er ist auch nicht on :( und mercedes ist warscheinlich schuld ! :D
     
  12. auf facebook wurde auch noch keine Aufstellung bekannt gegeben
     
  13. AUFSTELLUNG
    Schalke 04:
    1 Neuer
    4 Höwedes, 22 Uchida, 21 Metzelder
    13 Schmitz, 12 Kluge, 32 Matip
    7 Raul, 9 Edu, 17 Farfan, 25 Huntelaar

    Werder Bremen:
    1 Wiese
    29 Mertesacker, 15 Prödl, 8 Fritz, 3 Pasanen
    14 Hunt, 5 Wesley, 44 Bargfrede, 22 Frings, 10 Marin
    23 Almeida
     
  14. Wiese, Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen, Frings, Wesley, Bargfrede, Hunt, Marin, Almeida


    Neuer, Uchida, Höwedes, Metzelder, Schmitz, Kluge, Matip, Farfan, Edu, Raul, Huntelaar
     
  15. gute aufstelung

    warum is hier so wenig los ?
     
  16. Ist doch gut so, dann funktionieren die Streams wenigstens. :p
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Wesley - Hunt
    Almeida - Marin

    AUF GEHTS!
     
  18. Wagner wird bestimmt spielen. So wie ich TS kenne...:D
     
  19. Weffe darf bestimmt auch mal ins Stadion :D

    Aufstellung wie erwartet,passt.
    Schalke scheint mir etwas zu offensiv,abwarten :D
     
  20. Liest sich doch ganz gut, Silvestre übrigens nicht im Kader