Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wat?
    Dann bisse noch 5 Jahre älter als ich.:)
     
  2. Gib zu, ich habe mir meinen Drink verdient! :)

    :beer:
     
  3. Skripnik hat fertig!! Jeder weitere Tag ist zu viel und mindert die (geringe)Chancen in der 1.Liga zu bleiben!
    Was regt ihr euch über die Schanzer auf? Im Gegensatz zu Werder haben die ein System! Nicht schön, nicht fair aber erfolgreich! Wer also hat recht? Ich würde sagen, die Schanzer! Der Zweck heiligt die Mittel.
    Werder ist Dank Skripnik leider planlos! Und mit diesem Herrn steigen wir sicher ab!
     
  4. Oder du hast Kinder und Haustiere! Dazu vielleicht (wie ich) noch alleinerziehend! Da hast genug zu tun, kannst die " wöchentliche Bremer Blasmage" sprich Bundesliga 2015/16 "ein bißchen besser " ausblenden"...zumindest mal 1 oder 2 Stunden...:daumen:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und dann auch noch aus der "erfundenen" Stadt, hier ein Köstritzer Kellerbier.
     
  6. Danke dir! Unser Herforder aus der Umgebung will ich dir nicht andrehen. Da kann man seinen Kopf auch in gebrauchtes Wischwasser stecken.

    Ich trinke lieber Becks. Mit Vorliebe Becks Lime. :)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wieso wird das nicht mal thematisiert, dass diese ****** ständig auf dem Boden lagen?
    Ändert das Ergebnis nicht aber kann man wenigstens mal erwähnen, finde ich.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kenn ich und mag ich nicht, hier gibbet Köpi, geht mal nachem Training oder so.
    Becks Lime ist doch Kinderbier, wir haben das früher beim Training immer Gisela genannt, frag mich nicht warum.:lol:
     
  9. Also so schlecht ist das Herforder Pils auch wieder nicht... Im Vergleich zu Berliner Pilsner oder Schultheiss 2 Klassen besser!! :daumen:
     
  10. Wurde ja thematisiert. Aber das wird hier als "Konzept" verkauft. Als Mannschaft die schlau agiert. Mag auch alles sein, ändert aber nichts, dass ich diesen Schauspielern den Abstieg gönne. Wenn nicht diese Saison, dann nächste Saison.

    Klingt lustig! :D

    Die habe ich nie probiert. Herforder schmeckt mir jedenfalls auch nicht. Irgendwie ist mir das zu lasch.
     
  11. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guten Abend zusammen, ich verfolge die Disskusionen hier im allgemeinen eher als stiller Mitleser, aber in der Torwartfrage die hier aus mir völlig schleierhaften Gründen gestellt wird möchte ich dann gerne auch mal was schreiben.
    Als aktiver Torhüter seit über 20 Jahren ( selbstverständlich im Amateurbereich) frage ich mich wirklich ob hier ein'ge schonmal vor einem Fußball getreten haben. Das 1-0 heute an FW festzumachen entbehrt für mich jeglicher Logik. Aus 2 Metern irgendwie noch den Ball abzuwehren ist alles was er in dieser Situation machen kann. Vielleicht hätte ein Manuel neuer den Ball in 2 von 10 Fällen festgehalten, aber der spielt bekanntlich in München. Wir haben das erste Mal seit Jahren wieder einen bundesligatauglichen Torwart, aber bei den Gelegenheiten und Geschenken die wir Woche für Woche verteilen wären wir auch mit eben erwähnten Neuer die Schießbude der Liga. Die Torwartposition ist in meinen Augen die letzte Baustelle die wir haben, davon gibt es leider genug andere in Moment.

    Ich hoffe wir halten irgendwie die Klasse und wünsche allen einen schönen Abend :daumen::bier:
     
  12. Wiedwald trifft doch überhaupt keine Schuld an der Niederlage. Er hat nach meiner Meinung eine solide Leistung gebracht (mehr auch nicht). Aber was soll er denn machen, wenn seine Kollegen in schöner Regelmäßigkeit die ersten Minuten verpennen.
     
  13. Skripnik hat Heißmachen wohl mit Hypnose verwechselt.... nicht normal, wie oft Werder eine Anfangsviertelstunde verpennt....
     
  14. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich genauso.
     
  15. Das Spiel haben die Trainer verbockt. Die Spieler die in der 90min auf der Platte standen hätten so in die Startfelf gehört.

    Mit ist bewusst, dass es platt klingt aber diese Art der Jugendfördferung bring Werder so nicht weiter. Auch die Variante mit 5 Abwehrspielern scheint mehr Unruhe als Stabilität ins Spiel zu bringen.

    Genau wie Werder geht mir langsam die Luft aus...
     
  16. Servus miteinander,

    Komme gerade aus Ingolstadt nach Hause, hab das Spiel in der Sportschau gesehen.

    Das komplette Spiel ein Offenbarungseid in der Abwehr, im Mittelfeld, im Sturm.

    So wie das gelaufen ist, habe kaum Hoffnung für die Zukunft.

    Grüße aus Niederbayern.:unfassbar:
     
  17. Will der Delling uns verarschen? :lol:
    Beim Kommentar der Tabelle: "Ingolstadt mit ehrlich erarbeiteten 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz".
    Ja klar, und ich bin der Weihnachtsmann... :face:
     
  18. Die Spieler zeigen genau die Dynamik wie VS an der Seitenlinie und sind genauso wach wie VS auf der Trainerbank.
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :applaus::tnx: So siehts aus!
     
  20. ist doch piepschnurzegal.... Wir haben beide Matches verloren, weil WERDER nicht in der Lage ist gegen so einen Gegner zu gewinnen! Das ist Fakt!
    Egal wie der Gegner spielt! Völlig uninteressant! Wenn man nicht absteigen will, auf Platz 16 steht und zu wenig macht, verliert man! Dann muß man nicht über den Gegner reden