Spieltagsthread: FC Hansa Rostock - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hansa Rostock - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 11. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den Sv Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2022
  1. Sieg

16 Stimme(n)
    64,0%
  2. Unentschieden

6 Stimme(n)
    24,0%
  3. Niederlage

3 Stimme(n)
    12,0%
  1. Wollt ihr Werder oben sehen, müsst ihr die Tabelle um 360° drehen....
    :ugly:

Wattwerderwurm gefällt das.
  2. Ich würde gar nicht so weit in eine (ungewisse) Zukunft (mgl. Aufstieg) schauen. Gegen Rostock wurde nochmal deutlich wie essentiell wichtig das Zusammenspiel und die mittlerweile eingespielte defensive Koordinaten zwischen Veljkovic, Toprak und Friedl ist! Bei aller Liebe, aber ein Mai hat noch einen sehr sehr langen Weg vor sich, bis er auch nur einen der drei adäquat erstzen könnte. Fallen womöglich Friedl und Veljkovic gg Ingolstadt aus, wird das ein Ritt auf der Rasierklinge. Und davon mal ganz abgesehen hätte Werder ohne Toprak niemals diese Siegesserie hingelegt. Unermesslich wichtig.

Auf kurze Sicht bin ich froh, dass Leo auf jeden Fall gg den hsv dabei sein wird. Und ich sehe es als Riesenfehler an, dass sich Ducksch nicht auch noch die 5. Gelbe abgeholt hat! Gegen giftige Ingolstädter wird er sich aufreiben, sehr viele Tritte abbkommen und sehr wahrscheinlich selbst zum Gelbsünder werden. Ohne ihn wird Werder niemals etwas gg den mittlerweile unheimlich stabilen hsv holen können.

Holt Werder womöglich tatsächlich noch genügend Punkte, um am Ende aufzusteigen, steht ein weiterer Umbau der Defensive und des Mittelfeldes ohne jeden Zweifel an, um ansatzweise konkurrenzfähig zu srin. Wenn man sich auch weiterhin die 1. Liga in Gänze anschaut, ist der gravierende Unterschied zum Zweitligafußball unübersehbar. Welches Tempo mit Ballsicherheit selbst Teams wie Bielefeld, Bochum oder auch Fürth mittlerweile auf den Platz legen, ist beeindruckend. Gegen diese Teams sähe Werder immer noch sehr wahrscheinlich sehr schlecht aus.

3. Highlights des Spiels (Sportschau-Bericht)

Gisborne gefällt das.