SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Weiß jemand ob man irgendwo nochmal die Zusammenfassung sehen kann? Konnte leider weder das Spiel, noch die Sportschau gucken :(
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    ZDF Sportstudio nachher. Soweit ich weiß, ist da auch Nouri zu Gast.
     
  3. Ansonsten morgen in Sport 1 am Vormittag.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, klingt nicht doof. Wir waren offensiv über weite Strecken schlecht und haben defensiv zu viel zugelassen. Umso schöner mit vier Toren und drei Punkten nach Hause zu fahren :schal:
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    tz_don gefällt das.
  6. Heute konnte ich das Spiel nur in der Zusammenfassung sehen. Das 1 : 0 darf so nicht fallen und ich hatte schon Bedenken, ob es heute gut geht. Der Elfmeter zum 2 :1 war nicht berechtigt, doch der Mannschaft kann man nur gratulieren, nach eher durchwachsener Leistung zum Schluss so zurückzukommen. Es ist auch eine Qualität einer Mannschaft, nie aufzugeben, auch wenn es nicht so gut läuft. Kruse ist derzeit wirklich überragend, wobei die Mannschaft ihn auch gut in Szene setzt. Wenn jetzt auch noch Hertha geschlagen wird .... Hoffe, dass Delaney dann wieder dabei ist. Er wird uns zusätzliche Stabilität geben.
     
    Enno B. gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So gleich Nouri im aktuellen Sportstudio!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Sportstudio ist doch einfach nur überflüssig - man erfährt nix, was nicht die Sky Reporter nach/vor dem Spiel auch fragen. Soll ja gleich noch "tiefer" werden im Gespräch- weniger tief ist ja auch gar nicht möglich. Ich hoffe Nouri bleibt und er steigt nicht in den falschen Bus ein ;)
     
    tz_don und PrinzHF gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht startet er ja noch eine Serie an der Torwand. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  11. Teil 2 war tatsächlich besser :)
     

  12. HIA HIA HIA HOOOOOOOO:klatsch::trost:
     
  13. Wo ist eigentlich unser Gladbacher freund.....sorry ich hab den Nick vergessen..

    DÖP DÖP DÖP:trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. 2 Fans und deren Chef aus Wolfsburg
     
  15. WERDER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, GEILSTE CLUB DER WELT..:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hallo ihr Lieben,

    Ihr habt durch eure Fleißarbeit der letzten anderthalb Jahre einen neuen Fan gewonnen.:wink2:

    Die Höhen und Tiefen der letzten beiden Saisons habe ich mit Argusaugen verfolgt.o_O:popcorn::mad::confused::klatsch::puck::zzz::party: :klatsch:
    Meinen Freund musste ich oft trösten :trost:, aber ich war davon überzeugt, dass der Klassenerhalt klappt.:wdance: Der "ungefährdete" 13. Platz war unglaublich und hochverdient.:XD::party::beer::wdance::nohsv:
    Mit dem gestrigen Spiel habt ihr euch selbst belohnt und die "magische 40-Punkte-Marke" geknackt. :beer:
    Natürlich kann man viele Dinge verbessern:opa:, aber auch das Verletzungspech der letzten Zeit darf nicht vergessen werden.:(

    Ihr habt es drauf, das hat man in der Rückrunde gesehen.:unglaeubig: Die spielerische Klasse habt ihr immer wieder aufblitzen lassen.:top: Auch in Spielen die schon verloren geglaubt waren, habt ihr in der Rückrunde bravourös gemeistert.:wdance:

    Kinners, ihr macht es immer spannend.:popcorn::dance::schock::wall::motz::unglaeubig::wdance:

    Aber bitte, bitte, bitte: wartet nicht so lange, bis sich der Gegner wieder sortiert hat :zzz:und steht näher am Gegner:kommmalher: und spielt schneller ab:frech2:. Dadurch habt ihr euch selbst die besten Chancen vermasselt!! :motz::facepalm2:

    Für die letzten Spieltage drücke ich euch die Daumen! :top::top::schal::popcorn::dance:

    Und dann wird gefeiert!! :klatsch::schal::schal::schal::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::party::party::party:
     
    svw1311, tz_don und Rashkae gefällt das.
  17. Schalalala, Schalalalala laaa laaa
    Sehr geil Jungs.
    Nachdem das doch eher eins der schlechteren Spiele war, habe ich ehrlich gesagt nicht mal mehr mit einem Unentschieden gerechnet, aber dann kam Mas :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Wenn wir schon solche Spiele gewinnen, dann geht das mit dem einstelligen Tabellplatz klar und hoffentlich Platz 5/6

    Man muss auch mal Dusel haben :):):):):)
     
  18. :wdance:Ein perfekter Sonntag

    :klatsch::klatsch::klatsch:

    Werder 3Punkte

    HSV 0Punkte

    Und im Doppelpass komm gleich der berauschende Werder Bremen

    :wdance::wdance::wdance:
     
    Jörg Rufer, frenkywou und celine1912 gefällt das.
  19. Ein toller Spieltag!
    Allerdings erst ab der 80. Minute.

    HSV verliert gegen Darmstadt! Mega geil!

    Bei uns dachte ich, dass die Serie durch ne Schwalbe reißt und war Mega abgefuckt von dem cohen!

    Aber dann kam die Kruse Show und die war sensationell. Zwar etwas glücklich, aber das ist egal :)

    Platz 6!!!!!
    Anstiegssorgen ade!!!!

    Wer hätte das im Februar so erwartet?

    Und das trotz der vielen Ausfälle!

    Wann gab es zuletzt eine solche Serie?
    Ich kann mich nicht erinnern!!!

    Noch 4 Spieltage durchziehen um das unmögliche möglich zu machen.
     
    Oblivion und Jörg Rufer gefällt das.