Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Sieg für Werder

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sieg für Schalke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Es ist weiterhin Licht am Ende des Tunnels. Nicht mehr und nicht weniger. Erreicht hat die Truppe erstmal, das sie weiterhin im Geschäft ist um den direkten Klassenerhalt, sonst noch gar nix.

    wie der Dreier heute zu Stande gekommen ist, ist und bleibt mir auch in Zukunft in der aktuellen Situation schei..... Egal!

    wir brauchen noch 12 Punkte für den direkten Klassenerhalt. Ist machbar, es geht aber nur mit der kämpferischen Einstellung und Leidenschaft wie aus den 90 Minuten gegen Gladbach und heute!

    Am Mittwoch muss auch endlich mal ein Heimspiel gewonnen werden, das hätte auch den netten Nebeneffekt das die Truppe dann Düsseldorf überholt und mal ein kleines Erfolgserlebnis hat.

    Trotzdem denke ich das wir bis zum Schluss zittern müssen.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hab den Eindruck , Wagner hat ein anders Spiel gesehn .:lol:
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  3. Abgerechnet wird am 34. Spieltag. So lange wird gezittert.
     
  4. Wie hieß es hier doch öfters Werder macht den Aufbaugegner. :D
     
  5. Den Blödsinn lass man lieber! Einmal wegen der Gesundheit und zweitens wartet der Innenminister nur auf sowas.
     
  6. Gerade Sportschau gesehen: Alter, können die ihr dämliches Dach nicht schließen? Das war ja schon in der Zusammenfassung kaum zu ertragen...
     
    andy0606, Felissilvestris und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Soweit ich weiß kann man als 10ner Gruppe zusammen stehen. wenn zwischen den Gruppe 1,50 Abstand sind ist doch alles gut. :D
     
    diestulle gefällt das.
  8. 2 eigene Tore in 3 Spielen und 7 Punkte. RD lässt grüßen. :D
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hab ich auch gedacht, aber nach einiger Zeit habe ich mich dran gewöhnt.
     
  10. Ähhh tut mir leid, aber helf mir mal auf die Sprünge....ich finde den Fehler nicht. 5000 passen da rauf wenn man den Osterdeich mitnimmt, frirdlich ähh also warum nicht, garantieren kann man da sowieso nie was. Maske naja, eine Pflicht besteht ja nicht unter freiem Himmel....also was meinst du denn?
     
  11. Naja ich hatte nie vor, sowas zu machen. Ist rein gesponnen und Hypothetisch zu betrachten. Fibde es aber mal interessant. Weil was könnte bzw. würde der Innenminister dagegen tun? Gesundheit?Hach ja....die Leichenberge ich vergas sorry...
     
  12. Überrascht bin ich nach wie vor vom Auftreten der Mannschaft.
    Erste Halbzeit war dominant, Tore kann anscheinend nur Leo schießen.
    Das wir nach der Halbzeit geschwommen sind, hat wohl auch damit zu tun, dass Schalke nicht noch so eine Halbzeit spielen konnte.
    Osako wurde zwei Mal übel angegangen, kein Wunder dass er die Topchance zum 0:2 verdaddelt hat.
    Mainz ist nun auch wieder dick im Abstiegskampf verstrickt und die Bayern haben uns heute 'mal mit den fünf Toren gegen Düsseldorf unterstützt. Leider haben Müller & Co. wohl nach 52 Minuten das Spielen eingestellt.
    Für mich war unsere Mannschaft tot - unglaublich wie die Elf nun agiert. Was ist da in der Truppe passiert?
    Es würde mich aber sehr freuen, wenn der ruhige - immer etwas andere Werderweg - Erfolg haben würde :wdance: :wdance: :wdance:

    Dann werde ich angefangen beim Trainer, über Frank Baumann und Thomas Schaaf bis zum Clubchef Abbitte leisten.
     
  13. Auch wenn es dieses Jahr noch gutgehen mag(was im Moment noch völlig offen ist) so ist dies nur ein Aufschub. Wenn dieser Verein mit gleicher Strukrur fortgeführt wird, dann wird das unvermeidliche früher oder später passieren. Nach der Saison MÜSSEN einige Personen konsequenzen ziehen. Denn die finanzielle Schieflage hat mittlerweile bei uns Einzug gehalten. Das die forführung der Saison dem Verein den allerwertesten rettet und künftig aber auch noch ganz andere Belastungen auf uns zukommen werden, sind klarer Ausdruck einer völlig verfehlten Vereinsführung.

    Erinnert ihr euch eigentlich für was der Kader zu beginn der Saison gebaut wurde? Und was kam heraus? Also in den Euro-Cup kommen wir wooooohl nicht mehr so. Stattdessen Verbindlichkeiten fpr Vorgriffe. Rashi wird ins Schaufenster gehangen, was denkt ihr, die interessenten bekommen das nicht mit? Und wie präsentiert der sich eigentlich momentan in den entscheidenen Wochen vor Verkauf, wertsteigernd?

    Der Werderweg ist zuende! Es wird Zeit sich jetzt endlich den Entwicklungen zu stellen, so traurig und unromantisch das auch ist, der Verein kann so nicht mehr zukunftsicher überleben. Das ist eine Frage der Zeit und die tickt.

    Und NEIN, MIR gefällt die Entwicklung auch nicht. Aber die Herren müssen sich entscheiden. Friss oder stirb. Und BITTE, komm mir keiner mit dem Argument dann machen wir Stars wie Freiburg. Dazu brauchst du 1. Die richtigen Fachleute und Scouts 2. Die Struktur ist bei solchen "Miniclubs" eine völlig andere. Denen macht eine Fahrstuhl Historie nichts aus. Mal davon abgesehen das dies auch nicht der Anspruch eines der großartigsten Taditionsvereine und Gründungsmitgliedes Werder Bremen sein kann.
    3. Hängt das Überleben letztlich nur vom Erfolg deiner Arbeit ab. Bleibt die mal eine Zeit aus, gehts ab mit der Gefahr von wirklichen Abgang.

    Nur meine Meinung hierzu
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  14. Nur wurde RD deswegen verdammt und später vom Hof gejagt.
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zweite Halbzeit ging es...
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zumal es auch genügend warnende Beispiele gibt :
    HSV, Stuttgart haben auch jahrelang darum "gebettelt", bis es die Klubs endgültig erwischt hat! Hertha hat es durch das Geld eines Investors angewendet.
    Köln, Frankfurt und Gladbach haben auch schwere Zeiten durch.
    Kaiserslautern ist komplett abgesoffen
    Der TSV 1860 ebenfalls trotz eines Investors.
    Ohne Kompetenz geht's eben nicht!
     
    diestulle und celine1912 gefällt das.
  17. Wurde sicher schon oft hier geschrieben, aber

    1 warum fangen die erst jetzt an so zu beißen?
    2 warum haben die erst jetzt angeblich die richtige Fitness?
    Wo ich dann auch nicht verstehe wofür wir einen Fitnesstrainer haben .
    3 sollte es reichen MUSS auf allen Ebenen alles auf links gedreht werden vor allem im Bereich scouting

    Ich hoffe sie bleiben jetzt am Ball und Punkten weiter
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil wir nach dem Freiburgspiel endlich den Trainer getauscht haben und erst jetzt den "besten" Trainer haben.
    Der neue Trainer erklärt auch endlich nichts mehr in den PK´s was sowieso keiner hören will, sondern er bleibt im Tunnel und die Spieler bringen es auf den Platz ohne vorher und nachher viel zu Quatschen.
     
    MiroKlose, MarcS1979, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  19. Vorab ich war mir sicher wir werden Aufbaugegner ...
    Gestern war mir ein Date wichtiger als Fussball daher meine Fragen
    Haben wie verdient gewonnen
    War Kampf zu sehen
    Haben wir ansehnlich gespielt ?
     
  20. 1= absolut verdient!!
    2= Ja von Sekunde 1 bis zum Schlusspfiff!
    3= phasenweise ja. War heute nicht so ansehnlich wie gegen Gladbach aber es war auch schon mal schlimmer
     
    ElMaestro gefällt das.