Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zufrieden wird damit keiner sein. Aber wenn man nach drei Niederlagen in Folge immer wieder ein neuen Trainer holen wird das auch nicht besser dann steigen wir erst recht ab.
    Was uns Fehlt ist eine Führungspersönlichkeit auf dem Platz so ein Leitwolf wie TF es war.
    Und eine Führungspersönlichkeit in der Chefetage, seit dem KA und TF weg sind ist dieses Machtvakuum da und deshalb ist es auch egal wer Trainer ist, egal wer Sportdirektor ist oder Pausenclown, solange das Machtvakuum an beiden stellen besteht, werden wir auch mit 11 Weltmeistern auf dem Platzt gegen den Abstieg spielen.
    Wobei die Gegentore schon immer ein Problem waren. Kurzfristig war auch das mal anders, in dieser Zeit war es dann auch möglich mal Meister zu werden. Aber Langfristig fehlt dem Verein ein Konzept das auch über Jahrzehnte anhält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Kein Konzept hält über Jahrzehnte, dass merken wir gerade am eigenen Leib.

    Es gilt, vor allem in der heutigen Zeit, sich ständig weiterzuentwickeln und neu zu erfinden - sowohl auf (Spielsysteme, Spieler, Taktiken...) als auch neben (Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Investoren...) dem Platz.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann auch ein Konzept weiterentwickeln nur so hält es über Jahrzehnte. Nur man muss auch gewählt sein daran zu arbeiten und nicht durch ein neues Konzept ersetzten was dann nicht passt.
     
  4. :XD:

    vielleicht kannst du schreiben ohne zu lesen :p
    was gibs bei dir denn zu lesen :zzz: ,
    vom Inhalt recht viel, man kann es auf ein Wort reduzieren:

    da bin ich ja mal gespannt auf deine Artikel :D
    :schal:
     
  5. Soooo viele Schlauschnacker hier!
     
  6. Ja und ich bin der größte. :heul:
    sorry
     
  7. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Hsinchu/Taiwan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest haben alle eine eigene Meinung ! "Habe ich doch gesagt" von denen gibt es schon genügend !!
     
  8. stepotronic

    stepotronic Guest

    meintest du wirklich Leidwolf wie leiden oder eher Leitwolf von leiten? Der ganze Ton deines Postes verschiebt sich von Rede zu Sarkasmus durch diesen einen Buchstaben :) P.s: mobil ist dieses Forum unbenutzbar...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2016
    Slipringbody und Exil-Ostfriese gefällt das.