Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Selbst nach dem ersten sonntäglichen Nickerchen fühlt es sich immer noch guuuut an :D

    Ich teste gleich mal wie es nach dem Baden ist, vielleicht ist der Dreck dann ab :klatsch::wink2:
     
  2. Harte Arbeit, ein wenig Glück und ... ein dreckiger Sieg :top:.

    Dazu die Auferstehung von Aron Johannsson :klatsch:.



    Und das beste:
    3 Punkte auf Schlakkke :p eingetütet
    :schal::schal::schal:.
     
  3. Wie kann man sich nur soooo peinlich präsentieren? Was soll sein evtl. Arbeitgeber denken, wenn er dieses Foto sehen sollte? "So einen Looser habe ich bei mir in der Firma"?
     
  4. Trink mal eins weniger und erzähl nicht so nen Stuss :lol: :trommel: :frech: :D
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich hoffe, das es sich nach Deinem evtl. zweitem sonntäglichen Nickerchen so um 20:00 Uhr dank H96 sich sogar SAUguuuuuuut anfühlt..
     
    CK82 gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich denke, sein arbeitgeber wird auch vorher schon mitbekommen haben, dass er schalke fan ist.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....und damit ist er entschuldigt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Nickerchen hast Du gemacht. Habe ich gesehen, durchs Nenster :D
     
    CK82 und dieeeter gefällt das.
  9. Wer von uns beiden trinkt denn den ganzen Tag ? :lol::p
     
  10. Im Gegensatz zu dir is es bei mir Wasser. Bei dir muss ne chemische Flüssigkeit reingemixt sein, die dein Gehirn angreift! :lol: :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. :XD:
     
  12. :knutsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Warum nur kommt mir dabei nur immer wieder das Bild des S04 - Fans ins Gedächtnis, der - von oben bis unten vollgegöbelt - seinen Rausch ausschläft?
     
  14. Du solltest auf jeden Fall weniger Wasser und mehr Alkohol trinken..dann bist du weitaus erträglicher..:XD::knutsch:
     
  15. Ach, da isser auch schon... :lol:
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. Das sieht bei euch immer mehr nach Liebe auf den zweiten Blick aus...:lol:
     
  17. :XD:
    Ach das ist doch alles nur Gefrotzel. :D Ich mag ja so Leute die etwas anders sind. Und da is er halt ein Spezialfall unser Weserpizarro :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ja, finde ich auch, ein sehr sympathischer Zeitgenosse, der nicht alles so BIERernst nimmt...:D Und mit geilem Usernamen...:klatsch:

    Allerdings gefällt mir sein aktuelles Avatarbild nicht. Da gehört der "Weserpizarro" drauf (so wie auf meinem)...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das finde ich echt schön. ;) Er wird ja doch oft dumm angelatscht. Es is halt aber auch oft die Wahrheit was er sagt. Wenn er dann allerdings den Äffzehhh so hochjubelt, dann muss ich ihn ab und zu mal einnordnen. :kommmalher:
    Ja sein Avatar is mehr als beschissen. :lol:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Na dann mal weiterleiten an @Weserpizarro24 :lol:

    [​IMG]


    :p