Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Sieg für Werder

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sieg für Schalke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm::facepalm::facepalm:
     
  2. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Falls Werder von Kohfeldt gerettet wird, dürfte sein nicht bremerisches Verhalten für den Umschwung gesorgt haben. Manchmal braucht es einen Ruck der durch den Verein geht. Ulli Hoeneß lässt schön grüßen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich male nicht schwarz, sondern in diese Richtung gehenden Äußerungen basieren auf den in den letzten ca. 10 Jahren überwiegend schlechten Darbietungen von Spielern, Trainern und Funktionären unseres Clubs :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Das musst du mir nicht erzählen @Bremen. Ich werf dir das ja auch nicht vor, ganz im Gegenteil :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß :D
     
  6. Ich danke dir für diesen Beitrag, bin da ganz bei dir!:klatsch::tnx: Ynwa:)
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bis auf die 4 Buchstaben am Ende bin ich auch dabei ("I'd would rather walk alone".... :D Sagt man im blauen Teil der Merseyside in Bezug auf die 4 Buchstaben :mad:)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.