Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat inzwischen dazu noch ein hochbezahltes bestelltes Feld in WOB... :bier:
     
  2. Sowas nennt sich Realist. Glaube nicht, dass hier jemand gern in die 2. Liga geht. Allerdings liefern Mannschaft und Trainer kaum Argumente für einen Klassenerhalt...
     
  3. Das Ingolstadt so spielt wissen wir seit 22 Spieltagen. Und was hatte Werder-Trainer dagegen zu setzen? Einfallslosigkeit - wie jedes Spiel. Der hat schon so viele Spiele von Werder ganz alleine vergeigt. ich frage mir nur, sieht das keiner im Verein?
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Seit Mai 2013 hat Werder zusätzlich zu vielen anderen Problemen auch ein Trainerproblem.

    Hausgemacht.
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Das ist mehr als traurig. Nicht einmal gegen Ingolstadt kann Werder noch gewinnen. Werder hat wieder einmal grottenschlecht gespielt.
    So ist man ein sicherer Absteiger.
    Mit DER kann man einfach nicht gewinnen.

    So muss man wirklich befürchten, dass es in die zweite Liga geht.
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    FC Ingolstadt - Werder Bremen 2:0

    Werder verliert verdient gegen die Ingolstädter, die insgesamt mit einer geschlossenen Mannschaftleistung überzeugen konnten.

    Viktor Skripnik ist an der Weser nicht mehr tragbar!

    :roll:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dein Ernst? :ugly:
     
  8. Wäre schön, wenn dein letzter Satz morgen auch mal in der Zeitung stehen würde
     
  9. Die Realität ist hart, ich weiß..das es in Wahrheit Scheiße ist haben sich die Verantwortlichen wenn selber zu zu schreiben..:zweifeln:
     
  10. Danke
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach der André, unser Anti-Fußballer...das waren aber trotzdessen noch goldene Zeiten. :bier:

    Stattdessen haben wir hier eine Anti-Einstellung und ein Anti-Konzept - was viel schlimmer ist.
    Der Wiedener hatte bei uns zumindest seinen Job erledigt.
    Und das in der Regel zuverlässig!

    Wenn ich z.Zt. so Spieler wie Galvez, Junu und auch wieder Öztunali sehe, bekomme ich die Krätze!! :lol::wild:
    Na Leute, heute euren Job erledigt? :lol:

    Ein schlechter Witz war das heute...
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Empfandest Du Dutt etwa nicht als Problem? :(
     
  13. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Nein, das ist nicht "Clever". Das ist einfach unsportlich und hat mit Fußball nicht mehr viel zu tun. In den letzten 30 Minuten lief der Ball effektiv vielleicht maximal 15 Minuten - die restliche Zeit lag irgendein Ingolstädter am Boden und wälzte sich vor Schmerzen.
    Der Schiri wirkte damit auch überfordert und ließ sich immer wieder von dem Gegröle der Fans beeinflussen, die ihren eigenen Spielern die Schauspielerei abnahmen. Nein danke, aber das brauchen wir in der ersten Liga echt nicht.
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Viktor Skripnik sollte schon mal die Landkarte studieren und
    schauen, wo Sandhausen und Heidenheim liegen.

    :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Holba und Kozel???
    Klingt wie die tschechische Ausgabe von dick und doof.
    Hatte heute mal ein Kloster Andechs und ein Hofbrähaus Helles, beides trinkbar.
     
  16. Schade dass dies rechtlich schwer umsetzbar ist, wäre aber mal eine tolle Motivation. Alleine Juno hätte es seit seiner Vertragsverlängerung mehr als verdient.
     
  17. Der Abstieg rückt näher und näher..:unfassbar:
     
  18. Nee das Problem liegt weiter zurueck. Man haette niemals TS Vertrag verlaengern duerfen und stattdessen einen Konzepttrainer wie Tuchel verpflichten muessen. Dessen Vertrag lief damals bei Mainz aus, aber nein wir mussten ja an
    TS festhalten der bereits drauf und dran war den Karren in den Dreck zu fahren.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es um den Abstieg und die Existenz geht, ist es mit der Fairness auch nicht mehr weit her.
    Da mache ich mir keine Illusionen...

    Und wenn ich da unseren Hasenfußball sehe, muss ich feststellen, da haben es doch die wenigsten kapiert, um was es geht.
    Dass das wirklich jetzt unsere letzte Saison werden kann. :wild:

    Da kann man dann nur sagen: Selbst Schuld, Werder.
    Die meisten unserer Fans haben da z.Zt. eine kämpferischere Einstellung und hängen da mit ihrem Herzblut dran.
    Spüre ich leider nur bei wenigen unserer Spieler... :O
     
  20. Bitte nicht Herr Skripnik....