SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    So jetzt bin ich auch wieder zuhause und kann was schreiben - gestern hatte ich so gerade mal eben Zeit den Thread zu öffnen...

    Die erste Halbzeit war die Schlechteste in der letzte Zeit, ABER SCHEI.... EGAL. :)

    Zweimal gegen die Zeitschinder- & Schauspielertruppe zurück zukommen ist grandios. Max Kruse genauso :) Unsere Bank und Einwechseloptionen sind mittlerweile auch verdammt stark, da musste ich mir doch mehrfach die Augen reiben.

    Im Moment bin ich einfach nur glücklich und ab morgen geht es dann um Europa -> direkte Quali und alles wäre perfekt!

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::schal::schal::schal::schal::schal: :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  2. Mein Trainer (HSV-Fan) heute in der Muckibude: "wer solche Spiele gewinnt, hat Qualität!"

    Ich konnte und wollte ihm nicht widersprechen :)
     
    Oblivion, svw1311, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  3. Am Dienstag um 12Uhr wird auf Sky Bundesliga 1 HD das Spiel komplett wiederholt.
     
  4. WAAAASSS? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! Wieso? Wir haben doch regulär gewonnen.....Wieso will SKY ein Wiederholungspiel? Unsere Fans waren doch friedlich:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich habe mir jetzt den kompletten Spieltags Thread durchgelesen.
    Es ist schon auffällig wie einige hier fleißig posten und auf den Sack hauen, wenn Werder schlecht spielt und dann auch noch hinten liegt.
    Urplötzlich sind die jenigen aber dann unpässlich und verschwunden. :denk:
    Immer wieder witzig hier mitzulesen! :)

    Ich freue mich jedenfalls immer noch ein Loch ins Knie und ja - wir spielen oben mit, nicht mehr unten! :klatsch:
    Ich pack's net!!! :schal:
     
    Oblivion, svw1311, Jörg Rufer und 6 anderen gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wollte ich gestern auch tun, als ich nach Hause kam und wusste, das wir lange in Rückstand lagen.
     
  7. Es lohnt sich nicht wirklich :zwink2:
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir haben die Seiten während der Zeit der Rückstände gereicht. Diese hatte ich mir primär herausgepickt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich war auf das Verhalten mancher gespannt als wir das Spiel dann gedreht haben, sonst hätte ich das gar nicht alles gelesen ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :):)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Puhhh, da simmmerjamal noch sehr gut davongekommen.


    Nach mäßigem Start mit Kampf und Super-Kruse wieder in´s Spiel gekommen und letztlich ...

    WERDER Viiiier .... Ingolstadt NUUUULLLLL.


    Ich find´s gut. Und weitermachen ... .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir ist unverständlich, welche Häme hier während des Spiels über Ingolstadt vergossen wurde.

    Denn:

    - Ingolstadt hat keinesfalls unfairer gespielt als andere Mannschaften.
    - Werder hat auch schon umstrittene Elfmeter für sich erhalten
    - Werder ist keineswegs unfair empfangen worden.

    Als echter Werderaner schäme ich mich da schon durchaus.

    Im Übrigen war der Sieg sehr glücklich und den Einzelleistungen von Kruse zu verdanken.

    Was mich persönlich viel mehr ärgert sind die Fehler von Werder wie von Sané beim ersten Gegentor: So völlig unbeachtet darf man seinen Gegenspieler nun überhaupt nicht lassen.
     
    Enno B. gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Im übrigen ist sich der größte Teil darüber einig.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Im übrigen ist der größte Teil auch froh darüber, eben diesen Kruse in unseren Reihen zu wissen.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Was soll man sagen....ein toller Spieltag..Konnte das Spiel erst ab der 60 Minute verfolgen und die Zusammenfassung später..War lange ausgeglichen bzw Ingolstadt hatte mehr vom Spiel.Aber die individuelle Klasse (besonders Max wieder Hammer) hat am Ende gesiegt.Vielleicht konnte man nach dem 1 : 2 diesmal auch etwas relaxter sein,denn selbst bei einer Niederlage wäre noch ordentlich Luft gewesen auf den Relegationsplatz..
    Ab jetzt beginnt der Extra Sahne Teil der Saison,mal sehn was noch geht...Ich persönlich würde die Doppelbelastung des Europapokals als zu früh ansehen..
    Aber egal....ein schöner Sieg für uns,und danke an Darmstadt zusätzlich..:wink2::schal:
     
  19. Heute morgen mit Restrum gings mir Super! Aber jetzt ist mir irgendwie total schlecht.....und ich hab tierische Kopfschmerzen......

    Was kann ich tun um rechtzeitig zum Spiel gegen Hertha wieder Fit zu werden? Kann mir jemand die Nummer zur medizinischen Abteilung von Werder geben? Ich muss erstmal behandelt werden.....und dann eine kurzreha....

    Oh man wünscht mir mal gute Besserung und drückt die Daumen das es bis Samstag noch klappt.:(

    Warte.....warte......warte..............:kotz:musste raus:)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Die gestern zu dir genommene Dosis täglich um 1/5 reduzieren (heute anfangen), dann biste Freitag auf "0" und kannst Samstagabend wieder durchstarten
     
    diestulle gefällt das.