Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gab kein Nouri Effekt nur ein kleines aufbauen weil der andere weg war, mehr war da nicht...
     
  2. Schalke hat höchstens eine durchschnittliche Leistung gezeigt und sich noch nicht mal verausgabt und trotzdem langt es für einen souveränen 3 : 1 Sieg...Jetzt ist Pause,und dann muß gegen Frankfurt und Stellingen gepunktet werden,sonst sieht es echt düster aus..
     
  3. So is Fußball. :D Mal verlierst du, mal kannst du nicht gewinnen.

    Gruß
     
    der_da und Lübecker gefällt das.
  4. Er hatte eine mitschuld, aber man muss schon ein Blinder sein um die ganze andere Scheiße nicht zu erkennen.
     
  5. Guter Ansatz hier, ein paar gute Minuten da. Das könnte ja Hoffnung machen, wenn wir nicht wie gehabt die Gegentore in jedem Spiel kassierten. So kann es halt nicht vorangehen.
     
  6. Doch, ich. Und an der Abwehr. Und am Mittelfeld. Und am Sturm. Was für ein Haufen von Lappen, die da dieses einstmals so ruhmreiche Emblem mit dem W tragen.
     
    tz_don, Weserpizarro24 und SRKKGURU gefällt das.
  7. So schlecht waren Sie nicht, Wiedwald muss zur Seite klären und einen Elfer hätten wir auch haben müssen!
     
  8. Wiedwald heute der Fliegenfänger vom Dienst. wenn man als Torwart Schüsse die mittig auf den Kasten kommen nich mal drüber lenken sowie Schüsse aus 25 Metern nach vorne vor die Füsse abklatscht der muss sich nich wundern wenn man so viele Gegentore fängt! Wiedwald hat heute die besten Argumente für Drobny geliefert. zudem ein Fritz der jeden zweiten Ball in den Fuss den Gegners spielt und geistig in Lummerland weilt. so kommt man weder in Rythmus noch mal in den Genuss in Führung zu gehen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...bis zum kommenden Spiel ist der HSV noch unsere Lebensversicherung. *fg* :kaffee:
     
  10. Ist das grottig. Wieso kann Werder nicht verteidigen??

    Man muss auch sagen, wären die Aktionen auf unserer Seite gewesen, hätte wir 3 Elfmeter gegen uns bekommen.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Einziger Lichtblick, Piza wieder im Pflichtspielmodus, wenn auch noch nicht auf 100%.

    Unterm Strich war das nix. Defensiv okay, nach vorn völlig harmlos.
    Ersten beiden Gegentore.. Kann man abklatschen lassen, aber dann sollte man die nach außen lenken... Abwehrspieler in beiden Situationen am pennen und lieber den Arm gehoben als hinterher zu gehen... Verstehe wer will...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich befürchte eher, daß der HSV gegen uns den ersten Saisonsieg holt
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Zum Glück ist jetzt Länderspielpause! Könnte mal ein entspanntes Wochenende werden :kaffee:
     
  14. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sagen wir es mal so: Wir verlieren wieder wie ne schlechte Bundesligamannschaft. Die Spiele sind umkämpfter, dennoch verlieren wir meist auch verdient. Unter Skripnik wurden wir abgeschlachtet. Wenn das ein Fortschritt ist gute Nacht. Schalke war heute definitiv schlagbar
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Dieses Jahr sind wir dran!
     
    Frantic, mezzo19742 und WilderSüden gefällt das.
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Irgendetwas muß doch in der Mannschaft gut sein.
    Pizarro hat in der kurzen Zeit mehr gekämpft als alle anderen.
    Aber er hätte auch keine Halbzeit durchgehalten.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und mit was? Mit Recht! :)
     
  18. Tja, ich bin dabei, den letzten Funken an Hoffnung zu verlieren. Ich fürchte wir Beide werden nächstes Jahr tatsächlich Spiele in der zweiten Liga kommentieren.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau...das wird jetzt UNSER Jahr... :kaffee:
     
  20. Ich weiß auch nicht was manche Leute hier für hoch qualitative Spieler in unserem Kader sehen..:D