Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Sieg für Werder

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sieg für Schalke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. Ich will kein Alle Spiele, alle Tore. Ich will Interviews nach dem Spiel. So nervig bei sky wenn die Werder-Partie zuweit vorne landet auf den Kanälen...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der neue 6,50m Fahnenmast im Garten bringt Glück! :trommel::schal:
     
    harlem24, andy0606, green66 und 6 anderen gefällt das.
  4. Gratulation zum Sieg. Jetzt unter der Woche gegen Frankfurt nachlegen, die haben heute ihr Glück aufgebraucht... ;)
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Naja, wenn de gegen die Schalker Gurkentruppe net gewinnst, gegen wen dann :lol:
     
    andy0606, sentenza99 und bremerholic gefällt das.
  6. Supi, jetzt noch das Nachholspiel gegen die Eintracht gewinnen, dann hat Werder eine reelle Chance drin zu bleiben. Vielleicht sogar ohne Relegation...:top:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42
    Fazit des Spiels: PUH!
     
    andy0606 und Fraggle gefällt das.
  9. Ich hab ne neue Sitzgelegenheit im Wohnzimmer. Seitdem kein Spiel verloren. Zum Glück sind wir nicht abergläubisch :lol: :beer:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

    Das dritte mal in Folge zu Null. Wir hätten allerdings diese desolaten Schalker überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen dürfen. Der Einsatz seit dem Leverkusenspiel stimmt. Fussballerisch ist das alles immernoch viel zu wenig. Gut für uns, dass sowohl Mainz als auch Augsburg heute verloren haben. Die Eintracht hat gewonnen, hat damit unter der Woche nicht den ganz großen Druck, was uns vielleicht entgegen kommen könnte.

    Zu unseren fussballerischen Fähigkeiten hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Das ist zum Teil absolut grausig und wenn ich dann noch sehe wie hier ein Osako mit so einer Topchance umgeht. Naja. Irgendwo her kommt ja der Tabellenplatz. In eigenen Händen haben wir es immernoch nicht, also sind meinen Hoffnungen auf den Klassenerhalt auch weiterhin nicht vorhanden.

    Zu den Schiedsrichtern und ihren Assistenten inkl. dem Keller in Köln möchte ich eigentlich auch nichts mehr sagen. In zwei Spielen in Folge werden klare Elfmeter nicht gegeben, da nicht einmal geprüft. Die Maßstäbe in der Zweikampfbewertung sind klar zu unseren ungunsten. IMHO ist man in Frankfurt eben nicht gerade traurig, wenn Werder absteigt, da man dann ein großes Problem von den Hacken bekommt.
     
  11. Alles für uns gespielt. Bisher ein guter Spieltag :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, mein Charlie Brown Trikot war es heute.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Fraggle gefällt das.
  13. Meine Nerven gehen Gassi. Großer Kampf dazu Respekt.
    Was mich extrem geärgert hat, war dieser Schiedsrichter. Normalerweise wäre McKenny vom Platz geflogen. Eine solche Aktion gegen die Bayern und Halbdeutschland wäre auf den Barrikaden. Kein 11m gegen BMG, heute dies. Verdammte Hacke.
     
  14. Mainz verliert und Düsseldorf heute ( hoffentlich) auch.Ausnahmsweise muß man heute mit den Bayern sympathisieren...Am Mittwoch ganz wichtiges Spiel,sollte man das gewinnen,wäre plötzlich alles möglich - sogar der direkte Klassenerhalt..
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit einem Sieg gegen Mainz ist man punktgleich mit denen, also hat man es so gesehen schon in der eigenen Hand.
    Einfach so weiter machen.
    Im Keller gibt es keine Schönheitspreise.
     
    CK82 gefällt das.
  16. Was mir gerade einfällt:
    Lass Miranda, denn sie will ja.
    :ugly:
     
  17. Sobald man führt scheint, die Angst einzusetzen, dass man das noch vergeigen kann. Heute auch wieder. Gut, der Schiri hat den Spannungsbogen Aufrecht erhalten, indem er Schalke die Chance gibt mit 11 weiterzuspielen... Nur noch 2 bzw. 3 Punkte Rückstand. Einfach so weitermachen..brauche keinen schönen Fußball.. Hauptsache Punkten..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatten wir schon.;)
    Sowas lass ich selten liegen.:lol:
     
    Fraggle gefällt das.
  19. Ich sag lieber nicht was für ein Trikot ich seit dem Neubeginn an habe :D