Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 11. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. September 2021
  1. Auswärtssieg

    27 Stimme(n)
    87,1%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Auswärtsniederlage

    1 Stimme(n)
    3,2%
  1. [​IMG]
    6. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG] ..VS..[​IMG]
    11.09.2021 13:30 Uhr

    Audi-Sportpark
    Am 6. Spieltag geht es heute für Werder gegen Ingolstadt darum mit einem Sieg den Weg weiter nach oben in der Tabelle fortzusetzen und sich noch weiter zu stabilisieren, das gerade auch im Hinblick auf das Nordderby gegen Hamburg nächste Woche

    Ich tippe auf einen
    2:1 Auswärtssieg für den SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22
    7. Platz: 5 Spiele - 2 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlagen - 8 Punkte 8:7 Tore

    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel

    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich 2. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen FC Ingolstadt 04

    keine Begegnungen bisher

    Direkter Vergleich 1. Bundesliga von SV Werder Bremen gegen FC Ingolstadt 04

    2 Siege / 0 Unentschieden / 2 Niederlagen - 6:6 Tore

    Letzter Sieg, zugleich höchster Sieg und somit auch höchster Auswärtssieg vom SV Werder Bremen gegen FC Ingolstadt 04 in der 1. Bundesliga
    war in der Saison 2016/17, 30. Spieltag, 22.04.2017 um 15:30 Uhr
    mit 4:2
    Torschütze für den SV Werder Bremen war
    Max Kruse (45', 81', 87' 90')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga

    war in dieser Saison 2021/22 gegen FC Hansa Rostock 5. Spieltag, 29.08.2021 um 13:30 Uhr, Heimspiel
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (39', 53'), Nicolai Rapp (90'+4)

    Letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen Fortuna Düsseldorf 2. Spieltag, 31.07.2021 um 20:30 Uhr,
    mit 3:2
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Josh Sargent (39', 64'), Maximilian Eggestein (90'+7)

    Höchster Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen Nachholspiel 28. Spieltag, 07.04.1981 um 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')

    Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in der Saison 1980/81 gegen VFL Osnabrück 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')


    [​IMG]

    Auf geht's Werder
    :trommel::schal::trommel::schal::trommel::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
    sergeant_mumm, Fraggle, tz_don und 9 anderen gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  3. Füttere die Ente und er wird punkten! Feed The Duck and he will score!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passt doch, meine erwartete Wunschstartelf, nur Nankishi für Assale.
    Auf geht's!
    AUSWÄRTSSIEG!:trommel::trommel::trommel:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aufstellung gefällt mir. :beer:
     
    Fraggle, mezzo19742, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich erwarte heute simpel und einfach einen Sieg. Sonst habe ich wahrscheinlich ein Problem, wie ich das verarbeiten soll.

    1:3 wäre schon ganz nett.
     
    Fraggle und svw1311 gefällt das.
  8. Ohne Friedl...nice :popcorn:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann losgehen, hab Bock!:klatsch:
     
    Fraggle gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die wissen, dass du im Stadion bist:lol::kommmalher:
     
    Fraggle und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiser vo Beginn :unglaeubig:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mahlzeit! Keine ganz unkomplizierte Aufgabe, aber wenn wir oben mitreden wollen, dann muss da heute in Ingolstadt gewonnen werden.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Spaß, liebe OFW. :klatsch: Wieviele sind zugelassen insgesamt?
     
    Fraggle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er lässt Zetterer drin, wird schwer für Jiri, wenn er sich keine Böcke leistet...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist eben so! Finde ich gut, dass Anfang das Leistungsprinzip gelten lässt und es eben keine Garantien für die Startelf gibt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kennt man schon gar nicht mehr.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Markus Anfang hat uns erhört :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance:
     
  18. Danke. Weiß nicht. Ich bin jedenfalls drin :D
     
    PrinzHF und Felissilvestris gefällt das.
  19. :wink2:
    Gerade Fenster geputzt.
    Rechtzeitig zum Spiel fertig geworden.

    Kann also losgehen.
    :schal::wdance:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mich nicht, bin da Unentschieden,was das betrifft aber ich find's gut, gibt gerade keinen Grund ihn rauszunrhmen.
    Los geht's!