SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, das geile ist, du musst mal genau auf seine Interviews achten was der sagt: "einige kämpfen ja noch um die EL.

    Der Mann denkt noch absolut an uns! Finds klasse was der da für eine super Arbeit macht in Darmstadt. Die haben sich auch spielerisch stark verbessert. Ich gönne Lutscher alles erdenklich gute, er wird dort was aufbauen, da bin ich mir sicher;-)
     
  2. Sehe ich da die Ironie nicht? Mit 42 Punkten steigt man nicht ab, never.
     
  3. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
  4. Ich meine nicht Abstieg. Ich meine nur, wir sollten noch nicht von EL träumen. Erstmal sehen wo wir am letzten Spieltag stehen. Es erwarten uns noch ein paar dicke Brocken.
     
  5. Ich meine ja nicht das wir das schaffen MÜSSEN. Ich meine wir sollten das mutig angehen und in Angriff nehmen

    Warum nicht?
     
  6. @Rashkae: Dann musst du das auch so schreiben. Denn selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen, mischen wir nicht mehr "unten mit". Ob es am Ende wirklich für die EL reicht, wird man sehen, ich könnte auch ohne leben. Aber wenn wir es gegen die kommenden Gegner tatsächlich dahin schaffen, dann gehören wir auch dorthin.
     
  7. Außerdem haben unsere jeweiligen Gegner auch einen dicken Brocken vor sich...:)
     
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Also am letzten Spieltag ist es definitiv zu spät.
    Das ist wie mit dem Abstiegskampf: Wer nicht rechtzeitig einsieht, dass es um etwas geht, sieht am Ende meistens alt aus.
    Ich finde, dass wir jetzt 4 Spiele vor Schluss und in dieser Situation ganz zurecht von der EL träumen können und für diese kämpfen können.
     
    Jörg Rufer, DR AKR und SkyHigh gefällt das.
  9. Ich bin ja auch der meinung das man nicht überheblich werden sollte
    ABER jetzt sind wir durch was den abstieg angeht uns sry an Berlin Köln und Fraport aber wir spielen noch gegen beide erst genannten und da sollten 4 Punkte möglich sein und damit kann man ab JETZT sagen das wir die EL angreifen.
    konzentrieren nicht überheblich werden weiter konzentrieren und los gehts .
    Wenn es nix wird ok dann ist es so
    Auf gehts und weiter punkten :schal::wdance::schal:
     
    SkyHigh gefällt das.
  10. Was mir vor allem sehr gefallen hat..Es war eigentlich das typische Werder Spiel gegen ein Provinzverein gegen die man gerne auch im Pokal verliert ...Und zunächst sah das heute wieder so aus..Werder nur auf halber Flamme....Gegner kauft den Schneid ab..Paderborn, Bielefeld,Lotte, Münster und wie sie alle heissen lassen grüßen... Aber selbst dieses Trauma hat man unter Nouri besiegt.. Nächste Saison also nen Sieg gegen München ? ;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum nicht träumen?
    Und wenn es mit der EL nicht klappt, wäre ich nicht böse. Wir haben relativ schnell den Klassenerhaalt geschafft, wovon andere Teams nur träumen können. Werder hat die fünftbeste Offensive, ist nicht mehr DIE Schießbude und hat vor allem taktisch sowie spielerisch enorme Fortschritte gemacht. Wenn über Werder geredet wird, dann endlich wieder mit Respekt und nicht herabwürdigend oder schlimmer. Dinge wie stabilere Defensive, Torgefährlichkeit, obere Tabellenhälfte, Kompensierung der Ausfälle von Leistungsträgern usw. waren doch längst verstaubt.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    This!

    :tnx:
     
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  13. Kruse in Topform - man merkt, dass er ein paar Kilos weniger mit sich rumschleppt als noch vor Monaten.
    Wir haben auch wieder ein paar wirkliche Fußballer in unseren Reihen.
    Jetzt kommt es darauf an, dass in der nächsten Saison neben L.Augustinsson noch zwei Topleute kommen. Ich fürchte, dass neben Grillitsch auch Gnabry gehen wird.
    Schade nur, dass wir in der Vorrunde zu viele Punkte verblödelt haben.
    Also - weiter nur auf das nächste Spiel konzentrieren und schauen was noch geht :wdance: :wdance:
     
  14. Wahnsinn!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Genießen, genießen, genießen!!!

    Aber die Abwehrarbeit sollte nicht vernachlässigt werden!!!
     
  15. Ich befürchte auch das Gnabry Werkseigentum des SAP Millionärs wird.
     
  16. Wahnsinn! Krasses Spiel. Aber durch ist durch. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe.
     
  17. Wenn mir jemand in der Winterpause gesagt hätte, dass Werder nach dem 30. Spieltag vor den Champions-Leage Teilnehmern Gladbach und Leverkusen auf Platz 6 oder 7 derTabelle steht (hängt davon ab, was Freiburg morgen gegen Leverkusen macht), den hätte ich ausgelacht.
    Nach den ersten beiden Spielen von Kruse, hatte ich noch geschrieben, dass er sich gewaltig steigern muss, wenn er eine Verstärkung werden möchte...Und er ist eine Verstärkung geworden - und was für eine.
    Nicht wegen seiner 4 Tore heute, sondern wegen seiner seit Wochen starken Leistungen ist er für mich der überragende Spieler der Rückrunde.
    Er hält den Ball, wenn es sein muss, sieht seine Mitspieler, wann immer es möglich ist, und dabei ist er selbst noch ungemein torgefährlich. Er ist so wichtig für das Team, dass man ihm nur wünschen kann, dass seine Form die letzten Spiele noch anhält.
    Auch wenn der Gegner oft besser spielt, so ist Werder zur Zeit für alle Mannschaften ein schwer zu schlagendes Team.
    Europa halte ich durchaus für möglich, denn auch die anderen Kandidaten haben erhebliche Leistungsschwankungen.

    Also, auf geht's. Jungs, packt es an... ;););)
     
    Jörg Rufer, SkyHigh und harlem24 gefällt das.
  18. klingt zwar jetzt doof, aber es war ein eher schwaches Bundesligaspiel von uns in dem wenig zusammen lief. wenn die Msnnschaft wirklich nach Europa will.muss sie in dieser Woche hart trainieren.
    umso schöner das wir die Partie dank einiger starker Aktionen noch haben drehen können! nach der Schwalbe von Kotzbrocken Cohen hätte auch ich im hohen Bogen kotzen und den Fernseher zerschlagen können.
    jetzt nach etwas Abstand isses mir egal wie wir gespielt haben, hauptsache wir haben diese Drecksbande weg geputzt! :):klatsch::schal::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    Oberfrankenwerderanerin und Hlunke gefällt das.
  19. Ach, du auch ? :) :beer:
     
    SkyHigh gefällt das.
  20. Ich denke es könnte uns Zugute kommen das Gnabry in letzter Zeit nicht spielen konnte. So ist er zumindest in der Presse nicht mehr ganz so umworben und bleibt hoffentlich noch ein Jahr.
    Naja und sollten wir es tatsächlich noch in die EL schaffen, wäre das für ihn doch wohl Anreiz genug für ein weiteres Jahr um anschließend eh zu seinen Bazis gehen zu können.

    Aber erstmal ist freuen über den Sieg angesagt!! :klatsch:
     
    tz_don gefällt das.