SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kreiszeitung in dieser Woche: "Wenn bei Werder alles aufgeht..."!

    Einfach zum Genießen.

    :schal::schal::schal:
     
  2. jaaaaaaaa :dance:MAX is on fire
     
  3. Naja, das war aber nur wg dem umgedrehten Ergebnis. Letztlich schadet das Schinden der Mannschaft hinten raus, weil die NSZ länger wird.

    Das Zeitspiel muss der Schiri aber nachspielen lassen. Ist doch wurst... würden wir auch so machen, wenn wir knapp führen würden und im Abstiegskampf wären.
     
  4. Der MAX :D Glaube nun kann man offiziell sagen, dass wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben! :wdance::wdance::wdance::wdance::nohsv:
     
  5. Stimmt :) - nicht drauf geachtet, man geht automatisch davon aus, dass da ja noch der Torwart ist. Na dann, guter Mann der Linienrichter... :klatsch:

    Edit: häh? Hab doch einen anderen Beitrag zitiert... der Siegesrausch...
     
  6. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
    Klassenerhalt am 5 letzten Spieltag! :klatsch::klatsch::klatsch: Da HSV noch gegen Augsburg, Mainz und Wolfsburg spielt, können wir denke ich auch theoretisch nicht mehr auf den Relegationsplatz rutschen...
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Der Luxusfahrzeugverschrotter ....
     
  8. Hast du mal auf die Tabelle gesehen? vorsichtige nach oben schauen, bist echt ein witzbold. :D willste noch die CL Quali holen? :D
     
  9. Nun hört mal wirklich auf mit dem Wort "Abstieg". Jetzt müssen wir über Europa reden und die kommenden Gegner werden uns zeigen, wo genau wir wirklich stehn. Hertha, Kölle, Hopp, Doofmund...Wenn wir das packen, dann ist es auch verdient!
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nei
    Nein, ich meine die EL. Denn noch ist nichts in trockenen Tüchern!
     
  11. Erste letzte Woche die Schlagzeile: "Der erste Spieler, der bei Rückstand auf Zeit spielt." und jetzt wieder so eine BILD-Schlagzeile. Am Ende der Saison is ja doch wieder alles beim alten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Drecks-Sieg bei einem Drecks-Verein...so muss es sein! Und auch der zweite Drecksverein (Augsburg) hat noch verloren...

    Und dazu noch die Hamburger Pleite...

    Schade diesmal, das es nur zwei Absteiger und einen Reli-Teilnehmer gibt. Aber der Kampf gegen Platz 16 wird noch lustig. Für Mainz freut mich der Punktgewinn. In den Relegationsspielen werde ich auf jedem Fall dem Zweitligadritten beide Daumen drücken...

    Was uns betrifft: EL ist mehr als gut möglich. Vielleicht ist gegen Hertha auch wieder Delaney dabei...
     
    Oberfrankenwerderanerin und giuligs gefällt das.
  13. Wir sind auf dem sechsten Platz liebe Werderfreunde. Wann haben wir sowas das letzte Mal gesehen?

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     

  14. Das geht auch nicht mehr, weil die sich gegenseitig Punkte wegnehmen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    1. Bitte lasst die Ingolstädter absteigen. Das ist einfach widerlich, mit welchen Mitteln die spielen.
    2. Ich fress 'nen Besen. Was macht dieser Verein nur mit meinem Herzen? Ob der Sieg heute verdient ist, darüber lässt sich streiten. Scheiß drauf! 3 Punkte und fertig! :klatsch:
     
  16. Einfach nur Kruuusssseeeggeeeiiiillll..:klatsch::schal:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

  18. Ja, das war mir klar, war auch nur ironisch gemeint. Die letzten 4 Spieltage werden uns zeigen wo wir hingehören.
     
    SkyHigh gefällt das.
  19. Glückwunsch an die Truppe....das Game war nicht gerade gut, aber who cares :D
     
  20. Unfassbar...eine Glückseligkeit...ein Gefühl und eine Euphorie was man so lange vermisst hatte. Es passt alles zusammen.
    Ich kann dass noch alles überhaupt nicht glauben. Max Kruse und Werder Bremen...zwei die sich gefunden haben.
    Aber auch der Rest der Mannschaft, um die nicht zu vergessen.
    GRÜN WEIß...VIELEN DANK...:wdance::trommel::dance::schal:

    Das gibt heute noch einen Extra Schluck ihr Lieben.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.