Spieltagsthread FC Schalke 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Februar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Waaaaas? Auch der ist doch so ein Wunderwuzzi, den halb Europa jagt
    ...
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Belfodil auf der linken Seite .... was soll das ...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :tnx: :tnx:

    Meine Rede, Mädel... :kaffee:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, es gibt eine Vertragsverlängerung
     
  5. die letzten Bälle kommen nicht präzise genug
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nach ner guten Std . Es sollte doch zumindest das Laufspiel gesteigert werden .
    Habe Schlake vor der Saison zu Vize erkorenen . Sie bestätigen diese zu Anfang HZ 2 eindrucksvoll .
     
  7. Ich weiß schon was die alle sagen wenn es beim 1-0 bleibt.

    Ja verloren durch einen individuellen Fehler, ansonsten gut mitgespielt... blah blah.

    Wieso tut man sich das wöchentlich an?
     
    neuegrünewelle und Felissilvestris gefällt das.
  8. Baumann ist der beste Mann! Top Kader, läuft alles. Nur die Ergebnisse passen nicht so ganz...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Es gibt halt leider Leute die nicht von ihrer Meinung abrücken können. Das würde ja bedeuten, dass sie im Unrecht waren. Manche können da einfach nicht über ihren Schatten springen
     
  10. Kruse geile Standards..da sind Juno seine noch besser :lol:
     
    WilderSüden und MrDave7 gefällt das.
  11. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Kruse Freistösse :denk:
     
  12. Sowas schlechtes
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Standards sind auch allesamt so unterirdisch, dass man sich fragt was die mit den weißen Shirts eigentlich beruflich machen.
     
  14. Freistöße, Ecken, Flanken, Pässe, Schüsse... alles drittklassig. Natürlich nicht nur heute.
     
  15. Gondorf raus, Juno rein
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Flanken...die Flanken...unsere scheiß dreckigen verpfurzten unprofessionellen Flanken !!!! :mad: :mad: :mad:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich gehe zur Konferenz .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Und die haben 45 Minuten lang Kräfte gespart. Mit denen sie gleich wohl den Sieg klarmachen werden. Das nenne ich einfach mal CLEVER...

    Was Tedesco aus dem doch recht bescheidenen Spielermaterial rausholt ist beachtlich.
     
  19. Dafür AronJo vorne drin.

    Kruses Standards 0,0 besser als die von junu.
     
  20. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Komm, nimm den Kruse raus. Oder pack den in den Sturm. Und bring Junuzovic oder so. Aber meine Fresse, da kommt NICHTS aus dem Mittelfeld.
     
  21. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war die erste Chance im gesamten bisherigen Spiel für uns...