Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Sieg für Werder

10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sieg für Schalke

5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Was du vergessen hast, es gibt keine Stammplatzgarantie mehr! (Langkamp überraschend im Kader, Augustinson überraschend nicht im Kader)

2. ThoKoe

ThoKoe

Bei allem verständlichen Frust auf die Saison gesehen, kann man teilweise das gejammer hier kaum noch ertragen. Da bluten einem die Augen. Erst war alles Scheisse weil Werder scheisse gespielt hat und verloren hat...dann kam man überein, das man im Abstiegskampf scheisse Spielen darf, hauptsache man Gewinnt (Glück). Dann spielen sie Scheisse und Gewinnen(mal Glück, mal Glück mit Sahne), und hier findet man alles Scheisse (Frust) weil es Scheisse ist wie Scheisse sie Spielen und ja nur mit Glück gewinnen. So, fröhliches draufkloppen auf "die andere Meinung". Mir ist es völlig egal wie sie Spielen, hauptsache man hält die Klasse. Und wenn sie 89min 0% Ballbesitz haben und trotzdem 1:0 Gewinnen soll es mir Recht sein. Schönes Pfingstwochenende Euch allen. Auf das Wir uns nächste Saison ohne ständiges Jammern wieder lesen! PS: Wem zu oft das Wort "Scheisse" missfällt darf sich einen Keks auf eigene Rechnung kaufen und sich Vorstellen dem Verfasser dieses Textes den (*hier einsetzen was man will*) abzubeissen

Werder Dirk gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Vogel von Sport1 meint, die Szene von McKenny wäre richtig beurteilt worden, keine böse Absicht ....Naja, Sport1 halt.

svw1311 und ElMaestro gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zwayer hatte die Partie sehr gut im Griff.

5. Klar Gelb-Rot, damit hat er das Spiel beeinflusst und nicht im Griff gehabt.

6. Gerade die PK gesehen. Also so gefällt mir FK. Kein Rumlabern und purer Fokus aufs nächste Spiel

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab so das Gefühl, dass der Löhr dem Flo gesagt hat, dass er weniger reden soll.
    Gefällt mir gut.

andy0606, svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer auch immer es ihm gesagt hat, ENDLICH, hoffe es bleibt so.

svw1311, MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  9. CK82

CK82 Guest

:denk:

Also irgendwie hab ich das Gefühl, Du wolltest so einen Text unbedingt mal schreiben, nur um den mal schreiben zu können, vollkommen unabhängig vom Spiel und den Reaktionen hier...

Die einhellige Meinung hier nach dem Spiel ist doch: "Hauptsache gewonnen, egal wie...". Und die 99% honorieren doch auch den Kampf den die Truppe (endlich) zeigt.

Nur ein einziger Forist hat in seinem Fazit sehr neutral und ohne zu mosern angemerkt, dass das spielerisch wenig ist. Das ist aber gegen eine so destruktive Schalker Truppe kein Wunder.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm:

Zum Rest wurde schon eine Erklärung abgegeben.

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Nichts anderes habe ich hier gelesen, was das Gesamtbild betrifft.

12. Gehört hier nicht hin... gucke gerade Doppelpass, der Babbel sieht aber richtig sch... aus, oder?

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    War Thema im DP Thread.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nichts sagen ist ab jetzt seine Stärke!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

Hoffe dabei bleibt es auch, wenn wir Platz 17 verlassen haben sollten... Bitte auch in Zukunft nur auf dem Platz antworten (mit Siegen)

andy0606 und celine1912 gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Es wurde ein wenig eng in der zweiten Halbzeit.... Unnötig, auch weil wir offensiv nicht mehr in der Lage waren Akzente zu setzen

Gekämpft haben sie

Klares Nein!!! War kein schönes Spiel. Ließ Schalke auch nicht zu. Es gab viele Fouls, viele Unterbrechungen.
    In Halbzeit 1 hatten wir bis zu 83 % Ballbesitz. Konnten den Riegel der Knappen nur einmal Knacken. Tolles Tor von Bittencourt

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Plus klaren 11er verweigert und Überzahl (PV für Schalke) verhindert

18. CK82

CK82 Guest

Bei zwei gravierenden Fehlentscheidungen würde ich das Prädikat "sehr gut" nicht mehr verwenden.

svw1311, Slipringbody, ElMaestro und 3 anderen gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

Stimmt, was der zweite Elfer innerhalb einer Woche war, der uns verweigert wurde.
    McKenney war nicht nur gelb-rot, das war glatt rot!!!!
    Der Schiedsrichter war sehr einseitig!!!!
    Langkamp sah verhältnismäßig für eine Lappalie gelb

andy0606, celine1912 und svw1311 gefällt das.
  20. Berliner69

Berliner69 Guest

"Der" Vogel... :crazy: