Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn unser gemeinsamer Liebling (Pizarro) am Freitag am Schluß noch den Ausgleich gemacht hätte, dann hätte ich mit ihm hier den Pizza-Walzer getanzt...:wdance::lol:
     
  2. :top::top:

    @ Weserpizarro: Bitte übernehmen!
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    :top::beer:
     
  4. Aber doch nicht diesen fliegenden hässlichen Pizzaboten :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Mach mal den alten Pizarro wieder rein. Dann bist du wieder unser richtiger Weserpizarro :knutsch:
    Stell dir mal vor ich würde mein Avatarbild ändern. Das wär ja nicht mehr ich. ;)
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Du bist aber och mit nüscht zufrieden. :motz:














    [​IMG]

    :p
     
    qualedez und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Hättest ja ein Bild von dir vor ungefähr 15 Minuten reinstellen können..:p:knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da schreit der Typ in der Konferenz " ROT AUF SCHLACKE " da war ich aber sofort wieder zurück . Wie hatte ich doch im Forum anfang der Woche geschrieben , wenns schlecht läuft 2:1 für UNS , wenns gut läuft 2:0 für UNS . Also so falsch lag ich ja nicht .
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wollte mich eigentlich Dienstag zum Pokalsieg bei den Vicekusener wieder melden . Aber die Umstände lassen nichts anderes zu .
    Nochmal zum Spiel : wir User oder ca . 98 % haben ja bis zum Ausgleich alles in Schutt und Asche geschrieben , aber vielleicht erwarten wir in der Emotion des Livespiels einfach immer die 101% des Teams . Nun heute zwei Gespräche Dortmund u.96 Fans . Deren Einschätzung : klasse Spiel , verdienter Sieg von Werder , so können die Sichtweisen sein .
     
    DR AKR gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Na, das wäre doch eher einer für die Fränkin. Ich denke sie ist schon in der Überlegung!!!:love:










    [​IMG]
     
    heiko7166 gefällt das.
  11. Ich steh nicht auf Anabolikaärsche! :kaffee:
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wieso der hat doch Pizza in den Händen
    und nich Pillen. :p
     
  13. Die hat er aber schon gefuttert wie man sieht :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Und ich nicht mehr ich...;)
     
  15. Glück im Spiel und relativ gut gespielt...das sind die drei Punkte...aber auch das ist egal, denn für den Kopf des einen oder anderen Spieler/Fan kann es sehr wertvoll sein....Jetzt mit dem "Gefühl" am Dienstag gegen die Pillen...könnte klappen...
     
  16. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Läuft.... :D:klatsch:

    Edit: Scheisse... obwohl unentschieden mir eigentlich noch besser gefällt...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab nur die Zusammenfassung gesehen, naja, besser Scheisse gespielt und gewonnen als umgekehrt, wie auch in der letzten Zeit öfter geschehen.
    3 Punkte mit denen ich nie gerechnet hätte!
    Bin alles andere als Schalkefreund aber als ich in der letzten Saison dort war, sogar in der Schalkekurve kann ich nichts negatives berichten, gut, da haben die auch relativ ungefährdet gewonnen.
    So Idioten findet man wohl überall, besonders negativ ist mir da Köln in Erinnerung, mag wohl auch an der Feindschaft mit dem MSV liegen aber die sind in der Primitivitätsskala recht weit oben bei mir.
     
  18. Ich war in der Turnhalle auf Schalke und hab mir die 90 Minuten angetan. Wäre am Ende fast aus der Loge geflogen... :) Die Schalker waren alle soooo sauer. :) Aber mal ehrlich. Ein 1:1 wäre meiner Meinung nach ein absolut gerechtes Ergebnis gewesen zwischen ZWEI schwachen Mannschaften gewesen. Erste Hälfte hatte Werder tatsächlich Spielkontrolle und mehr Ballbesitz. Schalke hat nullkommanull nach vorne gemacht. Die 10-20 Minuten nach der Halbzeit waren sie besser. Danach eindeutig wir. Aber was Schalke daheim als Tabellen 2-3 leistet ist echt schlecht. Mit Goretzka in der 2. HZ wurde es besser, aber das ist für ein "Spitzenteam" der BuLi echt unterirdisch. Werder diesmal mit etwas weniger Durchschlagskraft, was sicher auch an der defensiven Mauertaktik der Knappen und einem wirklich starken Naldo gelegen hat. Gott sei Dank hatte auch der Fährmann Butterfinger...:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.