SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  2. Aiaiaiai........Die Lösung von Lübecker klingt gut:)

    Exil-Ostfriese, deine Lösung ist was für Freitag;)

    Also Danke euch beiden!:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  3. Ich hatte mir unseren höchsten oder dreckigsten Sieg gegen diese Truppe gewünscht, weil diese uns einschließlich der Schiris in den letzten Spielen immer wieder getreten haben.
    Nach dem "Elfer" bin ich fast ausgetickt, aber dann kam er...MAX!!!:):):):):)
    Und letztlich sowohl hoher Sieg, als auch dreckig!:wdance:
    Bin sonst nicht der Typ für solche Ansagen, aber in dem Falle schon.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das sehe ich nicht ganz so. Die Einwechslung von Nouri waren sehr gut!! Ingolstadt wusste vor lauter offensiv drang nicht mehr wo ihnen der Kopf steht, nachdem Pizza und Gnabry reingekommen waren. So war zumindest mein Eindruck

    Da hast du Recht, aber es ging mit Grillitsch los, der den Ball verliert und dann stehen bleibt. Das geht erstmal gar nicht. Wer den Ball verliert, muss den Gegner direkt unter Druck setzten. Dann hat weiterhin KEIN Bremer Druck auf den Ball ausgeübt, so dass die Flanke erst zustande kamm. Das war einfach kollektives Versagen und nicht NUR am Stellungsspiel der IV fest zu machen.

    Insgesamt einfach nur geil, das wir auch solche Spiele wieder gewinnen
    Ich hoffe nur, ich werde nicht irgendwann wach und habe alles nur geträumt.
     
    Oblivion, svw1311 und gersche gefällt das.
  5. :tnx:
    Genau so! Das erste Tor war Arbeitsverweigerung: Grillitsch bleibt einfach stehen, obwohl alle in der Vorwärtsbewegung waren, damit war der Ingolstädter blank und hätte vor der Flanke noch ne Pinkelpause einlegen und dann immer noch in aller Ruhe den Ball auf Lezcano legen können. Warum da TGS oder Veljkovic nicht drauf ist habe ich nicht verstanden... klar die hatten glaube ich noch jemanden im Rücken, aber da müssen ja nicht beide aufpassen