Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Ohne "echten" Stürmer? Oder soll das dann Gnabry richten? Hätte lieber Bauer gesehen und bin auf Petsos gespannt. Trotzdem leichte Skepsis bei dieser Aufstellung.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin gespannt, ob Grille und Petsos sich abwechseln, oder Petsos als reiner 8er fungiert, finde die Aufstellung garnicht mal schlecht,
    allerdings nur solange Theo und Juno und Grille sich heute endlich wieder richtig den Arsch aufreissen!
    Und keine Angst, ein "echter" Stürmer sitzt bei uns endlich wieder auf der Bank!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der vom kicker angekündigte Florian Kainz steht damit weiterhin nicht im Kader - ich hoffe, er verliert den Anschluss nicht völlig.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  5. Manche haben halt Glück und er hat Kainz :)
     
    Felissilvestris und Crockett gefällt das.
  6. Ich hoffe, dass Kainz nicht, wie schon einige Andere, eine "Kaderleiche" wird.....
    Bald, so denke ich, werden wir im Kicker lesen: Werder gegen XY: 2 zu 0; Tore Kainz
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den einzigen Spieler der gegen Freiburg gut war rauszunehmen :top: so geht Leistungsprinzip heute :top:

    :crazy::crazy::crazy:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einige nachvollziehbare Veränderungen in der Startelf sind vorgenommen worden. Aber weshalb Juno weiter rumwurschteln darf, erschließt sich mir nun mal so gar nicht
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Warum Kainz nie eine richtige Chance bekommt, dass würde mich mal interessieren. In der Vorbereitung richtig gute Flanken gebracht und auf einmal nicht gut genug? So kann man das wenige Geld auch verballern. Einen Spieler für 3,5 Millionen holen und nicht mal auf die Bank setzen. Gruß Franky
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für die Taktik, die Nouri heute spielt, finde ich seine Nominierung richtig, solange er sich eben den Hintern aufreisst.
    Juno, Grille und Theo, dürfen heute wohl einiges wieder gutmachen.
     
  11. Das werden wir wohl nie erfahren!
    Somit löst sich auch weiterhin das Thema "Standards" leider nicht von allein
     
  12. Interessante Aufstellung. Ich bin gespannt.
     
  13. So wenig Geld hat FB gar nicht verballert, das war ordentlich Knete... Wenn man sieht, was das gebracht hat, ist das Ergebnis absolut ernüchternd... :dagegen: Das sind im Grunde mehr Baustellen als vorher. Letzten Endes verstehe ich aber die Verpflichtung zu diesem Zeitpunkt von Kainz nicht wirklich, da hätte man auch ein Jahr warten und ihn dann ablösefrei holen können...
     
  14. Im Hintern aufreißen is er ganz große Klasse, nur kommt nie was Vernünftiges dabei raus :motz:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist 24, hat Vertrag bis 2020, es wird seine Gründe haben, er wird seine Chance schon noch bekommen.
    Er wiegt 67kg, ich würde einmal niesen und er würde aus dem Stadion davon fliegen.
     
  16. der Vollständigkeit halber die Start-Elf:
    Wiedwald - Theo, Veljkovic, Moisander, S. Garcia - Fritz, Petsos, Bartels, Grillitsch, Junuzovic, Gnabry.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Petsos als 6er, Grille vorgezogen!
     
  18. Meister_Propper2: Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Wenn man schon wenig Geld für Transfers zur Verfügung hat und dann eine recht nette Summe für einen Spieler ausgibt, der dann nicht mal im Kader steht, dann passt da was nicht. Gruß Franky
     
  19. Der liest doch hier mit, der Alex :popcorn:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Moin!

    Fürchte, dass das heute nichts wird. Auch wenn Toyota Werbung sagt: Nichts ist unmöglich