Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wo und wann hat er das gesagt? Wenn er das wirklich gesagt hat, hat er einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht. Ich würde mir
    wünschen, dass er gewisse "Fesseln" ablegt.
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Das halte ich bis Saisonende auch aus :top:, aber dann .......
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK. Glatt vergessen.
    Ich setze den Joker.
    6x Pokal gegen Bayer.
    6x gewonnen.
     
  4. Die Farbe, Füsschen, die Farbe. ;)
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :XD::XD::top:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Home Sweet Home mit 3 Punkten im Gepäck unfassbar, unfassbar schön!!!:klatsch::wdance::trommel:
     
  7. Im "Kicker" letzten Montag : "Unsere Situation ist richtig gefährlich. Ich warne davor, dass wir uns dessen nicht bewusst sind. Den Überlebenskampf müssen wir alle in diesem Verein annahmen und alles darauf ausrichten. Das ist etwas, was ich spüren möchte." Seine Profis behauptet er, seien nicht gemeint!
    Okay - bleiben nicht mehr Viele übrig! :schock: :ueberrascht: :top:
     
    Pardus Viridis und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Danke!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn er im Sinne Werders (aus seiner Sicht) diesen Weg geht und er über einen gewissen Erfolg
    eine "Autorität" im Sinne von sportlicher Kompetenz gegenüber anderen "Herrschaften" herausstellen kann.
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Hast wohl ein Faible für die vollgekackten Kohlen... man, man, man. Die haben doch auch nichts gerissen und kein Mensch weiß, warum dieser Scheißverein vorher auf Platz 3 war.
     
  10. :lol::lol::lol::lol: Ich glaube es nicht, Deine Weisheiten sind echt für´n Arsch! Am besten, Du gehst jetzt in die Heia und weinst in Deine Scheiße04-Bettwäsche!
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Slipringbody und heiko7166 gefällt das.
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin Ossi
    Na wieder uff dem Sofa und entlich schöne Glücksgefühle. :wink:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Sind voll flach, die Bälle... Hasse es nur so eine Scheiße lesen zu müssen, wie die von Psycho.
     
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    so bin auch zurück mit 3 Punkten im Gepäck :) was mich gestört hat ist das die Knappen schlechte Verlierer sind. Überall auf dem Weg zum Auto
    wurden ich und mein Sohn als Hur.....söhne beschimpft. Das habe ich so noch nicht erlebt. Echte unsympathische Fans, und ich Rede hier nicht
    von ein zwei Leuten. Vor dem Spiel fand ich die blauen noch OK, aber ab jetzt gönne ich denen nie mehr etwas. Denke die Wurst von Tönnies wird
    dort wohl in echtem Schafsdarm verkauft und macht Löcher in den einzellern.

    :schal:NUR DER SVW:schal:
     
  15. heiko7166 gefällt das.
  16. Hauptsache 3 mega wichtige Punkte :klatsch::schal:
     
  17. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Sind und bleiben Höhlenmenschen kommt vom Sauerstoffmangel der dort Untertage herrscht.:zwink2:

    [​IMG]
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Manche gehen mit der "Fanliebe" halt leider ein bisschen zu weit. Man muss sich doch nicht gleich hassen, nur, weil man verschiedene Vereine unterstützt.

    Ich war übrigens vorher noch nie im Raute-Forum, aber was die da für einen Hass gegen uns pflegen, ist schon echt heftig. Nun gut, kommt auch immer darauf an, was für Fans sich da jetzt wirklich rumtreiben und welche dem Forum fern bleiben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Jaaaaaaa, war das geil. Ich bin jetzt auch wieder zu Hause - siegtrunken und zufrieden. Die ersten 65-70 Minuten waren von uns sehr überschaubar, aber gerade solche "dreckigen" Siege braucht man, wenn man die Klasse halten möchte. Erst recht nach den Spielen gegen Mainz, Hoffenheim und Hertha, die man allesamt hätte gewinnen können. Und nicht zu vergessen dem unglücklichen Spielverlauf im Hinspiel gegen Schalke. Da war das auch endlich mal an der Zeit, zu punkten. Die drei Punkte können am Ende goldwert sein. [​IMG]

    Jetzt nächste Woche gegen Wolfsburg nachlegen und dazwischen gerne auch nochmal ins Pokalhalbfinale einziehen. [​IMG]
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist der Grund, weswegen ich mir (Auswärts-)Spiele gegen diesen Verein nur noch vor dem TV ansehe. Bei allem Verständnis für Emotionen, aber ich muss mir / mich nicht...

    a) meinen Schal zerpflücken lassen
    b) anspucken lassen
    c) hinterheraschen lassen...

    ... und das Ganze zum Teil sogar bei einer Niederlage unserer Grün-Weißen! So ein Verhalten bzw. Auftreten habe ich noch nirgendwo sonst erlebt! :rolleyes:
     
    neuegrünewelle gefällt das.