Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Gerade ne Szene, die hoffentlich nicht sympomatisch für die Saison stehen wird. Rashica setzt sich auf außen durch und flankt in die Mitte, wo wir keinen haben. Nicht wirklich überraschend, dieses Bild.
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Kehrer ist so ein unfairer Widerling, passt wirklich gut zu Schalke.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die "Bremer Ecke" sollte langsam mal anders definiert werden... :rolleyes:
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gelb Harit nicht gegeben fürs Nachtreten, Gelb Kehrer nicht gegeben für die Attacke von hinten gegen Gondorf. :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin und corox gefällt das.
  5. Ziemlich ermüdend, dieser Kick...
     
    Kappel1973 und WilderSüden gefällt das.
  6. also wenn ich unser spiel gegen schalke bisher betrachte, wirkt das ein bisschen so, als wäre der neue Trainer-Effekt aufgebraucht.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Normal stünde es jetzt noch 0:0.
    Und das Spiel ist noch nicht mal aus... :kaffee:
     
  8. Könnte man direkt zum Torabstoss übergehen :D
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis jetzt ein Spiel wie unter Nouri. Defensiv gut und nach vorne null.
     
    Lutscher 22, MrDave7 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Bälle von aussen in den Strafraum, wenn wir sie denn mal bringen, sind allesamt absolut blind geschlagen. Bei Rashica sehe ich das ja noch nach, aber es ist auch so typisch für unser Spiel diese Saison.
     
  11. Ich würde mir wünschen, wir hätten mal so ein paar "Drecksäcke". Aber nein, wir haben dagegen lauter brave Jungs, die artig ihre Gegenspieler nur begleiten. Unser einziges "Rauhbein" (Bauer) sitzt bezeichnenderweise nur auf der Bank...
     
    Steinkogler und Felissilvestris gefällt das.
  12. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen vom Ergebnis find ichs gar nicht so schlimm
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Augustinsson ist schwach.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hol dir keinen Ermüdungsbruch... :kaffee:
     
  15. Die haben keinen Plan im letzten Spielfelddrittel.
     
    Clarence gefällt das.
  16. Naja, sollte es nach unten gehen, lag es nicht an diesem Spiel. Da wurden ganz andere Spiele verkackt. Was soll´s, abwarten und Bier trinken.
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Also in zunehmenden Maße gerät hier mMn Baumann in die Kritik, wieso haben wir weiterhin keinen Stürmer obwohl das bereits in der Hinrunde zum Schreihen deutlich war, dass wir einen brauchen?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde sagen, Normalform.^^ :popcorn:
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dreckssack ok ja aber nicht so einen wie Kehrer. Der hat Kruse im Hinspiel direkt ins Krankenhaus befördert
     
  20. Ne Leute..tote Hose im Bremer Angriff..sowas von harmlos