Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 11. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. September 2021
  1. Auswärtssieg

    27 Stimme(n)
    87,1%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Auswärtsniederlage

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Man kann entspannt in die nähere Zukunft schauen..... Das hatte man lange nicht mehr.
    Ich genieße das
     
    Cyril Sneer, hombre und rudi1980 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und noch ne geile Nummer hinterher!!! 3: NULL!!! Wahnsinn. Scheiss auf 2. Liga, sagte ja schon immer das wird gefühlt geiler als immer auf die Fresse zu bekommen...
     
    green66, mezzo19742, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  3. Naja, Rostock oder Ingolstadt sind zwar beides Mannschaften, gegen die Barça, Arsenal oder Juve noch nie gewinnen konnten (...), aber die, naja, Schwergewichte der diesjährigen 2. Liga kommen ja erst noch. Mal sehen, wie sich Werder gegen Schlacke, Nürnberg, Heidenheim präsentiert... Ach ja, und nächste Woche dann gegen diesen, äh, Verein aus diesem Bremer Vorort mit Bordelmeile...:nohsv:
     
    Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das war ja heute ein Traingsspiel... Ingolstadt nur sparringspartner. Sah schon teilweise nach Klassen unterschied aus, also wirklich starkes Spiel... Nur die Chancenverwertung war in Hz 2 teilweise übel... Da is noch Luft nach oben.
    Bin wirklich gespannt wie es in den nächsten Wochen weiter geht, können wir solche Leistungen jetzt immer abrufen oder fangen wir bei stärkeren Gegnern wieder an zu wackeln...? Dieses neue Werder is wirklich spannend.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Die Spiele gegen Rostock und in Ingolstadt waren gut geeignet um sich besser einzuspielen. Größere Herausforderungen werden kommen. Die Mannschaft ist aber auf einem guten Weg.
     
    Simos, mezzo19742, James_19 und 3 anderen gefällt das.
  6. Mit Groß vor der Abwehr haben wir einen Top Mann der fast jeden Zweikampf gewinnt!
     
    beckstown, 41-Kocaeli, hugen und 5 anderen gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Er ist definitiv der Chef im Ring.
    Bin gespannt auf ihn gegen den hsv. Hoffentlich findet er die Balance einer gesunden Aggression ohne platzverweisgefährdet zu sein. Solche Spieler sind aber essentiell für Spiele wie ein Nordderby und in der 2. Liga generell.

    Bin vom Auftreten Mannschaft sehr beeindruckt. Das Passspiel erinnert an längst vergessen geglaubte Zeiten. Kann eine spannende Saison werden.
     
    James_19 gefällt das.
  9. Nicht eher die letzten 2 Jahre?
    Für Werder wäre es besser wenn Florian einen neuen Verein findet.
    Nachtreten ist so sinnfrei wie Ergebnisse der 1.Liga und 2. Liga zu vergleichen.
     
    Ailton10, Enno B. und hugen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Truppe zeigt ein völlig anderes Gesicht, sehr schön zu sehen.
    Schmidt, Schmid und Ducksch sind schon ne Waffe in der Kombination.
    Ducksch hätte 2 mehr machen können oder müssen aber war heute nicht so wichtig.
     
  11. Ich bin davon überzeugt, dass es zum überwiegenden Teil an den völlig fehlplatzierten und überbewerteten Spielern lag, nach deren Abgang das Spiel eindeutig an Qualität gewonnen hat. Von Osako, Eggestein, Rashica und Sargent hätte man sich ZWINGEND direkt nach der Relegation trennen MÜSSEN! Diese Spieler (plus Pavlenka mit seiner mangelhaften Strafraumbeherrschung, mit der er alle Abwehrspieler zusätzlich verunsicherte) waren mit ihren konstanten Katastrophenauftritten regelmäßig Gegenspieler Nr. 12-15 und somit für mich auf dem Platz die Hauptschuldigen am Abstieg. Diese massiven Minusleistungen von so vielen Protagonisten hätten die besten Mitspieler der Welt schwer ausgleichen können.

    Neben dem Platz trifft mMn hauptsächlich Baumann die Schuld, der erst durch den Abstieg gezwungen war, gegen Schleuderpreise den Kader zu erneuern! Damit hat er Vermögen vernichtet. Allein mit einem Eggestein weiterhin im MF würde Werder derzeit nicht so gut auftreten wie sie es tun. Der hat über Jahre das Aufbauspiel vernichtet.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag auch Rapp, wohl der bessere Möhwald, schliesst mal ab und ist defensiv besser.
     
    socke10, 41-Kocaeli, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  13. Ich freue mich, dass unsere jungen Spieler eine Chance bekommen und von von Spiel zu Spiel zulegen.
    Heute wieder souverän, auch wenn Ingolstadt es sehr schwer haben wird die Klasse zu halten.
    Wenn ich das Gekurke - z.B. das DFB-Pokalspiel in Regensburg - letzte Saison sehe, dann war das die letzten vier Spiele schon 'was anderes.
    Schon Osnabrück und KSC hätten wir gewinnen müssen.
    Duksch und Toprak als erfahrene Spieler sind trotzdem für die Mannschaft eminent wichtig und ich hoffe, dass Weiser sich dazu gesellt.
    Selbst Friedl in der IV habe ich noch nicht abgeschrieben, obwohl Veljkovic es bisher auch gut macht.
    Es wird noch eine lange Saison - nach hinten raus zählt es. Da müssen wir da sein.
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und Freiburger - die für ihre Transferpolitik gelobt werden - werfen nicht einfach Geld aus dem Fenster, während nebenbei auch Gladbach, Frankfurt, Stuttgart ein Interesse für Sargent hatten.

    Mit einer schnelleren Saisonvorbereitung hätten wir vielleicht ungefähr so einen Vorteil/Nachteil, wie aktuell Schalke.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch ist ja dafür bekannt auch mal den ein oder anderen liegen zu lassen, aber das ist völlig wurscht bei der Vielzahl an Chancen bereits so früh in der Saison mit einem neu zusammengewürfelten Kader, die Jungs haben richtig Bock, hinten stabil, Groß vor der Abwehr souverän, Rapp als pendelnder 8er und vorne richtig Spielwitz und neue Dynamik, i love it, schon jetzt, lass Assale' körperlich noch fit und in Form kommen, macht wieder Spass Werderspiele zu gucken, weiter so.
     
  16. Jo. Wir haben halt eine sehr interessante Mannschaft, viele junge Spieler mit Talent und dazu erfahrene Spieler die auch den Willen haben, den man in der 2.Liga brauch. Jetzt noch das Derby klar gewinnen... wäre soooo lecker. :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Friedl hat ne Denkpause bekommen, auch richtig, heute konntest du das machen.
    Generell sind Toprak und Milos Top of the Art in der Liga mMn.
    Das ist schon gut.
    Sehe Marco da nicht in der Pole Position.
    Ich denke Jiri wird Zetterer noch ablösen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Der SV Werder Bremen hatte in den letzten zwei Jahren einfach die Seuche am Fuß.
    "Zu viel" gewollt und riskiert, der unrühmliche Abgang von Max Kruse, falsche Strategie mit Leuten wie Osako/Bittencourt, Füllkrug/Toprak oder Selke, irrsinniges Verletzungspech und dann kam auch noch Corona.
    Irgendwie passte das Zusammenspiel von Bode, Baumann, Kohfeldt und den Spielern überhaupt nicht.
    Jetzt ist die Frage, hat Kohfeldt die Spieler so "schlecht" gemacht, oder taugen M.Eggestein, Y.Osako, J.Sargent oder M.Rashica wirklich "kein Schuss Pulver"?
     
  19. Die Abwehr könnte wirklich am Ende ein ganz wichtiger Aspekt für einen Platz von 1 bis 3 sein.
    Schon seltsam, dass wir jetzt wieder über einen Aufstieg reden.
    So ganz überzeugt bin ich nicht, ob nicht M.Friedl doch besser zu Ö.Toprak passt, als M.Veljkovic. Aber das ist "Jammern auf hohem Niveau".
    Ich hoffe nur, dass Ö.Toprak gegen den HSV wieder fit ist ..... und auch E.Dinkci.
    Ich verstehe aber nicht, warum F.Baumann unbedingt mit J.Pavlenka verlängern will? Mit M.Zetterer und L.Plogmann steht die Zukunf doch in unseren Reihen.
     
  20. Evtl. verlängern um später zu verkaufen um eine Ablöse zu bekommen?