Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Freue mich schon drauf, wenn nächste Saison Kohfeldt entlassen und der nächste U23 Trainer übernehmen wird. Gestern war übrigens Murmeltier Tag. ;)
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Warum Belfodil links spielt verstehe ich nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Keine Wechsel bei Werder.
     
  4. Mit ihm lief es auch nicht. Und jetzt?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Habt ihr eigentlich auch immer so Freunde, die Fans von anderen Vereinen sind und einem dann 2x im Jahr nerven, weil se mal gegen uns führen? :kotz:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Schlacker sind einfach nur armselig... :kaffee:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Überraschung! Taktisch offensichtlich auch keine Veränderungen vorgenommen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein Wunder
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Läuft es auch nicht :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Was macht Gondorf eigentlich heute so?
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Delaney raus, Maxi auf die 6, Kainz rein, Belfodil in die Mitte. Die Schalker müssen beschäftigt werden
     
    neuegrünewelle und Frantic gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    In Anbetracht unserer sportlichen Lage sind mir die Fans von anderen Vereinen ziemlich schnuppe.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Die kommen wahrscheinlich wieder zu spät
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Wer soll denn bitte schön auch rein. Wir Schwächen uns in der Offensive nur noch mehr
     
  16. Gibt es einen Verein der nicht 2 mal im Jahr gegen uns führt?
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie sinnbildlich, dass das "neue Werder" in Form Rashica am "alten Werder" in Form von Naldo einfach abprallt...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Tja Milot, Bundesliga ist was Anderes wie die holländische Tulpenliga
     
  19. :lol: :beer:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das meinte ich damit, uns fehlen die Alternativen auf der Bank, die uns notwendige Impulse bringen. Wir sind der einzige Bundesligaclzb ohne Jokertor, das ist bezeichnend für diese Misere.
     
    Kappel1973 gefällt das.