Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 30. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Mai 2020
  1. Sieg für Werder

    10 Stimme(n)
    55,6%
  2. Sieg für Schalke

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. [​IMG]

    • Zum 102. Mal treffen der FC Schalke 04 und Werder Bremen in der Bundesliga aufeinander. 38 Partien entschied der S04 für sich, 43 Mal gewann Werder, 20 Spiele endeten unentschieden. schalke04.de gibt einen Überblick über weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten.
    • Mit Benjamin Goller zählt ein ehemaliger Schalker zum Kader der Bremer. Der Flügelspieler wechselte 2016 als B-Jugendlicher in die Knappenschmiede, wurde 2018 mit der U19 Deutscher Vizemeister und zählte anschließend eine Saison lang zum Aufgebot der U23. In dieser Zeit trainierte der gebürtige Reutlinger häufiger bei den Profis und kam am 11. Dezember 2018 beim 1:0-Sieg in der Champions League gegen Lokomotive Moskau sogar zu einem Einsatz. Zu Beginn der laufenden Spielzeit schloss sich Goller den Grün-Weißen an, für die er bisher auf zehn Spiele im deutschen Oberhaus kommt.
    • Beide Mannschaften haben im bisherigen Verlauf der Rückrunde mit Toren gegeizt. Schalke traf in diesem Kalenderjahr erst fünfmal in die gegnerischen Maschen, Bremen erzielte bislang sechs Treffer im zweiten Saisonteil.
    • Die Knappen sind seit zehn Partien in der Bundesliga sieglos (vier Unentschieden, sechs Niederlagen). Das gab es auf Schalke zuletzt vor 23 Jahren. In der Rückrundentabelle belegt Königsblau nach der jüngsten 1:2-Niederlage in Düsseldorf den letzten Platz.
    • Die Grün-Weißen, aktuell Tabellenvorletzter, haben erst 22 Zähler auf dem Konto – 16 dieser Punkte holte der SVW in der Fremde

    [​IMG]

    Ja genau DU solltest heute mal wieder zu alter Torgefährlichkeit zurückfinden und den Schalkern ein paar Tore einschenken! :trommel:

    #siegenoderfliegen
    Das ist das Motto für die restlichen Spieltage!

    [​IMG]


    Wünsche uns allen ein erfolgreiches Spiel! :schal:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Haut rein, Jungs :top:

    Kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!! :trommel:
    Zeigt, dass ihr in der 1.Bundesliga bleiben wollt!!!! :schal:

    Wünsche uns allen ein erfolgreiches Match :schal::wdance:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Langkamp in der Startelf..:)
     
  5. Moin Grün weißes Gesindel. :D
    Es gibt kein zwei Meinungen mehr
    jetzt muss geklotz werden.
    Und wenn es rotzig wird 3 Punkte sonst
    ist alles andere Makulatur.


    :klatsch:. ALLEZ. ALLEZ SVW. :klatsch:

    KÄMPFEN UND SIEGEN.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll denn Langkamp? :rolleyes:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Letzte Woche haben wir uns auch alle gefragt, was soll denn Groß :rolleyes: und dann.... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2020
  8. sieht auf dem Feld möglicherweise so aus

    [​IMG]
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiter geht's auf der Abschiedstournee. Hoffen wir mal, dass wir uns heute erneut anständig präsentieren. Die letzten beiden Spiele sahen gut aus, hoffen wir, dass daran angeknüpft werden kann. Wie bekannt sein dürfte, glaube ich ohnehin nicht mehr an den Klassenverbleib.

    Schalke hat einiges gut zu machen und wird damit wohl ein sehr schwerer Gegner. Die können sich einen erneuten Punktverlust gegen einen Abstiegskandidaten nicht leisten. Wird wohl von der Ausgangslage bisher das schwerste Spiel.

    Hoffen wir das Beste!
     
    syker1983 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig, hoffen wir auf ein gutes Omen.
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Langkamp. L wie lahme Ente.
    Und Nübel im Tor bei Schalke.
    Mehr als 0:0 sehe ich nicht.
    Naja schau wir mal.
     
  12. Ist Groß verletzt?
     
  13. Sitzt auf der Bank
     
  14. ???
    Warum das schwerste Spiel? Deren Saison ist gelaufen... Nach oben und nach unten geht für die gar nix mehr. Da müssen wir gewinnen.
     
  15. Hmm finde ich nicht gut, aber ich bin ja auch nicht der Beste Trainer. :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Er wär mir auch lieber gewesen. Vielleicht rotiert der beste Trainer durch und er darf gegen die Aindrachd wieder ran :D
     
  17. Was? Selke war letzte Woche sehr stark sagt Kohfeldt! Wie sieht das aus, wenn er sehr schwach spielt?
     
  18. Wo ist denn unsere Sofortverstärkung Toprak :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass ihn doch die Leute stark reden.;)