SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kch wollte das nir nochmal hervor heben weil @Rantanplan2.0 meinte der zweite Innenverteidiger hätte noch stören können. Hätte er aber definitiv nicht mehr
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das schon aber Sky zeigt meist bei Abseitsentscheidungen nicht die tatsächliche abspielzeit sondern einen ticken früher daher würde ich auch sagen abseits
     
  3. :schal: So ein Tag, so .......:schal:
    richtig geil :XD:
    nach dem dreckigem Schwalbentor sah ich mich in der Beurteilung des Schiedsrichtergespanns bestätigt,

    aber wie wir zurückgekommen sind,
    langsam wird mir die Mannschaft unheimlich,:)
    und Stellingen auch :XD:

    :trommel: das macht sowas von Spass dabei zu sein :trommel:

    :klatsch: Werder :klatsch:
    :klatsch:Auswärtssieg :klatsch:
    :klatsch: einfach nur geil :klatsch:

    :schal:
     
  4. MacReady

    MacReady Guest

    Darauf habe ich nicht genau geachtet. Werde bei der nächsten Zusammenfassung explizit auf das Abspiel und der Abseitslinie achten.
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ach kacke CL ist nicht mehr möglich hoffenheim und bvb haben schon zuviele punkte :(
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Natürlich ein sehr schöner Spieltag bis jetzt. Werder gewonnen, HSV verloren. Abstieg ist nun überhaupt kein Thema mehr. Allerdings hatte ich über Teile des Spiels den Eindruck, so richtig hatte Werder keine richtige Lust. Ich weiß jammern auf hohen Niveau. Aber egal, gewonnen, trotz fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen. Klare rote Karte und der Elfer für Ingolstadt, ein Witz. Jetzt kommt es darauf an die Konzentration hochzuhalten. Die sich bietende Chance auf Europa nutzen, ohne jeglichen Druck. Außerdem jede Platzierung zählt beim Fernsehgeld.
     
    Jörg Rufer und SRKKGURU gefällt das.
  7. EBEND.
    Und EL zu früh? Ich glaub das nicht. Die Kompensation der Ausfälle in den letzten Wochen macht mir Mut, dass da auch englische Wochen gewuppt werden können.
     
  8. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Der Kicker hatte im Ticker irrtümlich geschrieben, dass Kruse gegen Bargfrede in der 89. ausgewechselt wurde. Sie haben das aber später in Kainz korrigiert. Ich hatte mir dieselbe Frage gestellt, als ich den Ticker las. Erst die Auswechslung, dann das Tor :)
     
    Jörg Rufer und stepotronic gefällt das.
  9. Mit dieser Einstellung gefällt mir Kruse und so hilft er auch der Mannschaft. Er hat eine tolle Schußtechnik. Außerdem eine gute Kondition. Der läuft wie ein Duracellhase. Er organisiert das Pressing und seitdem funktioniert das Anlaufen auch. Auch Nouri hat im Winter super mit der Mannschaft gearbeitet. Dazu der Kauf von Delaney. Die Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen. Alles was vorher zurecht kritisiert wurde haben sie verbessert. Selbst Moisander steht sehr stabil hinten drin. Der Elfer für Ingolstadt war ein Witz. Ich freue mich riesig, dass sie rechtzeitig die Kurve bekommen haben. Gruß Franky
     
    Jörg Rufer und DR AKR gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Aus dem Rauten-Forum:

    Bremen hat unseren Abstieg eingeleitet.
    Kann man so stehenlassen :D
     
  11. stepotronic gefällt das.
  12. Schaun wir mal. Alles einfach mal sacken lassen. Heute.... Plaaaatz Säähhhchs. Nix wird mich heute noch nachdenklich stimmen.

    GRÜN WEIß...SUPER JUNGS. :klatsch::wdance::schal::dance:

    Gruß
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei man heute 70 Minuten gemerkt hat, wie sehr ein Delaney gefehlt hat und ein knallharter 6er!
    Puuuh, und dann noch 70. Minuten nur die Hälfte laufen als der Gegner, aber was solls, ist ja heute nochmal gut gegangen!
    Bin echt froh, wenn Delaney wieder fit an Bord ist und wieder Vollgas geben kann.
     
    Jörg Rufer, DR AKR und R.Schröder gefällt das.
  14. Rückrundentabelle, auf Platz 2. zwei Punkte hinter den Bayern, unglaublich!
    Unsere Truppe heute spielerisch unterlegen, aber der Wille war immer da und wurde belohnt!
    Wow, Platz 6. nicht zu fassen!
     
    Jörg Rufer und DR AKR gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Junuzovic!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist, was uns betrifft, auch gut so. Daran, dass Hopp und RedBull für Deutschland CL spielen, werde und möchte ich mich allerdings nie gewöhnen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Junuzovic, Delaney und ein fitter Gnabry wo soll das hinführen :):klatsch: ??????
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hätte hier irgendjemand was dagegen? :happy2: :D :beer:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der auch!
    Wie schon geschrieben, Grillitsch war heute so schwerfällig und lustlos wie ein Pottwal in der Wüste und hätte schon zur Habezit raus gemusst!
    Alex hat mich da ganz schön lange knurren und zittern lassen im zweiten Durchgang, aber dann kam ja zum Glück noch der Doppelwechsel Piza und Gnabry und Gnabry hat ja auch sofort ordentlich Alarm gemacht!
    Aber bis zur 70. war das schon eher ein Sonntagsspaziergang ohne Biß unserer Mannschaft, aber ist ja zum Glück alles nochmal gut gegangen.
    Freuen wir uns also ALLE über den verdienten Klassenerhalt und genießen das Wochenende und eine starke Rückrunde.
    Ist doch schön auch mal so ein Spiel am Ende noch zu gewinnen.
    Das zeigt wieviel Selbstvertrauen sich diese Truppe mittlerweile erarbeitet hat!
    So macht Werder einfach Spaß! :schal:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der letzte war Rudi Völler, oder?