Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Sieg für Werder

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sieg für Schalke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Oh stimmt. Düsseldorf muss noch gg die drei. ;)
     
  2. Wir haben nun ein Spiel weniger als Mainz und folgendes Restprogramm

    Mi, 03.06.2020 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
    So, 07.06.2020 Werder Bremen - VfL Wolfsburg
    Sa, 13.06.2020 SC Paderborn 07 - Werder Bremen
    Di, 16.06.2020 Werder Bremen - Bayern München
    Sa, 20.06.2020 1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen
    Sa, 27.06.2020 Werder Bremen - 1. FC Köln

    Ich denke, wir brauchen 34 Punkte für den direkten Klassenerhalt oder die Relegation, es fehlen uns also 9 Punkte in 6 Spielen.
    Siege gegen Paderborn, Mainz und Köln/Eintracht sind Pflicht. Jetzt nur nur nicht schlapp machen, weiterkämpfen, SIEG !
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es war genau das Spiel was zu erwarten war .
    Kopflose Schlacker , denen das Spiel weniger , aber mehr der Gegner wichtig war .
    Auf dem Dorf hätte man früher gesagt " Tretet eure Kühe " .
    Das WIR keine spielerische Leistung wie gegen Gladbach bringen konnte , wurde zwangsläufig dadurch unterbunden , zumal
    Schlacke dermaßen destuktiv sich die erste HZ gezeigt hat .
    Kämpferisch gibt es heute nichts zu klagen .
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Gut gespielt Junx, weiter machen.
     
    suldak gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Muss jetzt aber nachgelegt werden!!!!
    Helfen nur eigene Siege. Ewig hoffen dass die anderen "für uns" spielen, wird uns nicht retten!!!!
    Brauchen mindestens 12 Punkte!!!!
    Wenn ich Mainz und Paderborn auswärts als Sieg rechne, dann müssen wir 2 Heimspiele auf jeden Fall noch gewinnen!!!!
    Besser wäre es, wenn wir drei Heimspiele gewinnen, dann sollte es auf jeden Fall reichen!!!!
    Weder Mainz noch Düsseldorf werden noch 10 Punkte holen!
     
  6. Ich tippe eher darauf, dass wir 35/36 Punkte holen müssen und werden!
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie oft kommt denn das noch? Das weiß doch langsam ein Jeder, der etwas vom Fußball versteht.
     
  8. Verloren haben die noch nicht ... eine Niederlage der Konkurrenten sollte man nie im Voraus "einplanen".
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist nunmal so!!!!
    Spiel heute ist gewonnen und abgehakt... Wir sind in der besch.... Lage!!!!
    Was anderes hilft uns halt nichts mehr! Auch wenn es sich wiederholt
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heute sollte man das mal ;-)
     
    Weserbear und Berliner69 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das sind hier die wenigsten :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn du das sagst
     
  13. Also, das was musste ist passiert. Sooooo JETZT kann man das Ding nochmal durchmischen. Alles, wirklich ALLES ist jetzt noch drin.

    Halte das Nachholspiel jetzt für einen wichtigeren Schritt wie die nächsten/letzten Spiele. Für den Kopf sowohl für uns, als auch die Konkurenz.

    Ich habe mal ne blöde Frage:

    Wäre es rein theoretisch eigentlich möglich, eine...sagen wir mal 5000 Personen Demo auf dem Parkpkatz des Weserstadions anzumelden oder so? Und dann demonstriert man für das Glück und gegen Pech für Werder Bremen:D So mit Masken und sicherheitsabstand...

    Echt nur mal so rumgesponnen...Oder würde uns das der Anti Man übel nehmen?

    hmmmm Könnte ne tolle Geeste sein oder ne schlechte....keine Ahnung was denkt ihr dazu?
     
  14. :beer::schal::wdance:drei Punkte gegen Schalke :beer::schal::wdance:
     
  15. :puck: als 17. mit nur 25 Punkten :wayne:
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    5000 auf dem Parkplatz,......friedlich,.......mit Maske! Finde den Fehler
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Es geht nur ums nächste Spiel. Nicht anfangen zu rechnen oder in "Was wäre wenn" Spielen verstricken sondern gegen Frankfurt punkten.

    Mit der Einstellung und dem Wille holen wir noch ein paar Punkte und dann werden wir sehen wofür es reicht.
     
    MarcS1979, andy0606, Cyril Sneer und 5 anderen gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Taktik von Schalke in der ersten Halbzeit war eines Absteiger würdig! 5-4-1 als Heimteam!
    Dass wir uns da schwer tun ist ja bekannt!!! Zwischenzeitlich 83%(!) Ballbesitz!!!
    Gut dass die Mannschaft sich wehrt!!!!
    Mal sehen ob Frankfurt oder Wolfsburg auch so destruktiv antreten!!
    Unbesiegbar sind beide nicht!! Ich hoffe dass die Mannschaft so gierig ist dass sie den Sieg erzwingen wollen!! Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt für den zweiten Heimsieg!! Und das Beenden der Katastrophalen Serie
     
    andy0606 und Weserbear gefällt das.