Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...ich will ja mehr, als "trinkbar" :D :bier: :beer:
     
  2. Skripnik hat(te) nur den Vorteil, dass er Verdienste als Werderprofi vorweisen konnte und dadurch einen riesigen Bonus im konservativen Bremen (wo alles Werderstallgeruch erwartet und voraussetzt). Diesen Kredit sollte er schon lange aufgebraucht haben! Ist aber anscheinend noch nicht bis AR und Vorstand KGaA durchgedrungen...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hab ich aber lieber ne Truppe, die seine Gegner dreckig im Zweikamp beackert als so ne Schauspielertruppe, das macht echt keinen Spaß und nein auch von unserer Truppe würde ich das nicht akzeptieren.
    Natürlich hat Ingolstadt und Darmstadt begrenzte Mittel aber dann auf sowas zurückzugreifen ist einfach nur schäbig.
    Von mir aus können die eh weg, keine Fans, Kackfussball, braucht keiner.
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Vor allem sollte man realisieren, dass Werder zum Kreis der Abstiegskandidaten gehört, und das nicht erst seit dieser Saison. Ich habe selbst zwar gehofft und irgendwie auch erwartet, dass das Team sich der Situation bewusst wird und sich in Ingolstadt zusammenreißt um zumindest einen Punkt mitzunehmen, bin aber leider eines besseren (oder eher schlechteren) belehrt worden. Ingolstadt sehe ich auf Augenhöhe mit uns (auch wenn ich hier schon gelesen habe, dass jemand meint, dass Audi eine Klasse besser sei:ugly:) und sind mit Sicherheit nicht so nebenbei zu besiegen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich experimentiere halt gern, leider hatten die kein Zischke Kellerbier mehr bei unserem Edeka, sonst hätte ich mich dafür entschieden.
     
  6. Tut sich einer gleich die Sportschau an? Sind Masochisten unter uns?
     
  7. Vielleicht kann man ja Torsten Legat als Trainer vom FC Remscheid loseisen.
    Aber halt, der will ja Spieler mit Eier inne Buxe und die hat Werder leider nicht.
    Kasalla!:D
     
  8. Ein Bußgürtel von Opus Dei schmerzt weniger....:unfassbar:
     
  9. Mit Legat würde ich wenigstens mit einem Lächeln den TV aus machen,... :daumen: Kasalla:schal::schal::schal:
     
  10. Das geht nicht so: Kasalla!

    Das geht so:

    Kasalla
     
  11. ok,

    kasalla!!!!
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du bezeichnest ein seit mehr als 60 Jahren von der SPD regiertes Bremen als "konservativ"?

    Interesant!
     
  13. Ich werd's wohl tun...
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, was denn sonst? :confused:
     
  15. Ist das nicht sogar der Inbegriff von Konservativ? ist ja nicht so das die Piraten das Zepter in der Hansestadt schwingen.
     
  16. Hatten wir schon mal ...was heißt denn das... Kasalla. :roll:

    Es offenbart sich immer mehr dass die 2. Liga näher rückt.
    Wenn sich nicht der gesammte Laden " Grün Weiß" ernsthafte Gedanken über diese Spielweise der Mannschaft und Zukunft macht... :wink: dann auf ( nimmer)wiedersehen 1 Liga.
    Schade, weil ich erst im letzten Jahr Vollmitglied im Verein geworden bin. Obwohl...seit ich Mitglied bin gehts Berg ab. Tja. Also. Hm. Ist wohl alles meine Schuld.:lol:

    Gruß
     
  17. Genau so ist es.
     

  18. Auch nicht zu verachten :bier:
     
  19. Das Totalversagen der Mannschaft auf den Schiri zu schieben ist lächerlich.
    FcK reloaded.
     
  20. Alter Schwede! lange nich mehr so ein shice Spiel von uns gesehen! das war ja ein Gebolze, da hat man ja Augenkrebs bekommen! wir haben uns sehr geschickt auf das Niveau des FCI gebracht und uns nach deren Art Fussball zu spielen dämlicher angestellt ... so verliert man so ein Spiel mit 0:2 ... unfassbar!! :ugly::crazy::wand: